Tabbels (gar nicht so) düstere DV-Grube [Wunschzucht] [Auftragsstopp]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @WERDER
    Heya,
    Flegmon und Kindwurm gehen definitiv klar! :thumbsup:
    Ich hätte Interesse an Panferno und Despotar.
    Wenn du mir zu den die Angaben nennen könntest?
    Zu Metagross und Zobiris würde ich dich bitten zu warten. Ich mache ungern so viele Aufträge auf einmal ;)

  • Panferno: froh, [Eisenfaust]: Nahkampf, Feuerschlag, Donnerschlag, Erdbeben, 252 auf Ang und Ini, 4 Auf Vert, es ist aber sehr wertvoll, da es 6*31 DVS und 2 ZAs hat!!!


    Despotar: froh, [Sandsturm]: Vefolgung, Knirscher, Steinkante, Erdbeben, genaue EVS weiß ich nicht. Mind. 220 auf Ang und Ini, Rest auf Vert, 5*31 DVS außer auf SpAng

  • Ein eleganter Mann in schwarzem Mantel tauscht aus den Schatten auf


    PS: Ich mache auf das "tauscht" (glaube soll "taucht" heißen) aufmerksam.

    So und nun zu meiner Anfrage:


    Kannst du ein Fermicula mit Schnarchnase (frohes Wesen und damit entsprechende DVs) züchten?


    Wenn ja kann ich dir ein Glumanda (Scheu; 5DV außer Ang.; ZA: Drachenpuls)


    oder ein Flauschling (Pfiffig; 5DV außer Sp. Ang.; VF: Entlastung; ZA: Bauchtrommel)
    anbieten.

  • Guten Morgen @Tabbel, ich hätte Interesse an Woingenau Kühn 5*31 mit Telepathie aus deinen Zuchtresten. Es wäre schön, wenn du dafür was von mir brauchen kannst. Lg


    2x Dürre Mäßig Bürde Flammenblitz Sondersensor Hypnose Weiblich
    1x Langfinger Froh Auflockern Egelsamen Prügler Ränkeschmied Männlich
    1x Schwebedurch Scheu Hypnose Gigasauger Auflockern Ränkeschmied Weiblich
    1x Blitzfänger Scheu Geschenk Mogelhieb Wunschtraum Zugabe Weiblich
    1x Superschütze Hart Giftspitzen Staffette Vielender Verfolgung Männlich
    1x Brustbieter Scheu Auflockern Luftschnitt Sturzflug Verfolgung Weiblich
    1x Rohe Gewalt Hart Hydropumpe Eishieb Drachentanz Wasserdüse Männlich
    1x Floraschild Still Blättersturm Gigasauger Stachler Schlafpuder Männlich
    1x Schwermetall Pfiffig Fluch Notsituation Drachenstoß Eisenschädel Weiblich
    2x Anpassung Hart Abschlag Drachentanz Risikotackle Wasserdüse Weiblich


    Edit: Alle Mons haben 5*31 DV's passend zum Wesen und befinden sich im Pokeball.

  • @Naruplinfa


    1. Ich müsste mal gucken ob ich Zugang zu einem Kecleon mit der VF habe. Wenn nicht kannst du mir eventuell eins stellen? Es müsste wirklich nur die VF haben, dann ja.


    2. Ja, dass ziemlich sicher. Was soll es sonst noch haben?


    Zuchtreste sind mir nicht so lieb. Davon hab ich selbst genug Boxen voll :D
    Klar gibt es welche die ich schon habe. Aber ich hab da nicht so den Überblick :whistling:
    Am besten machst du mir ein/zwei Angebote und ich gucke einfach nach. Geht für mich am einfachsten :)

  • @Tabbel
    die Zuchtreste haben meist 4x31 DV und halt ihre ZA oder VF und manche sind einfach DV Pokemon, aber es ist ne ganze Box, ich kann bei interesse gerne nachgucken wie es mit den DVs der Pokemon steht.



    Bisasam
    Wesen: Kühn


    Abra
    Wesen: Scheu


    Bidiza
    Wesen: Hart
    ZA: Ruckzuckhieb


    Marill
    Wesen: Hart/Froh
    Kraftkollos
    ZA: Bauchtrommel, Abgesang, Wasserdüse


    Flunkifer
    Wesen: Hart
    ZA: Tiefschlag, Feuerzahn


    Evoli
    Wesen: Pfiffig
    ZA: Wunschtraum


    Trasla
    Wesen: Scheu


    Tarnpignion
    Wesen: Locker


    Purmel
    Wesen: Scheu


    Shuppet
    Wesem: Hart


    Teddiursa
    Wesen: Froh
    Rasanz


    Panzaeron
    Wesen: Pfiffig
    Adlerauge
    ZAs: Sturzflug, Tarnsteine


    trasla
    Wesen: Scheu
    Synchro
    ZAs: Abgangsbung, Schattenstoß, Memento-Mori


    Traunfugil
    Wesen: Scheu
    Schwebe
    ZAs: Groll, Unheilnböen

  • @Tabbel


    Hi, erstmal schonmal danke.
    Aber ich wollte DV-Bisofank ^^´


    Tauros brauche ich zwar auch, aber das brauche ich mit der VF, hast du eins?


    Und wenn ich dir ein Kecleon mit VF gebe, könntest du dann eins mit der VF, Genesung und auf DV züchten?


    Suchst du auch Pokemon mit ZA und VF?

  • Ähhm sorry xD
    Ja Bisofank auch kein Problem :D
    Sind halt beides irgendwie Büffel Dinger :whistling:


    Hmm ich kann mal gucken ob ich eins mit der VF besorgen kann, sieht aber glaub ich eher schlecht aus (also Tauros)


    Wenn du mir ein Kecleon mit VF besorgst züchte ich dir eins auch mit Genesung drauf.


    Was bestimmte Pokemon mit VF's und ZA's angeht müsste ich erstmal genau recherchieren was ich brauche usw. Aber an sich findet sich da ganz sicher was :thumbup:

  • Naja, also für Bisofank nehme ich nur eins. Man hat ja auch Ehre und ich fühle mich dann als ob ich dich abziehe.
    Wenn ich dir auch noch Kecleon züchte dann kriege ich natürlich eh noch ein zweites ;)


    Dann würde ich an erster Stelle lieber das Purmel nehmen. Kannst du mir bitte die genauen Angaben zu dem sagen?

  • @Tabbel


    Ok wie du magst.
    Hier die Daten von Purmel:


    Purmel: (lvl 15) [Es wurde zum weiterzüchten benutzt]
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Puderabwehr
    Attacken:
    Tackle
    Fadenschuss
    Stachelspore
    Käferbiss
    Route 7 aus dem Ei geschlüpft
    Ot : Yurian (Ich)
    ID : 14867


    Und ich besorge dir dann noch ein Kecleon mit der VF, du kannst wenn du meines Fertig hast, das was ich dir gab behalten falls du es brauchst und bekommst dann noch das abra.


    Schade das du kein Tauros mit VF hast.
    Aber freue mich schon auf Bisofank ^.^ ich brauche es in Männlich und mit dem
    Spitznamen: Franky
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Achtlos


    Ist das ok?