Nervige Fake Seite

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes BB. Ab und an bekomm ich diese Fake Seite aufserviert, wenn ich im Internet umherwandel. Wie kann ich die Verbindung solcher Seite untermanuern?


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140317/5ks8ygmc.png]


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Zunächst würd ich mal den Rechner auf Viren und Trojaner prüfen und die gegebenfalls entfernen.
    Außerdem mal die Hosts-Datei prüfen, ob da verdächtige Umleitungen drin sind.
    Weiterhin den Cache aller verwendeten Browser mal komplett löschen.

  • Seite ist sicher hab ich mit einem Virus online Tool der URL's scannt getestet, rechner letztens schon kontrolliert mit Kaspersky Internet Secruity 2014.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Mich würde ja interessieren wo du dich im Internet rumtreibst. Die Seite hatte ich nämlich bisher noch nicht.
    Naja, lass Kaspersky erneut den Rechner prüfen (den gesamten) und änder gegebenenfalls dein Surfverhalten.


    Und lol, den Staat mit ner PSC bezahlen. Gibt es echt Menschen die auf sowas dann auch noch reinfallen?

  • Das dein Virenschutz nichts findet heisst nicht, dass keine Viren da sind ... Wenn es bleibt, würde ich einfach nochmal ein sauberes Backup aufspielen ... Sicher ist sicher ;)

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Es gibt da spezielle Videoportale. Ab und an ploppt dann Werbung in einem neuen Task auf. Der Fehler tritt seit 1 Woche ca. auf, heute zum 3. mal. Wenn er nochmal auftritt werde ich den Browserverlauf zurücksetzen.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Was macht ein PopupBlcoker? Deaktiviert er neu auftretene Tasks?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ich hatte es ja auch schon(Probelem bisher noch nicht gelöst), dass ab und zu, sobald ich auf eine Seite gehe egal welcher Art,
    sich ein neuer Tab öffnet mit der seite srvsinf.com.
    Hatb aber wahrscheinlich nix hiermit zu tun.


    Rayquaza, ich würde dir dasselbe wie meine Vorgänger vorschlagen.
    Nochmals alles überprüfen so gut es geht, sonst den Firefox Cache löschen unter Einstellungen & ggf. Neuinstallieren des Browsers.
    Notfalls falls garnix geht die Daten, wo du sicher bist das kein virus drin ist auf einer externen Frestplatte speichern, dann das System rebooten.
    Kannst dann gern wieder die Daten draufhauen. Das Problem müsste dann gelöst sein.


    Und natürlich nichts illegales im Internet anschauen. :D


    Lg
    Robert

  • Illegal ist es nicht wenn man volljährig ist :)


    Ich muss mal gcken ob ich es neuinstallier. Da weder Kaspersky allerm schlägt (Kaufversion und aktuell), die Seite sich leicht schließen lässt und ich ansonsten weder einen download noch eine beeinträchtigung gemerkt habe sowie die Seite online bei dieser Seite überprüft habe (keiner der 51 Virenscanner die gelistet wurden, schlugen Alarm, denk ich mal, es handelt sich einfach um "Werbung".


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ja wo du recht hast^^:D


    schau mal in deiner softwareliste vielleicht ist da nen tool oder sowas installiert, das war bei mir auch so^^
    ich habs deinstalliert und das problem hat sich erledigt obwohl ich zuvor meinen firefox neuinstaliert habe.


    das mit der seit hat sich trotzdem nicht erledigt bei mir. -.-

  • Erinnert stark an die BKA-Trojaner Seite.


    Necroshock liegt hierbei richtig.


    Antiviren-Programm downloaden und installieren (ich empfehle Avira Free Antivirus)
    Alle betreffenden Browser deinstallieren
    CCleaner downloaden, installieren, Reinigen + Verdächtige Autostart-Einträge deaktivieren
    Gegebenenfalls die laufenden Prozesse im Task-Manager überprüfen
    Neustarten
    Alles nochmal checken (Autostart, Prozesse)
    Browser erneut installieren


    Tipp von Onel befolgen:
    Installiere einen AdBlocker, da externe Werbung des öfteren verseucht ist (Kommt natürlich auch stark auf die Seiten an, auf denen man sich aufhält..)!


    Problem sollte hiermit gelöst sein - Hatte einmal dasselbe Problem


    Falls du Hilfe benötigst, kannst du mir gerne eine PN schicken


    Lg