Vorläufig geschlossen: Silverchens "Eukalia-Express"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte ne menge Zuchreste 5*31 die nicht richtig sind (nur Wesen) und ein paar die Richtige Wesen und DVs haben. Weiß nicht welche du brauchst, aber möchte gerne ein Mäßiges oder ein Scheues Mew haben in Gen 6

  • Ich biete an Shinys: Yorkleff, Enekoro, Quabbel, Barschuft, Strawickl,Rossana, Sonnkern, Elekid, Gelatwino, Rattfratz, Golbat, Muntier, Magnetilo, Zubat, Taubsi, Piccochilla, Noktuska, Skorgla, Nagelotz

  • @ TheBreakerLP: Jo, die Angabe nützt mir jetzt recht wenig ^^ Schreib doch wenigstens mal eine Auswahl an Pokémon auf, die Du so hast, dann kann ich sehen, ob da was für mich dabei ist :)


    @Yani-Dakain: Für Rattfratz und Taubsi wäre der Tausch i.O. meinerseits. Kann ich Dich dann so auf die Auftragsliste setzen?

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hallo ich hätte Interesse an einem Mew. im Moment bin ich was gute Zuchtreste angeht nicht so gut aufgestellt ein Par konnte ich aber noch aus meinen Boxen Pressen. Wenn für dich nichts dabei ist oder zu wenig Züchte ich mein nächsten mal ein par weitere für dich mit.


    Nett wäre ein Stilles / scheues / Hartes oder Frohes wesen ^^


    im Moment kann ich abgeben :


    Eine Kleine Armee Ponitas die von meinem Vorhaben ein Shiny mit guten DVs zu Züchten übergeblieben sind. Alles Ponitas mit Passenden Werten aber leider nicht Shiny. Alle 5 DVs auf KP/ A / VERT / SP VERT und INIT also nur der Sp - Angriff fehlt/ Fähigkeit Feuerfänger / Wesen Froh / ZA : Fußkick/ im Pokeball / kannst sowohl Männliche als auch weibliche bekommen habe noch 13 auf der Box. ( Alle level 1 ) Wenn dir Nach Bonus Ponitas ist ich kann dich grade zuschmeißen XD


    Viscora/ Weiblich /Wesen Still / Fähigkeit Hydration/ Level 1 / Aus eigener Zucht /5 DVs alles außer den Angriffswert / Im Pokeball


    Haspiror/ Weiblich / Level 1 / Wesen Froh / Fähigkeit Tollpatsch / 5DV Alle werte außer Sp- Angriff / ZAs : Eishieb , Wechseldich und Zugabe im Passenden Traumball


    ( die Drei sind im Grunde Einsetzbar und selbst Gezüchtet Weiterzüchten darfst du also gerne.)


    Dann mit weniger Als 5 DV oder DV auf den Falschen Werten habe ich noch :


    Ignivor/ Weiblich / Level 1 / Wesen : Mäßig / Fähigkeit Flammkörper /im Pokeball / 5 DV auf den Werten außer auf KP der Fehlt / ebenfalls eigene Zucht


    Wattzapf / Weiblich / Level 1 / Wesen : Mäßig / Fähigkeit Facettenauge / Im Hyperball / 4 DV ( es fehlen KP und Angriff ) / eigene Zucht

  • @ Yani-Dakain: Klar geht das, dauert halt eventuell länger ;)


    Ninjatom-ate: Still oder Hart müsste ich sogar noch da haben, kann ich eventuell für Dich zurücklegen.
    Dann machen wir doch einfach Ponita, Viscora, Ignivor und Wattzapf für Mew. Bei Ponita bitte ein männliches.
    Weiterzüchten werde ich, vor allem möchte ich gute DV-Shinies da rausbekommen ;)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • @ Silverchen kannst gern sogar noch nen Weibliches Ponita drauf haben XD weitertauschen oder selbst behalten oder so XD Hab durch meine Shiny Ponita zucht ne ganze menge! ^^ Und du kannst sie eigentlich auch benutzen die Werte und Fähigkeiten passen zum Standartset von Smogon würde durch den Feen-Typ aber Fußkick gegen Gifthieb tauschen... Sag einfach per PN bescheid wann es dir für den Tausch passt ! ( wenn ich wieder ein Par Zuchtreste habe melde ich mich nochmal wegen einem Zweiten Mew für ne Freundin die selbst nicht züchtet )


    Hast du eine S2 oder W2 ? könntest du mir auf das Mew mit dem Tutor Ableithieb und Zen Kopfstoß packen ? Ich würde dafür auch extra noch was mit DVs züchten XD ! oder ich schau mal auf der Bank ob ich in dem Wundertauschkrams noch was mit 5DV finde das aus dem Ausland auf meine Edition gekommen ist.

  • Ich melde mich bei Dir ^^


    Ja, kann ich machen :) Wenn Du noch ein oder zwei Wundertausch-DVs finden würdest, wäre das super :)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Och jau ^^ Tät ich nehmen. Dann tauschen wir das Wattzapf dagegen aus :)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Vielen Dank Silverchen , kann deinen Service nur weiterempfehlen ;D
    Tolle Pokemon , guter Service , schneller Tausch ( Auch wenn verspätung ;D )
    Hoffe für dich das dein Service auch andere Bisafans zufriedenstellen wird :-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1.000.000 mal editiert , zuletzt von >> Gott höchstpersönlich << ( Heute , XX.XX )
    FC : 1204-0138-5932 Kontaktsafari : Shuppet - Irrbis - Drifzepeli
    Besucht mein Shiny-Basar mit White N ( Link folgt )

  • Da sich die Auftragslage grade entspannt, ist das ok. :) Bist eingetragen. Kann aber etwas dauern, Mews mit Scheuem Wesen sind sehr beliebt ^^

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.