Mafia-Standardrunde 010

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn kein CC kommt, kann unser xxThunderBirdxx nur Maf sein. Denn seine Behauptung als Kokowei widerspricht sich mit der Aussage von Luna. Nach Luna haben in N1 2 Leute Marv besucht. Wenn xxThunderBirdxx Kokowei wäre, hätte der Kill nur stattfinden können, wenn drei Leute Marv besucht haben.


    Also wenn kein zweites Noctuh kommt oder gar ein Claim von Geradaks mit: ich habe nicht geclaimt an Luna. Dann können wir ihn sicher lynchen.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Bzgl. ThunderBird wollte ich übrigens noch hinzufügen, dass er (wie ich) eine PN von Kagome bekommen hat, welche gefragt hat, was es denn mit diesen Samen auf sich hat. Da liegt die Vermutung natürlich nahe, dass Kagome Tropius oder Kokowei ist, was der Grund für ihren Kill sein könnte, sollte ThunderBird der Mafia angehören. Da ich diese PN aber auch erhalten habe, gilt das genauso für mich, was es umso wichtiger macht, dass, sollte jemand meinen er wäre Noctuh er dies unbedingt mitteilt. Sollten noch mehr Leute eine solche PN von Kagome erhalten haben, kann dieser Vorwurf gegenüber Thunderbird vernachlässigt werden.

  • Sou, bin vermutlich erst gegen 21Uhr wieder on & bevor ich dann nicht mehr lynche und den Tag untätig zu Ende bringe:


    Lynche xxThunderBirdxx


    Bis jetzt kein CC zu Luna, kein Geradaks hat gesagt, dass es nicht geclaimt hat... Außerdem zu krasse Zufälle & siehe Panda, wärst du Kokowei hätte Luna 3 Besuche sehen müssen: Kramurx, dich, Snibunna.



    Edit: @Vilo -> korrektes Timing

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Bis jetzt kein CC zu Luna, kein Geradaks hat gesagt, dass es nicht geclaimt hat... Außerdem zu krasse Zufälle & siehe Panda, wärst du Kokowei hätte Luna 3 Besuche sehen müssen: Kramurx, dich, Snibunna.


    Dem kann ich nur zustimmen. ^^
    (Sorry übrigens das ich mich heute nicht weiter gemeldet habe, hatte leider viel zu tun.)


    Lynche xxThunderBirdxx

  • Fängt ganz gut für uns an. Da Luna richtige Infos gegeben hat, können wir den Belabersamen ausschließen, und haben immer noch alle PR. Außerdem wissen wir, dass keine Explosivsamen im Umlauf sind.
    Und vermutlich haben unsere PR nun nützliche Infos und damit steht es ziemlich gut für uns.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Scheint als wäre der Mond gestern Abend zum letzten Mal aufgegangen ... schade, Luna Bisasam :(


    (...)

    So ein scheenes Wortspiel...


    Naja, sieht gar nicht mal so schlecht aus, sehr gut dass Luna nur das Sprachrrohr war! Trotzdem rate ich zur Vorsicht, wascdas claimen von Noctuh/Geradaks angeht, solange Snibunna im Spiel ist. Weiterhin Sprachrohre zu benutzen dürfte klar sein, vor allem weil sich jetzt Kramurx & Grypheldis am Night Kill beteiligen müssen und Snibunna sowieso unterwegs sein wird, sodass Noctuh&Geradaks jetzt ordentlich aufräumen können, wenn gut ihre Ziele wählen... Hoffen wir das beste und warten auf Reports, die hoffentlich kommen werden :)

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Ich claime jetzt einfach mal, denn ich habe einen ziemlich wichtigen Report. Da Luna gar nicht Noctuh war, konnte sie von Noctuh natürlich beobachtet werden, sprich, ich, das Noctuh, habe diese Nacht DJpanda, Marcel und Wolfey bei Luna gesehen. Dem ein oder anderen wird aufgefallen sein, dass diese Namen noch nicht vorgekommen sind, ist so aber nicht ganz richtig. Erinnert ihr euch noch daran?



    Marv wurde ausserdem noch von jemand anderen besucht, den ich an dieser Stelle aber erstmal nicht outen möchte, da die Chance besteht, dass es sich um eine Dorf Powerrolle handelt.


    Hier handelt es sich tatsächlich um DJpanda, der sowohl in Nacht 1 Marv besucht hat, als auch in Nacht 3 Luna. Also ist er zu beinahe 100% Snibunna (die einzige andere Möglichkeit wäre Hoppspross, und ich muss nicht sagen, wie verdammt unwahrscheinlich das wäre, oder?) , weswegen ich diesen Claim auch gemacht habe.


    Zudem ist entweder Marcel oder Wolfey noch Maf, allerdings nur einer, nur um das noch zu erwähnen. Der jeweils andere ist ziemlich sicher Hoppspross, da ich Tropius einfach für zu unwahrscheinlich halte.

  • Dann halt doch Claim.... -.- naja, immerhin sehr interessante Neuigkeiten, mal schauen, was Cro DJpanda dazu zu sagen hat. Ist er Snibunna, macht es uns das deutlich einfacher, weil dann Tropius & Kokowei wieder sinnvoll mitspielen können. Btw wäre es mal schön, wenn nicht nur die gleichen was schreiben...


    Edit: achja, gegebenfalls CC, damit wir nicht gerade vorgeführt werden!

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Unser Mafia-RNG-Gott mag mich nicht.


    Ich habe leider keine Möglichkeiten mich zu wehren. Ich kann nur sagen, dass Vilo Informationen richtig sind. An D2 hat mich Luna anschrieben und gesagt, dass ich Person 2 war, die Marv besucht hat.
    Meine Antwort war daraufhin, dass ich Hoppspross bin, da ich für mich selbst als Bisasam angezeigt wurde, was Vilo bestätigen kann, da du mit Luna Kontakt hattest. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich als Hoppspross bei 2 Nachtopfern aufgetaucht bin, liegt bei knapp über 0%...


    Vilo, du hast die Möglichkeit, dass Kokowei auftaucht, gar nicht erwähnt. Daraus schließe ich mal, dass du vermutlich von Kokowei Aktion wusstest.
    Das gibt uns nun die Möglichkeit, dass der Kill auch ohne Snibunna geschehen könnte.
    Wenn ich Hoppspross wäre und einer von den beiden Maf ist, dann ist Nr.3 Tropius, da Geradaks nicht infrage kommt.
    Generell glaube ich, dass einer von den beiden Tropius ist. Wenn ich es gewesen wäre, hätte ich das gemacht. Denn Luna war confirmed inno, Luna war nightkill gefährdet, Snibunna war im Spiel. Falls Luna 2 Samen bekommt, hätte Luna zu 50% überlebt und hätten noch unser Noctuh(-sprachrohr), falls aber die Maf sich nicht getraut hätte, hätte so immerhin ein inno mit infos den samen. Also wenn du schon einen von denen drei Hoppspross zuschieben willst, dann eher mich, da dies in meinen Augen wahrscheinlicher ist, als dass einer der anderen Hoppspross ist.


    Zu N1:Wir wissen, dass ich und Trombork Marv besucht haben. Ich gehe einfach mal aus, dass ich Snibunna bin. Das deutet hin, dass die Maf unbedingt ein Samen Marv überreichen wollten, sonst hätte ich persönlich mit Kramurx geleadet. Aber wenn man mit Snibunna den Kill ausführt, wäre ein Samenabgabe ziemlich nutzlos und bringt zudem eine Mafia-PR ins Kreuzfeuer.


    Mehr kann ich zurzeit nichts zur meiner Verteidigung beitragen als Hoppspross.


    EDIT: Es wäre eigentlich sogar möglich, dass die anderen beiden Maf sind o.o hat jemand diese Nacht ein Plosivsamen erhalten?


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

    Einmal editiert, zuletzt von DJpanda ()

  • Zitat

    Vilo, du hast die Möglichkeit, dass Kokowei auftaucht, gar nicht erwähnt. Daraus schließe ich mal, dass du vermutlich von Kokowei Aktion wusstest.


    Ja, das ist so richtig, Kokowei war nicht auf Luna. Trombork jedenfalls hat keinen Samen an Marv verteilt (Belabersamen ist klar, wieso nicht und Sacht- und Explosiv auf Nightkill-Ziel ist ausschließbar), also hat er den Kill geleadet. Wieso also sollte Kramurx oder Grypheldis noch auf Marv gewesen sein. Snibunna wäre jedenfalls sinnvoll, Tropius wäre nicht sinnvoll, Kokowei und Geradaks waren auch nicht auf Marv. Bleibt halt Snibunna und Hoppspross. Dass es unwahrscheinlich ist, dass du als Hoppspross zweimal auf dem Nightkill-Ziel warst, wissen wir, denke ich, alle.


    Demnachn würde ich vorschlage, dass wir DJpanda lynchen, wenn er Snibunna ist, ist alles gut, wenn er Hoppspross ist, sind Marcel und Wolfey Mafia, denn gerade bei einem Noctuh-Claim würde ich als Mafia den Nightkill sicher eintreffen lassen wollen, also können wir durchaus von der Konstellation Kramurx + Snibunna + Tropius/Hoppspross (spielt erstmal keine Rolle, denn der Lookout war ziemlich wahrscheinlich auch auf Luna) ausgehen.
    Wir können uns einen Misslynch leisten, und gerade wenn wir DJpanda lynchen, sind wir auf jeden Fall schlauer. Ich würde dieses Thema gerne zum Diskutieren mal auch an andere weitergeben, denn bei uns ist echt nicht so viel los.


    /e Falls Tropius mir vertraut, wäre ein Claim mal ganz schön, das würde uns ziemlich helfen. (Falls du mir nicht traust, könnt ihr auch bis in die Nacht warten, sollte dann das Lynchziel passen etc. kann Tropius immer noch claimen)