Meine kleine DV Pokemon Tauschstube (Wunsch Zucht und Pokemon mit 6DV)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen in meinen kleinen DV Tauschstube


    [Blockierte Grafik: http://assets16.pokemon.com/assets/cms/img/animation/episodeimages/season02/season2_ep26_ss4.jpg]


    Allgemeine infos zum Basar :


    1.Die DV sind in dieser reihenfolge angegeben KP,Ang,Vert.Sp-Ang,,Sp-vert und Initiative.
    2.Die Pokemon die ich anbiete sind alle lvl 1 und auf route 7,5 oder in Vanitéa,Illumina City geschlüpft.
    3.Alle Pokemon haben die ID: 38654 und mein OT: Mike wen nicht gebe ich sie an.
    4.Der Basar wird Bald erweitert.
    5.Wenn ihr an einem shiny interessiert seid was ich besitzt aber nicht aufgelistet bei den angeboten shiny ist fragt nach.
    6.Bis nesten sonntag kann ich kein pokemon klonen.
    7.Ich such im moment nur noch shiny pokemon da ich so gut wie alle dv pokemon die ich will habe.


    Meine daten Freundescode: 3024-6889-7541 Name:Mike


    Regeln :
    1. Keine Cheats.
    2. Ich entscheide, welches eurer Gebote ich annehme.
    3. Geklonte Pokemon sind erlaubt!
    4. Schreibt eure Gebote bitte hier drunter (Gebote die ich über pn erhalte werde ich ignorieren).
    5. Ich darf eure pokemon weiter tauschen und ihr dürft auch mein weiter tauschen.


    Mein Angebote


    DV Pokemon:


    Pokemon Wesen Fähigkeit DV ZA
    Glumanda Mäßig/ Hart Großbrand 31/X/31/31/31/31/ 31/31/31/X/31/31 -
    Igamaro Hart Kugelsicher 31/31/31/X/31/31 -
    Chelast Hart Notdünger 31/31/31/X/31/31 Samenbomben,Kraftkoloss
    Karnimani Hart Sturzbach 31/31/31/X/31/31 Drachentanz,Eishieb
    Floink Hart Großbrand 31/31/31/X/31/31 -
    Serpifeu Hart/Scheu Notdünger 31/31/31/X/31/31 Eisenschweif,Spiegelcape,Giftblick
    Flemmli Hart Temposchub 31/31/31/X/31/31 Staffette
    Larvitar Hart Adrenalin 31/31/31/X/31/31 Drachentanz
    Schneppke Hart/Scheu Eishaut 31/31/31/X/31/31 / 31/X/31/31/31/31 Stachler,Bürde,Lawine
    Togepi Mäßig Edelmut 31/X/31/31/31/31 -
    Flampion Hart Übereifer 31/31/31/X/31/31 -
    Stollunior Hart Steinhaupt 31/31/31/X/31/31 Härtner,Kopfstoß
    Knacklion Froh Ausweglos 31/31/31/X/31/31

    Geofissur,Kraftkoloss,Offenlegung,Biss

    Elekid Hart Munterkeit / Statik 31/31/31/X/31/31

    Silberblick,Feuerschlag,Kreuzhieb,Eishieb

    Kaumalat Hart/Froh Rauhaut 31/31/31/X/31/31 Wutanfall,Eisenschädel
    Iscalar Hart Umkehrung 31/31/31/X/31/31 -



    DV pokemon mit 6dv:


    werden vor den tauche von mir geklont.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/d/d1/Sugimori_495.png/70px-Sugimori_495.png]
    Serpifeu
    lv : 18 (wegen der pokemon pension)
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Notdünger
    DV: 31/31/31/31/31/31
    ZA: Eisenschweif,Spiegelcape,Giftblick


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/6/62/Anime_AG_361.jpg/120px-Anime_AG_361.jpg]
    Schneppke
    lv: 1
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Eishaut
    DV: 31/31/31/31/31/31
    ZA: Silberblick,Stachler,Bürde,Lawine
    OT: Marc
    ID: 31517




    Wunsch Zucht (im moment nehme ich keine weiteren zucht aufträge an)
    ich zuchte alle eure wunsch DV pokemon.
    Schreibt einfach euer Wunsch DV Pokemon hier darunter und euer angebot.
    Es könnte sein dass ich ein elternteil benötige wenn ich euer gewünschtes pokemon nicht fangen kann in meiner version oder nicht in meinen besitz habe.



    Bitte gibt euer wunsch DV Pokemon so an
    Beispiel:
    Floink
    Wunsch ball: Pokeball (wen es möglich ist das pokemon zu fangen)
    Wesen: Hart
    Fähigkeit:Großbrand
    DV: 31/31/31/X/31/31



    Meine Wants:


    dv pokemon die ich suche : Nebulak,Balgoras und Gramokles


    Shiny Pokemon die ich noch nicht habe:
    shiny die ich besitze : Glurak (schillernd),UHaFnir (schillernd),Tanhel (schillernd),Floink (schillernd),Serpifeu (schillernd),Larvitar (schillernd),Sheinux (schillernd),Milza (schillernd),Flamara (schillernd),Blitza (schillernd),Aquana (schillernd),Psiana (schillernd) Nachtara (schillernd),Glaziola (schillernd),Feelinara (schillernd),Evoli (schillernd),Tandrak (schillernd),Corasonn (schillernd) Myrapla (schillernd),Garados (schillernd),Griffel (schillernd),Ditto (schillernd),Leufeo (schillernd),Gelatini (schillernd),Voltenso (schillernd),Piepi (schillernd)


    ich such im momentan diese legendäre pokemon können auch klone sein : Raikou,Entei,Suicune,Manaphy,Zekrom


    ich such im moment diese dv shiny:
    4 der dvs sollen müssen über ein stimmen.
    wenn ihr eines dieser pokemon habt und nicht in meinem basar wide fragt nach vielleicht kann ich das pokemon oder item was ihr wollt besorgen.


    Zwirrlicht (schillernd)
    DV's: 31/xx/31/31/31/31
    Wesen: Kühn/Sacht
    Fähigkeit: Schwebe
    ZA:Leidteiler


    Marill (schillernd)
    31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: kraftkoloss
    Wesen: Hart
    Za: kraftkoloss,wasserdüse


    Elekid (schillernd)
    Fähigkeit:Munterkeit
    Wesen: Hart
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Zuchtattacken: Feuerschlag, Kreuzhieb, Eishieb

  • Chelast gegen ein Pokémon aus meinem Basar? :) (Du kannst dir auch gern zwei der schlechter verteilten Zuchtreste aussuchen, aber momentan habe ich ziemlich viele gute, vor allem Evoli)

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel


  • ich hätte noch interesse an floink und flemmli könnte dir dafürein 6 dv schneppke geben.Wenn das noch nicht reicht dann noch ein 5 dv flabebe


    habe krade ein floink auf lvl 17 die lvl sind alle aus der pension wen du aber liber eins mit lvl 1 ahben willst must ein neues zuchten flemmli musste ich züchten das könnte auch 1 oder 2 tage dauer wegen der VF .
    das schneppke mit 6dvs reicht



    Wirklich? Welches denn?


    im moment bin ich auf der such nach einem
    Panflam
    mit der Fähigkeiten:Eisenfaust
    wesen Hart
    DV:31/31/31/X/31/31 (DV mussen nicht sein und das wesen muss auch nicht sein)


    ich sage dir über pn wan wir tauchen