Fahrgemeinschaften UK/Italien + Housing

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • könntest halt bahn fahren, sparpreise gibts momentan noch bis zu einem tag vor abreise und ich selber komm aus nrw immer für 40€ nach bremen und zurück mit der bahn, wobei ich auch ne BC hab, ohne wären es wohl eher 55 €
    ansonsten kp viell auto

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Klar gibts das, wo suchst du denn bitte? Kann dir gerne was linken später, wenn du nichts findest
    Ansonsten lohnt es sich btw fast (zumindest bei Manchester, wegen der Zeitverschiebung) erst Samstag-Morgen zu fliegen, da ist man Ortszeit iwas zwischen 7 und 8 da und das reicht lockert.

  • da ist man Ortszeit iwas zwischen 7 und 8 da und das reicht lockert.


    Wenn man um die Zeit am Flughafen ist könnte das schon knapp werden, da man auf jeden Fall Zeit zum Zurechtfinden am Flughafen & an der Location einrechnen muss, außerdem sind das 1 1/2 Stunden Fahrzeit vom Flughafen bis zur Bahnstation, die am nächsten an der Location ist (von da muss man aber immer noch 20-30 Minuten laufen).
    Könnte also knapp werden.

  • Also zu den Flügen: bei ryanair gibts noch Flüge über Frankfurt Hahn nach Milan Malpensa für 60€ hin & back, aber sa früh hin und mo früh zurück. Flugzeit nur eine Stunde, Direktflug. Fürs Fliegen ist es fast schon zu spät, jedenfalls wenn mans günstig haben möchte.


    So jetzt aber zum eigentlichen Grund meines Posts, ich fahre am Freitag Mittag nach Mailand und Sonntag Abend wieder heim. Habe noch 2 Plätze frei. Hier mal die wichtigsten Daten:


    Wer: Schlurpadurps, gohan92 und ich (hauptsächlich auf filb aktiv) ;-)
    Wann: wir fahren höchstwahrscheinlich mittags los, die Zeit kann aber angepasst werden, wir möchten aber gerne abends in Mailand sein. Zurück fahren wir Sonntag Abend, 18 Uhr angepeilt. Aber auch hier flexibel, fahren ja mit dem Auto.
    Wo: wir fahren in Würzburg (Bayern) los. Das ist ca. 100 km von Frankfurt, 150km von Stuttgart, googelts einfach falls ihrs nicht kennt. Würzburg ist billig mit dem Bayern Ticket und dem BadenWü. ticket der DB zu erreichen. Ansonsten mfg oder Deutschland ticket. Kann euch auch gerne auf dem Weg nach Mailand einsammeln. Am Sonntag gilt das gleiche. Bitte nur sichere Zusagen, ich kann keinen Platz für jemanden besetzen, der nur vllt. mitfährt. Das selbe gilt für kurzfristige Absagen.
    Kosten: 50€ (roundtrip) ;)
    Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, wir hausen im Hotel Forum, ca. 2km von der Vgc location, da werde ich euch wahrscheinlich absetzen. Von da aus gibts eig. alles, von Sbahn bis Ubahn. Erreichen könnt ihr mich via PM, können dann alles weitere in facebook o. Ä. klären.


    Sollte jemand nach Mailand fahren und noch 3 Plätze frei haben, kann er sich auch bei mir melden! In dem Fall würde ich dann nicht fahren. ^^