Vorläufig geschlossen: Silverchens "Eukalia-Express"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tut mir leid, Klone nehme ich nicht. Nur Unikate.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hi,
    Hast du vergessen mich in deine Auftragsliste aufzunehmen?
    Die drei 6*31er habe ich fertig gezüchtet und das relaxo ist auch männlich geworden!
    Wäre nett wenn du mich noch ergänzen würdest.


    Mfg

  • Keine Sorge, ich hab noch ne private Liste, da stehst Du drauf :) Ich melde mich zeitnah bei Dir!

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Push :) SandanFan ist ergänzt ;) Auch der Rest, der noch nicht drin steht, braucht keine Angst haben, ihr werdet nicht vergessen. Aber wegen der vielen Aufträge dauerts halt einfach länger.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Klingt prinzipiell erstmal gut ;-) Könntest Du die Daten der beiden Pokémon noch nachtragen? OT/ID, ob sie aus Kalos sind etc. :)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Salobor:
    excadrill Lv. 47 ENG
    OT: Jasmen
    ID: 60466
    Wesen Locker
    Fähigkeit Sandgewalt
    Herkunft: Einall-Region


    Zirpeise Lv 15
    OT: Daniel
    ID: 62516
    Wesen Kühn
    Fähigkeit Hexaplaga
    Herkunft: Sinnoh


    Beide UT


    Passt das so, oder brauchst du noch was?

  • Hey, ich könnte ein Phione und ein Evoli gebrauchen ^^
    Du suchst ja ausländische DV Mons, da hätte ich Quabbel, Kaumalat, Dartiri und Froxy alle haben 5*31 DVs und Froxy hat sogar die VF aber die anderen haben noch ein par ZAs ;)
    Kannst ja schreiben was dich interessiert und ich schick dir die Daten ^^

  • @ MineX: Danke, ich schaue sie mir nochmal in Ruhe an, erstmal bist Du aber auf der Auftragsliste :)


    LeBelle: Leider interessiert mich davon nur Quabbel, die anderen habe ich schon oder möchte ich nicht. Das würde aber nur für ein Phione reichen. Hast Du noch Shinies im Angebot?


    @Yani-Dakain: Ich nehme lieber Shinies, sofern keine Klone, was hättest Du denn da?

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ja, durchaus :) Dafür würdest Du ein Phione bekommen. Wäre das was?

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Alles klar, das könntest Du schon diese Woche bekommen - Phiones habe ich mehr als genug.




    kleines Update:
    Ich möchte bis 19. Mai alle noch bestehenden Aufträge durchbekommen, wer noch auf Gen 4 oder 5 ein Mew/Phione haben will, sollte sich das jetzt langsam überlegt haben ^^

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.