"Pokémon Diamond & Pokémon Pearl: Super Music Collection" ab sofort auf iTunes verfügbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Seit dem Erscheinen der aktuellen Pokémon-Spiele X/Y begann die Pokémon Company die Soundtracks der Pokémon-Editionen auf iTunes zu veröffentlichen. Nachdem die Alben zu Pokémon X & Y, zu Feuerrot & Blattgrün, zu HeartGold & SoulSilver und zu Rubin & Saphir bereits seit einigen Monaten auf iTunes verfügbar sind, folgt nun die Veröffentlichung der "Pokémon Diamond & Pokémon Pearl: Super Music Collection", welche sich insgesamt aus 149 Tracks zusammensetzt. Während das vollständige Album zum Preis von 8,99 Euro erworben werden kann, kostet ein einzelner Titel 0,99 Euro. Die restlichen Soundtracks zu den folgenden Pokémon-Editionen sollen noch im Laufe des Jahres erscheinen:


    • Pokémon Schwarze Edition & Pokémon Weiße Edition
    • Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weiße Edition 2


    Weitere Informationen und eine Übersicht zu allen Tracks der Pokémon Diamond & Pokémon Pearl: Super Music Collection findet ihr auf iTunes


    Danke an Lypton für den Hinweis auf diese Neuigkeit!


    Quelle: Serebii, Pocke-Paradies, iTunes

  • Wenn sich noch irgendwann ein bisschen Geld zusammenkratzen lässt, könnte ich mir einmal alle Hörproben anhören und die ein oder andere vielleicht sogar durch den nervigen Apple-Android-Transfer schicken, aber ich habe die Spiele selbst nie gespielt und kenne nur ein paar Melodien aus Super Smash Bros. Brawl, weshalb ich momentan eher weniger an dem Album interessiert bin.
    Hingegen steigt aber meine Vorfreude auf die Tracks der fünften Generation, die von Anfang an die einzigen waren, die mich wirklich interessieren.

  • Für meinen Geschmack etwas zu teuer für ein Track...
    Dennoch finde ich die Tracks an sich nicht allzu schlecht, aber kaufen würde ich sie nicht^^

  • in bisl ünnötig.wer brauht das schon als mp3 track.

    Tolle Rechtschreibung.So eine gute hab ich seit Jahren nicht gesehen :achtung:
    Es gibt manche Leute die hören diese Musik gerne und wollen die auch ohne Spiel (Und Youtube ) hören können(Ich z.b hab Den XY,SW2,Pokemon Mystery Dungeon Team Rot,Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel,Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit und den Skyrim Soundtrack)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Die Idee an sich finde ich gut, aber es ist doch wirklich schon teuer!:/ ich meine für n paar Soundtracks 9 € zu verlangen und für nen einzelnen 1€ ??? Das ist doch wirklich viel Geld für sowas! Naja...

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Hmm, Leute ^^


    Wenn man seine Musik auf iTunes anbietet/ anbieten lässt, kann man sich den Preis für Einzeltracks nicht unbedingt aussuchen. Da klatscht iTunes automatisch die 0,99€ pro Track drauf, ob das nun gerechtfertigt sein mag oder nicht. iTunes/Apple hat ein großes Interesse daran, dass die kompletten Alben gekauft werden. Wirft für die mehr Gewinn ab.


    Ich sags mal so: Wenn die Soundtracks nur auf CD erscheinen würden, müsstet ihr vermutlich mehr bezahlen (15 €, geschätzt), dann wäre das Gejaule auch groß, weil "ich will doch nur die Kampfszene aus XY haben und nicht den ganzen uninteressanten Routenkram"


    Und 9 € finde ich für einen Soundtrack mit 100 Tracks nicht zuviel verlangt, ich meine, das soll ja nicht das ganz große Geld in die Kasse spülen, sondern Fans ansprechen.
    Ist aber auch nur meine Einschätzung.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Nach Rubin/Saphir/Smaragd, gefielen mir eigentlich nur noch vereinzelte Tracks aus den Pokémon Games, sodass es sich für mich nicht lohnen würde, die kompletten Alben zu kaufen. Aber auch einzeln, würde ich wirklich nicht so "viel" Geld investieren, nur um einen der Tracks zu hören. Wie ich manche Leute kenne, landet das alles sowieso so schnell es geht, auf Youtube. Wenn es denn nicht schon längst dort veröffentlicht wurde.


    Wegen vereinzelten Tracks, welche doch ganz gut sind, Geld auszugeben, lohnt sich meiner Meinung nach nicht.


    #SawyerEnde

  • Ooooh, ich liebe den DPP-Soundtrack *~* Werd ihn mir allerdings nicht holen, denn das winzige bisschen Speicherplatz, das ich noch habe, heb ich mir lieber für Gen V auf. Finde 9€ für mehr als 100 Tracks übrigens sehr günstig, ich kann die, die sich aufregen, nicht wirklich verstehen... ._. Ich find's ja cool, dass da auch die Minisounds à la Obtained a key item drin sind, haha. :3