Vorläufig geschlossen: Silverchens "Eukalia-Express"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Prinzipiell schon, ich melde mich dann bei Dir, damit wir die genaue Konstellation ausknobeln können :)
    Auf welcher Gen möchtest Du denn Mew/Phione haben? Wäre schon wichtig zu wissen! :)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hätte Interresse an ein Mew , würde dir dafür geben :
    Shiny Krebutack ( selbst gefangen )
    Shiny Garados ( selbst gefangen )
    Jirachi ( ertauscht ) : Spitzname : irgendwas japanisches
    Herkunft : Japan ( Hoenn )
    OT : irgendwas japanisches
    ID : 30719
    Lv : 69
    Fähigkeit : Edelmut

    Dieser Beitrag wurde bereits 1.000.000 mal editiert , zuletzt von >> Gott höchstpersönlich << ( Heute , XX.XX )
    FC : 1204-0138-5932 Kontaktsafari : Shuppet - Irrbis - Drifzepeli
    Besucht mein Shiny-Basar mit White N ( Link folgt )

  • Hi Ich hätte auch sehr gerne ein Mew :)
    Ich habe shiny pichu [:pika:] und Liebiskus anzubieten.
    Zusätzlich kann Ich dir jeden Megastein anbieten, aus beiden Editionen. (außer Glurak y,)
    (2.shiny+1-x~Megasteine--> je nach dem wie viele du von denen willst)
    Wäre echt nett wenn du das machen kannst und lass dir Zeit, du hast ja schon so viele Anfragen :D


    Edition ist egal. Wie es passt. Ich kann die shinies auch trainieren und/oder weiterentwickeln du musst nur sagen welches Level :thumbup:

  • Shiny-Sucher: Die Shinies interessieren mich jetzt leider nicht so (Angelshinies hab ich selber genug bzw. könnte sie mir relativ flott zusammensuchen). Wenn das Jirachi gecheckt ist, würdest Du dafür aber auf jeden Fall ein Mew (und, wenn Du willst, Phione) bekommen :) Ansonsten kannst Du dich gerne nochmal per PN melden, wir finden bestimmt eine Einigung :)


    Zorua_21: Pichu klingt auf jeden Fall nicht schlecht. :) Wenn Du mir noch 2 Megasteine dazu packst, würde der Tausch stehen. Ich bekomme noch von wem anders Megasteine, ich schreibe Dich dann an, wenn ich weiß, welche ich dann von Dir haben möchte!



    Ich möchte hier aber noch einmal betonen, dass ich keine Klone annehme (außer geklonte Megasteine, da ist es mir egal - die müsst ihr dann aber ungeklonten Tauschpokémon geben). Ein paar scheinen das nämlich zu überlesen ;)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

    Einmal editiert, zuletzt von Silverchen ()

  • Biete Folgende Pokemon an für ein Mew und Phione für die 6te Generation:
    Alle Pokemon darfst du zur Zucht verwenden oder weitertauschen.
    Alle Ausländischen Pokemon habe ich vom Wunndertausch


    EvoliEvoli(Englisch)
    Name: Eevee (m)
    OT: Sakura
    ID:50508
    Lvl:1 ;Fähigkeit Anpassung
    Wesen:Hart
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Attacken: Tackle Rutenschlag,Charme und Bezirzer


    PanflamPanflam(selbst gezüchtet von mir)
    Name: Panflam (m)
    OT:Raphael
    ID: 60242
    Lvl: 1 Fähigkeit Eisenfaust
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Attacken: Kratzer, Silberblick, Feuerschlag, Donnerschlag


    TraunfugilTraunfugil(Japanisch)
    Name: Irgendwas Japanisches
    OT: Auch irgendwas Japanisches
    ID: 13988
    Lvl: 19 Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Still
    Dvs: 31/x/31/31/x/31
    Attacken: Groll, Erstauner, Konfustrahl,Horrorblick


    DartiriDartiri(Englisch)
    Name:Fletchling(m)
    OT: Shawarma
    ID:23375
    Lvl:1
    Wesen:Hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Attacken:Tackle, Heuler

  • Die beiden Shinies wären auch super :) Ich melde mich dann zeitnah bei Dir!


    @mangarinne: Evoli und Panflam wären auf jeden Fall gekauft. Traunfugil wohl auch, bei Dartiri muss ich noch gucken, ob ich nicht selber schon ein 5*31er habe. Ich melde mich dann!

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hätte Interesse an deinem Mew.
    Könnte dir ein Shiny Kronjuwild und ein Shiny Ignivor anbieten.


    Die Daten hierfür wären diese:




    Ich hoffe, die Infos reichen aus.
    Hättest du Interesse?

  • Jupp, wären gekauft. :) Auf welcher Gen möchtest Du das Mew haben? Reicht Dir Gen 6?
    Dann trage ich Dich nachher in die Auftragsliste ein. :)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Und wieder Push :) Demnächst gibt's Phione to go.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Danke, die Empfehlungen kann ich nur zurückgeben ^^


    BTW: PUSH mit Update!


    Phione gibt's jetzt auch "to go".

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hallo na :)


    Nimmst du auch geportete shinys, hab welche aus Kanto da.^^
    Ich interessiere mich für das Mew, hätte es gerne mit dem Wesen Scheu.


    Aber auch für Baba's Flygon und Yukina's Meowth, hab kein problem länger zu warten.

    Every moment with the person you love is precious. So don´t waste these moments and especially don´t forget them. :heart: