Vorläufig geschlossen: Silverchens "Eukalia-Express"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich hätte Interesse an einem Mew. Das Wesen ist mir völlig egal :D
    anbieten kann ich
    S-Sharfax - OT PATTIE - ID 12184 - gefangen mit Lv 57 im Naturschutzgebiet (Einall) -Wesen Zart
    S-Golbat - OT Patrick - ID 14822 - gefangen mit Lv 65 in der Traumbrache - Wesen Mild
    Beide sind von mir selbst gefangen und durch Zufall angetroffen worden. Das Sharfax ca 3 Pokis nachdem ich Maxax gefangen hab :D

  • Hi,


    An dem Sharfax hätte ich durchaus Interesse, allerdings besitze ich bereits die gesamte Zubat-Entwicklungsreihe als Shiny ... wärest Du damit einverstanden, mir vielleicht ein Shiny zu Angeln auf X/Y?

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ich Hätte interesse an Mew mit wesen Mutig


    ich kann dir anbieten :


    Octilary shiny : LV 37


    OctaZooka , EnergieFokus , Auswringen , Ampelleuchte


    Schiny Lugia : LV 100


    Hydropumpe , Ruheort , Luftstoß , Donner :danke:


    Wesen : Scheu OT : Pietro ID : 19364 FangBall : Ein pinker mit dunkelPinken dreieck


    Werte : KP 416 ATK 194 Vert. 300 SP-ATK 216 SP-Vert. 344 Init 347


    Fähigkeit : Multischuppe : verringert bei vollen KP den erlittenen schaden


    Bänder . Kalos band Fangdatum : weiß nich



    Danke im voraus :D
    :thumbup::thumbsup: Würde Lugia Reichen weil ich keine shinys mehr hab außer die drei

  • Einverstanden schon. Ich weiß nur nicht ob ich das hinbekomme. Hab das noch nie versucht. Hast du an ein bestimmtes gedacht?
    Hätte auch noch ein S-Nebulak (Lv 21) gefangen mit lv 16 auf Diamant oder Perl OT MARCUS ID 31793 - Wesen Sacht


    Das wäre auch in Ordnung ;)


    @ Lord IceFreak:


    Da so ein Shiny Lugia ungeklont fast zu schön ist, um wahr zu sein, erbitte ich alle Angaben zum Pokémon nachzutragen. Das heißt: Werte, Wesen, Fangball, OT, ID, Fangdatum (falls ersichtlich), Bänder etc. Sollte es bereits einem Cheatcheck unterlaufen sein, kannst Du mir den auch gerne verlinken. An S-Mewtu und S-Octillery habe ich leider kein Interesse.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Tja, also bei einem Shiny Lugia in einem Traumball brauche ich noch nichtmal ausgebildeter Cheatchecker zu sein ...


    Push!

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Korrekt. Wie ich Dir auch schon per PN schrieb. Wenn Du 2 legale Shinys auftreiben kannst, darfst Du mir gerne wieder ein Angebot unterbreiten.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Leider nicht :( Auf DVs bin ich so oder so nicht so wild ....

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ich bin interessiert an einem Mew und einem Phione. Wesen ist mir egal.
    Bieten kann dir ich ein Shiny Kramurx, Shiny Magby und Shiny Lithomith.


    Shiny Magby Magby
    Geschlecht: männlich
    Level: 1
    Wesen: Mild
    Fähigkeit: Flammkörper
    OT: Michael (Das bin ich)
    ID-Nummer: 02152
    Herkunft: Zucht, geschlüpft am 28.7.2014.


    Shiny Lithomith Lithomith
    Geschlecht: weiblich
    Level: 30
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Robustheit
    OT: Michael
    ID-Nummer: 02152
    Herkunft: Kontaktsafari, 21.3.2014


    Shiny Kramurx Kramurx
    Geschlecht: Männlich
    Level: 18
    Wesen: Ernst
    Fähigkeit: Insomnia
    OT: Peter
    ID-Nummer: 37333
    Herkunft: Route 15, durch GTS-Tausch erhalten, wurde auf Echtheit geprüft: Kramurx

    Freue mich auf Eure Anfragen für die Kontaktsafari. :thumbup:
    Mein Freundescode: 5257-9656-5523

    Einmal editiert, zuletzt von Leise Flamme () aus folgendem Grund: Daten der Pokemon hinzugefügt.

  • 1a Angebot und Vorbildlich eingetragen :D Da kann ich ja nicht nein sagen.


    Für die drei bekommst Du gerne Mew und Phione! Ich hab allerdings heut und das Wochenende nicht viel Zeit, sodass ich den Tausch auf Sonntag abend schieben müsste. Wäre das für Dich in Ordnung?

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Auh ich bin interessiert an einem Mew und einem Phione.
    Bieten kann ich dir folgende Shinies(aber nicht alle ^^) :
    Somnivora,Rabigator( :love: ), Kyurem (weiß nicht ob es gecheatet sein könnte) ,Geronimatz, Wie-Shu ,Elfun,Kapuno(sehr ungern zu tauschen),Brokolos,Furnifraß, Kukmarda, Dialga(Weiß nicht ob gecheatet)
    BRUTALanda^^


    Somnivora Somnivora (schillernd)
    weiblich
    Lvl.6
    Fähigkeit: Synchro
    Wesen : Mäßig
    Herkunft:Einall-Region
    OT Dustin(aus einem englishem Internat in dem ich mal nen Monat war)
    [Folgende OT's mit Engl. Haben die selbe Verbindung]


    Rabigator Rabigator (schillernd)
    männlich
    Lvl.100
    Fähigkeit: Hochmut
    Wesen: Hastig
    Herkunft Einall-Region
    OT John(Engl.)


    Kyurem Kyurem (schillernd)
    Lvl. 78
    Fähigkeit Erzwinger
    Wesen: Mutig
    OT : So ein Jap Name


    Geronimatz Geronimatz (schillernd)
    Männlich
    Lvl.38
    Fähigkeit Rohe Gewalt
    Wesen Naiv
    OT Kevin L (Engl)


    Wie-Shu Wie-Shu (schillernd)
    Männl.
    Lvl.100
    Fähigkeit Belebekraft
    Wesen:Naiv
    Herkunft GTS
    OT: Edwin(Spa)


    Elfun Elfun (schillernd)
    Männl.
    Lvl. 14
    Fäh. Schwebedurch
    Wesen pfiffig
    OT (Jap)


    Kapuno Kapuno (schillernd)
    Weibl.
    Lvl.40
    Fäh. Übereifer
    Wesen Locker
    OT Daniel(Ich ^^)


    Brockoloss Brockoloss (schillernd)
    Männl.
    Lvl.39
    Fäh. Robustheit
    Wesen Pfiffig
    OT Daniel


    FurnifraßFurnifraß (schillernd)
    Männl.
    Lvl. 40
    Fäh. Völlerei
    Wesen: Hitzig
    OT: LINK (Engl.)


    Kukmarda Kukmarda (schillernd)
    Männl.
    Lvl.32
    Fäh. Adlerauge
    Wesen: Naiv
    OT: Link


    Dialga Dialga (schillernd)
    Lvl.47
    Fäh.: Erzwinger
    Wesen. Hitzig.
    OT: ASH


    BrutalandaBrutalanda (schillernd)
    Weibl.
    Lvl.100
    Fäh. Bedroher
    Wesen Kauzig
    OT CHEATER (Schulfreund; Soweit ich weiß kein cheat )


    Zorua: Zorua (schillernd)
    Muss noch gezüchtet werden :D


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen(vorallem über ein Ja :) ).
    Such dir am Besten schon die Poki's raus, die du haben willst
    Liebe Grüße Daniel/Calewan :pika:

    [font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=14]Freundescode:3222-6196-4795 Kontaktsafaris gesucht! Meine ist Typ Eis. Die enthaltenen Pokis: Botogel Sniebel Austos

    Einmal editiert, zuletzt von Calewan ()

  • @Leise Stimme: Alles klar, ich würde so als Orientierung 20 Uhr sagen, weil ich nicht weiß, wieviel morgen auf der Autobahn los ist.


    Calewan:


    Schöne Auswahl ^^ So spontan hätte ich gesagt, Somnivora, Geronimatz und Elfun würden mich interessieren. Könntest Du bitte noch die IDs der drei eintragen? Vielen Dank!

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.