G³: Let´s play Together The Elder Scrolls V: Skyrim

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja,
    hallo und herzlich willkommen zu meinem Let´s play Together^^


    Unser Kanal GamerGamingGames (auch G³ genannt) exestiert noch nicht so lange, aber wir haben große Ziele.
    Am Wochenende haben wir endlich angefangen den 5. Teil der Elder Scrolls Reihe zu zocken.


    Vorerst noch zu mir: in der Lp Branche bin ich schon seit einem Jahr, aber ich hatte vorher noch nie ein Video hochgeldaden xD
    Bin aber eher noch ein Anfänger und für Tipps offen.


    Ich kannte die Serie vorher nicht, bis mein Kumpel Vampire (ein G³ Mitglied) mich darauf gebracht hat. Er hat es selber auf der Xbox gezockt und kennt sich damit schon perfekt aus, ich habe nur den Anfang gespielt und bin aber total begeistert.
    Spielen tun wir die Pc Version


    Am Wochenende sind neun Parts entstanden und jeweils bis nächsten Samstag sollte jeden Tag ein Part kommen. Da die Parts schon abgedreht sind (haha) wird erst ab Part 10 eine bessere Ingame Ton Qualität kommen (der war ja schon recht leise)


    Aufnehmen tun wir mit dem kostenlosen Programm Bandicam, wobei dies nur die Demo Version ist mit der man nur 10 Minuten filmen kann. Ob und wann wir ein besseres Programm haben können wir euch noch nicht sagen.


    Also das Together machen nur Wir zwei (Vampire und ich, Philip) ob unser drittes Mitglied auch mal drin vorkommt können wir euch nicht sagen.


    Geplant war eigentlich das Vampire in einem Part die Steuerung übernimmt und im nächsten ich. Das hat aber nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe... :S



    Okay hier geht es dann zum ersten Part:

  • Update^^


    Part 2 und 3 sind auch schon da. Part 4 kommt heute noch :D


    Part 2


    Part3

  • Hallo,


    wird mal Zeit, dass hier jemand kommentiert. Ich habe mir jetzt fast jeden Part angeschaut, vor allem aber auf die ersten und die letzten Acht gegeben, um auch einen Vergleich zu ziehen. Mit dem möchte ich auch gleich anfangen. Part #1 hatte einen etwas leisen Sound, eure Stimmen waren teilweise sehr schlecht zu hören. Allerdings hat sich das schon wieder bei Part #2 gebessert und bei den letzten Teilen war das von der Lautstärke her auch passend. Was mir durchgehend an allen Videos aufgefallen ist, sind eure Gespräche. Es ist immer eher privater Natur, man hat das Gefühl, ihr vergesst vollkommen, dass das für andere auch aufgenommen wird. Das geht so weit, dass ihr zueinander fast flüstert und nicht wirklich ins Mikro sprecht. Diese Distanz kann für den Zuhörer auf Dauer ermüdend sein, zumal ihr einen sehr leisen InGame-Sound gewählt habt, wodurch man also wenig Unterhaltung hat. Es ist zwar durchaus amüsant euch zuzuhören, aber auf Dauer doch anstrengend, da man nicht direkt angesprochen wird.
    Die Videos starten eigentlich recht gut, man wird begrüßt und ihr klingt auch recht begeistert. Das Ende find ich hingegen etwas zu abrupt. Teilweise wird mitten im Satz abgeschnitten. Dachte zuerst, dass ihr einfach zum Beispiel eine ganze Stunde durchzockt und dass dann einfach auseinander schneidet, aber da ihr uns jedes Mal begrüßt, wisst ihr ja eigentlich wo es auch endet, weswegen ein etwas sanfteres Ende ganz gut wäre.
    Eure Kommentare sind eigentlich recht unterhaltsam, lediglich die Kritik der Distanz steht weiterhin. Die Stimmen aber sind sehr klar, grad später, wo ihr zu dritt seid, find ich die Qualität besser. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ihr zu Dritt ein wenig lauter redet, da man automatisch weniger ins Geflüstere verfällt, wenn man mehr als zwei Personen ist. Die beiden Kollegen wirken im Übrigen sehr sympathisch (du natürlich auch). Ich glaub, wenn ihr mehr mit dem Zuhörer kommuniziert, wird das richtig toll zum Anschauen (selbst wenn man wie ich kein Skyrim spielt oder je gespielt hat). Der Humor ist teilweise zwar Geschmackssache, aber nichts, das abschrecken würde. Ihr habt zumindest Spaß und das merkt man.



    .: Cassandra :.

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.