S Trasla oder S Schlapohr trasla

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo ich habe zwei shinys und will die hier versteigern
    1: Shiny trasla level 5 mäßig 25-30 dv auf spezial verteidigung OT: irgendwas chinesisches . ID: 00200 UT Aus sinnoh Fähigkeit Fährte und mit luxusball gefangen und ist Japanisch




    2: Shiny Schlapohr level 46 T OT Marek Wesen ist frech Auch aus sinnoh Hat charmebolzen ID: 33424 DV 6x 0-15 DV'S



    Hoffe jemand tauscht mir etwas und das möglichst bald


    Möchte bis 23.03 angebote haben und mein most wanted habe ich keine also irgendetwas bieten freue mich auf angebote und wenn ich es nicht tauschen möchte heult nicht ;)

  • Für das Shiny-Trasla (übrigens kann der Name nicht chinesisch sein, weil es die Sprache gar nicht gibt im Spiel) würde ich dir mehrere DV-Pokémon aus meinem Basar bieten oder ein Legendäres (ich habe Arktos, Suicune, Palkia, Viridium, Cresselia).

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • ja schreib mit welche dv pokemon du hast dann sehen wir weiter k?
    :thumbsup:


    Okay. Abgesehen von denen in meinem Link in der Signatur (das sind Schiggy, Trasla, Waumboll und Evoli) kann ich dir auch noch Voltilamm züchten , Dratini und einige andere wie Vulpix, Barschwa, Mauzi, Viscora, Vulpix (Dürre) und Lapras. Ansonsten habe ich auch männliche Bisasam, Glumanda, Staralili, Larvitar, Koknodon und Igamaro, wo die Nachzucht länger dauern würde, aber machen ließe sich da auf jeden Fall was. :)

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.