G³: Let´s play Together The Elder Scrolls V: Skyrim

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja,
    hallo und herzlich willkommen zu meinem Let´s play Together^^


    Unser Kanal GamerGamingGames (auch G³ genannt) exestiert noch nicht so lange, aber wir haben große Ziele.
    Am Wochenende haben wir endlich angefangen den 5. Teil der Elder Scrolls Reihe zu zocken.


    Vorerst noch zu mir: in der Lp Branche bin ich schon seit einem Jahr, aber ich hatte vorher noch nie ein Video hochgeldaden xD
    Bin aber eher noch ein Anfänger und für Tipps offen.


    Ich kannte die Serie vorher nicht, bis mein Kumpel Vampire (ein G³ Mitglied) mich darauf gebracht hat. Er hat es selber auf der Xbox gezockt und kennt sich damit schon perfekt aus, ich habe nur den Anfang gespielt und bin aber total begeistert.
    Spielen tun wir die Pc Version


    Am Wochenende sind neun Parts entstanden und jeweils bis nächsten Samstag sollte jeden Tag ein Part kommen. Da die Parts schon abgedreht sind (haha) wird erst ab Part 10 eine bessere Ingame Ton Qualität kommen (der war ja schon recht leise)


    Aufnehmen tun wir mit dem kostenlosen Programm Bandicam, wobei dies nur die Demo Version ist mit der man nur 10 Minuten filmen kann. Ob und wann wir ein besseres Programm haben können wir euch noch nicht sagen.


    Also das Together machen nur Wir zwei (Vampire und ich, Philip) ob unser drittes Mitglied auch mal drin vorkommt können wir euch nicht sagen.


    Geplant war eigentlich das Vampire in einem Part die Steuerung übernimmt und im nächsten ich. Das hat aber nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe... :S



    Okay hier geht es dann zum ersten Part:

  • Update^^


    Part 2 und 3 sind auch schon da. Part 4 kommt heute noch :D


    Part 2


    Part3

  • Hallo,