Die große RNG-Fabrik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tap...tap...tap...
    ,,Mhhh ich höre Schritte ,wollen wir unseren Gast mal begrüßen..."
    Plötzlich geht ein [color=#ffff00]helles Licht[color=#000000]an.Der "Gast" sieht sich um ,und ruft : ,,Hallo?Ist hier wer?Wo bin ich?"
    Jemand antwortet :,,Willkommen ,junger Trainer ,ich wette dass du hier bist um meine Rng-Fabrik zu besichtigen und etwas als Andenken mitzunehmen!"
    Der junge Trainer erwidert :,,Wat?Rng?Wat iss'n ditte?"



    Nach 3 Stunden Erklärungszeit schreit der Trainer:,,Das ist ja cool :genau: !Au ja das will ich auch mal testen !"


    Und das könnt ihr auch ,damit es keine Probleme gibt hier erstmal die [color=#ff0000]REGELN[color=#000000]:
    1.Es gelten die ganz normalen Bisaboardregeln und tauschbasarregeln
    2.Keine CHEATS ,jeglicher Art !
    3.Ich nehme auch klone ,aber gebt bitte an wenn es sich um Klone handelt :)
    4.Ich klone nicht
    5.Alle Pokemon werden von mir persönlich Rngt
    6.ich habe ein Rl,also drängt ,hetzt oder nervt mich bitte nicht :help:
    7.dvs werden immer in der Reihenfolge : Kp/Angriff/Verteidigung/Spez-Angriff/Spez-Verteidigung/Initiative angegeben :) für evs gilt dasselbe ;)
    8.Das Angebot gilt nur für Pokemon der gen.1-5 ,wird aber auf gen 6 getauscht :)
    9.Attacken daher nur auf gen 5 mögliche (Zucht /Tutor/levelanstieg)
    10.alle pokemon werden den ot :ROBIN und id : 43785 besitzen :)
    Jetzt aber genug der Regeln und wir beginnen mit dem geschäftlichen :genau:
    Mein fc :4356-0102-2740 Robin :)


    Alle Pokemon die ich anbiete findet ihr hier :)(aber nur gen 1 ab bisasam bis gen 5 ignivor )



    Hier mal eine Schablone damit ihr wisst wie ihr die Sachen angeben könnt,


    Pokemon:
    Spitzname:
    Wesen: Steigt: Sinkt:
    Kraftreserve: Wenn ihr keine besondere braucht schreibt egal oder lasst das Feld frei.Braucht ihr eine bestimmte gebt BITTE einen dazu passenden dv-Split an :)
    Dv's : / / / / /
    Evs: / / / / /
    Attacken : / / / /
    Level:



    Und schließlich zu meinen Wants:


    Most want:
    Dv-shiny's der 6.gen
    Vor allem Shiny Parfi mit guten Dv's und wesen locker ,0dvs auf Init und der Fähigkeit dufthülle
    Hierfür biete ich mehr als für normale Wants


    Wants:
    Shiny's hauptsächlich gen 6
    Gp-Items
    Whitelist : hier muss man für sein(e) Produkte weniger zahlen . blackshark957 ist der erste hier da er sehr freundlich ist :)
    Greylist : noch niemand ,hier hat man eine Verwarnung aber noch Chancen auf einen Tausch
    Blacklist : hier bestehen kaum Chancen auf einen Tausch .es hat ernsthaft einer geschafft ohne zu posten ...
    Erster auf der Blacklist: Yveltal00 aufgrund persönlicher Differenzen





    Dass war's auch schon ,ich freue mich auf Täusche und viel Spaß mit meinen Produkten;)

  • Hi Impoleon,
    ha. hier nen Auftrag für sich. Ich suche nämlich Legis und suche diese hier:
    Pokemon: Voltolos
    Spitzname:
    Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
    Kraftreserve: Eis
    DV: 31/0/30/31/31/31
    EVs: Keine
    Attacken: /
    Level: /


    Pokemon: Boreos
    Spitzname: Schlemihl
    Wesen: Froh (+Init, - SAng)
    Kraftreserve: Eis
    DV: 31/0/30/31/31/31
    EV: Keine
    Attacken: /
    Level: /


    Pokemon:Cresselia
    Spitzname: Stromack
    Wesen: Forsch (+SDef, -Init)
    Kraftreserve: Keine
    DV: 31/0/31/31/31/0
    EV: Keine
    Attacken: /
    Level: /


    Hätte die ganzen gerne auf Gen 5 wenns geht.
    Suchst du vielleicht Events? Wenn ja könnte ich welche aus meinem Eventshop anbieten.


  • Also die könnte ich versuchen ,aber Events suche ich nicht so dringend aber ich gucke mich mal um ;)

  • Also ich bin schon sehr lang auf der suche nach einem dv latios 31/6/31/30/31/30 wesen scheu weis nicht ob du sowas rngst das wäre hp feuer dafür bieten würde ich fähigkeitenkapsel plus 48 gp item

    Suche Gegner für 6vs6 Einzel NU-OU auch mixed bei interess einfach pn oder pinnwand


    Mein Freundescode ist 4313-1081-8991

  • Könntest du mir ein Pikochilla mit Wesen Froh und Techniker und Weiblich mit dem DVs 31/31/31/xx/31/31 für Gen 5 Rngen? Würde es auch in Shiny gehen? Wie viele GP würdest du dafür haben wollen? Ansonsten hätte ich in Shiny Flauschling.

  • Hey Impoleonfan!
    Falls du ein Heatran rngn kannst dann hätte ich gerne so eins:
    Pokemon: Heatran
    Spitzname:-
    Wesen: Scheu Steigt:Init Sinkt: Ang
    Kraftreserve: -
    Dv's :31/XX/31/31/31/31
    Evs: mach ich selber :P
    Attacken : Wenn möglich Tarnsteine (Tutormove)
    Level: -
    Non-Shiny pls


    und ein Shiny Latias
    Pokemon: Latias
    Spitzname: -
    Wesen: Kühn Steigt: Verteidigung Sinkt: Angriff
    Kraftreserve: -
    Dv's : 31/0/31/31/31/31
    Evs: -
    Attacken : -
    Level:-


    und noch ein Shiny Machollo mit Schildlos
    Pokemon:Machollo (M)
    Spitzname: Hulk
    Wesen:Hart Steigt:Ang Sinkt: SpA
    Kraftreserve:
    Dv's : 31/31 /31 /XX /31 /31
    Evs: -
    Attacken : Eishieb/Patronenhieb/Abschlag/Nahkampf
    Level:-


    Dafür bitte ich dir Pokemon aus meinem Basar, GP-Items und Überreste/Evolith/Beulenhelm. Hab auch eine Shiny Irrbis Größe M mit 2-3 DV.


    LG FreshJeezy

    Aber meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht. - Punch Arogunz <3

    Pokemon X/Y FC: 3952 7448 4252 Pokemons : Sedimantur Pupitar Thanathora


  • Ein freundliches hey zurück,so dein Auftrag hat jetzt Priorität ;)
    Also für die 3 hätte ich gerne :
    Das irrbis (shiny 2-3 x31 welche Wesen?) sowie aus deinem Basar ein Paragoni ein eisenfaust panflam sowie einen Luftballon und schließlich den evolith :)