Mafia-Standardrunde 010

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es war vielleicht nicht unbedingt überraschend, dass ich nur ein Sprachrohr bin, aber blöd ist's schon :/


    Jedenfalls ist jetzt einer folgender 3 Personen Mafia: Yasuo, iZocker oder Dunkelblume.


    Ich persönlich finde, dass das ziemlich schwierig zu sagen ist. Noctuh (Chili-San) jedenfalls kennt Geradaks (ich kenne es jetzt also auch), welches mir jetzt mitgeteilt hat, dass izanagi. niemanden besucht hat. Der Rest ist einfach noch nie in Reports vorgekommen. Da wir nicht einfach alle 3 hintereinander lynchen können, da wir nach dem 2. lynch (sollte der Mafiosi noch nicht gelyncht worden sein) 1 zu 1 stehen, rufe ich jetzt mal zu Aktivität auf, denn die brauchen wir jetzt.

  • Naja was soll ich jetzt schon großartig schreiben. Habe leider gerade keine Idee wie ich euch beweisen könnte das ich auf der Dorfseite stehe. Es Wäre vielleicht ganz hilfreich wenn ihr anderen mal eure Meinungen dazu schreibt, wen ihr heute am ehesten lynchen wollt, und warum.

  • Zitat

    Es Wäre vielleicht ganz hilfreich wenn ihr anderen mal eure Meinungen dazu schreibt, wen ihr heute am ehesten lynchen wollt, und warum.


    Da ja niemand angefangen hat, bin ich ganz ehrlich, ich bin für einen RL. Ein Nl bringt uns nicht weiter, denn ich glaube kaum, dass die Mafia einen von diesen 3 tötet, auch Geradaks Reports dürften nicht allzu aufschlussreich sein, denn einer von ihnen muss ja Hoppspross sein... :S
    Wir können heute und morgen einen von diesen 3 lynchen und haben so eine ~67%ige Chance, das Spiel so zu gewinnen, zumindest, wenn die Wahrscheinlichkeit nicht durch Verteidigungen (und zehntausend anderen Sachen :whistling: ) verfälscht wird (und das wird sie :( )
    Geradaks ist btw. auch dieser Meinung, aber bitte schreibt doch einfach mal eure Meinung.

  • Ich möchte dir jetzt nichts vorwerfen Vilo, aber du hast uns eigentlich schon gesagt wer Geradaks ist, lol. Und jo, was anderes als n RL bleibt uns nicht übrig, warten hilft uns auch nicht weiter, da Vilo und das "unbekannte" Geradaks ja meinem Anschein nach Inno sind und die eh die Nächte verrecken werden. Falls niemand was dagegen hat fang ich an.


    lynche Dunkelblume


    bedank dich bei random.org

    "Tims Spiele zu schauen ist immer spannend, der Choke kann jederzeit kommen" -Leon, 2014
    "Schreib deinen Gegnern niemals zu früh ab" -Luc, 2015

  • Joa, eigentlich kann ich ja jetzt nicht mehr behaupten, als das ich ein Bisasam bin und Dunkelblume damit das letzte Mafia-Mitglied. (Beweisen kann ich es ja schlecht) Natürlich wird Dunkelblume das Gegenteil behaupten und sagen, dass ich das letzte Mafia-Mitglied bin.
    Jetzt liegt es also in deiner Hand Marcel, wer von uns beiden heute gelyncht wird, und welche Partei gewinnt, da izanagi. ja hier nicht aktiv ist. Deshalb möchte ich dich auch darum bitten gut über die Entscheidung nachzudenken.
    Ansonsten gibts eigentlich nichts mehr von mir zu sagen.


    Lynche Dunkelblume

  • Wer sagt, das ich hier nicht aktiv bin? Meine Stimme war nur bisher nicht vonnöten. Mir kam Dunkelblume zwar gestern verdächtiger vor als du, Yasuo, allerdings möchte ich erst noch die beiden anderen Lynches abwarten.

  • Sorry, war nicht so gemeint, aber es kam halt für mich so rüber, dass du inaktiv bist, da du ja noch nicht einmal lynchvotes abgegeben hast. Finde es aber nicht so toll, dass du sagst, dass deine Stimme nicht vonnöten war, denn im Mafia Spiel ist jede Stimme wichtig und dass jeder seine Meinung abgibt auch wenn es nur in einem kurzen Post ist. ;) (Ist zumindest meine Meinung, lieber nur ein kleiner Post mit der Meinung als überhaupt nichts zu sagen. ^^)

  • Schon gut, verstehe dich, daher entschuldige ich mich für meine bisherige Inaktivität. Aber bei der Sache mit meiner Stimme muss ich dir widersprechen, bei einem (fast) einstimmigen Vote ist diese dann tatsächlich nicht mehr vonnöten ;) Ist aber jetzt nur auf den Einzelfall bezogen und keinesfalls generell so :)


    Zurück zum Game: Wenn ich das richtig sehe, müssen Marcel und ich heute unbedingt gleich abstimmen, korrekt?

  • Da muss ich dir dann jetzt doch Recht geben, bei einem einseitigen Vote ist es dann jetzt doch nicht soo dringend nötig, das man mitvotet. ^^


    Genau, ihr müsst euch auf eine Person einigen, da es sonst unentschieden steht und niemand gelyncht wird. (Voraussgesetzt Dunkelblume votet gegen mich, wovon ich ja schon stark ausgehe, da es ja langweilig wäre, wenn sie jetzt einfach aufgeben würde. ^^)