Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hoffentlich bin ich hier richtig mit der Frage: Auf welcher Edition kann man am leichtesten RNG nutzen? Ich möchte mir ein Trasla (oder Kirlia/Gardevoir) mit guten Werten züchten, um ihm Schallwelle beizubringen und auf meine X zu tauschen, aber die Zucht ist ja auf den älteren Spielen so schwierig...
    Ich habe Diamant, Platin, HeartGold (japanisch), Weiß und Weiß2.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Ich persönlich finde es ist auf S/W am einfachsten zu RNGen, das ist aber teilweise auch geschmackssache. Hier findest du verschiedene Guides zum RNGen auf verschiedenen Editionen: Gen.5, HG/SS, D/D/P. Die kannst du ja mal durchschauen, testen und dir ein eigenes Urteil bilden. In den Guides kannst du auch weitere Fragen zum RNG stellen, sollten welche aufkommen.

  • Hier siehst du wo du es in diesen Spielen fangen/ertauschen kannst. Ansonsten kommt es ja noch in DPPt.


    Yoshi, danke, ich habe natürlich als erstes nachgesehen, wo man Trasla bekommen kann, deshalb ja auch die Frage.
    Nachdem ich alle meine Spiele schon durchgespielt habe, nützt es mir leider nichts, dass man Trasla einmal geschenkt bekommen kann in Weiß2, da ich das schon habe.
    Was ich wissen wollte war, macht es z.B. was aus, dass man es in HGSS nur als Schwarm fangen kann?

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel