Vorläufig geschlossen: Silverchens "Eukalia-Express"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu!


    Ich hätte auch Interesse an Mew und Phione. Die Wesen sind mir egal.
    Ich könnte dir, 3 DV-Shinies nach Wahl RNGn. Solltest du nicht an RNGten Pokémon Interesse haben, können wir uns sicherlich noch auf etwas anderes einigen.


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Hi, ich würde mich für ein Mew von dir interessieren, Wesen Ernst, Kauzig, Robust, Sanft oder Zaghaft.
    Kann dir folgendes an Shinys bieten:


    Amoroso OT: Braydon, ID 40119, Lv. 43, Herkunft: Linktauch, Offenbar aus dem Ei geschlüpft Illumina City 6.3.2014


    Maracamba OT: Edward ID 48287, Lv. 39, Herkunft: Linktauch, Offenbar aus dem Ei geschlüpft Route 5 21.11.2013


    Fynx OT: Melly ID 55726, Lv. 1, Herkunft: Pensionsleiter, Offenbar aus dem Ei geschlüpft Route 7 28.9.2014 (selbst gezüchtet)


    Clavion OT: Melly ID 55726, Lv. 30, Herkunft: Kontaktsafri 27.7.2014 (selbst gefangen)


    Gelatwino OT: Mark, ID 51358, Lv. 47, Herkunft: Einall-Region, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden.


    Ist da was für dich dabei?
    LG Melly

  • Bronchitis saugt und ist eine b***h. -.- Seht zu, dass ihr euch keine einfangt.


    Kurz und knapp vorab: Wer sich bis jetzt bei mir gemeldet hat und mit dem ich mich einigen kann, wird sein(e) Pokémon garantiert noch im November bekommen, sofern keine Extrawünsche dabei sind.
    Danach mache ich hier erstmal zu. Für ORAS und die stressige Vorweihnachtszeit möchte ich mir Zeit nehmen. Bestehende Wesenswünsche werden aber weiterhin behandelt.


    Auf lange Sicht mache ich den Basar in dieser Form dicht, das geht einfach mit meiner Berufstätigkeit nicht mehr. Keine Panik: Ich werde in unregelmäßigen Abständen Mews/Phiones bei Kurzgesuchen einstellen, wer bis jetzt also kein Pokémon bekommen hat, wird in Zukunft noch die Gelegenheit haben.


    Einzige Ausnahme vorab: Ungecheatete und ungeklonte Diancie-Anbieter bekommen von mir sofort ein Pokémon. Vermute, wegen der beknackten Code-Karten-Aktion werde ich keines bekommen können -.-


    Detaillierte Rückmeldung ergänze ich dann jetzt hier oder per Konversation:


    @Pokéballz : Schreib mir kurz, welche Shinys du hast, dann sage ich Dir bescheid. Pokérus habe ich selber ;-)


    @Yuki: Ich hab schon genug Shiny Glumanda ... :( Hast Du noch was anderes in Shiny? Balgoras würde ich nämlich auch gerne nehmen!


    @Nalay: Sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht, sollte es für Dich als RNG-Profi auch kein Problem darstellen, 3 Shinys mit zufälligen DVs zu RNGen, oder? Ich hab die Wettbewerbssparte bei mir erstmal ruhen lassen, da wäre das mit den DVs irgendwie überflüssig. Ansonsten nehme ich dein Angebot gerne an!


    @Dragon_106: Bitte Link zu gechecktem S-Rayquaza zuschicken, wenn das Pokémon ok ist, bekommst Du für Rayquaza Mew und Phione.


    @SiesGutesMädchen: Für Fynx und Clavion wäre ich gerne zu einem Tausch bereit. Ein neutrales Wesen sollte sich auch zeitnah beschaffen lassen, sofern ich keines mehr auf Lager habe.


    @Luminas♪: K.A. ob die Konversation noch offen ist, daher mal hier: Ein Shiny ist mir etwas wenig, und die Quapsel-Entwicklungsreihe habe ich leider schon ... :(

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Da ich eh keine Klone nehme, erübrigt sich die Diskussion. Und bei S-Jirachi wäre ich vorsichtig, da ist die Cheatgefahr enorm hoch.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Darkrai alleine wäre für Mew okay. Versteh aber bitte, dass ich bei so wertvollen Pokémon auf einen Check bestehen muss. ^^"

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Wäre durchaus interessant für mich, sofern weder geklont noch ercheatet.


    Schreibst Du mir noch die Daten (OT/ID, Level, Fangort, Fangball etc) auf? Danke!

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ninjatom : OT: Kesi, ID 13666, Lv. 31, Herkunft: Kontaktsafari Wesen: Sacht DV-Spruch: Hinterhältig Fangball: Pokeball


    Tragosso: OT: Jason, ID 13356, Lv. 23, Herkunft: Johto-Region, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden. Wesen: Frech DV-Spruch: Besitzt Temperament Fangball: Pokeball

  • @Nalay: Sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht, sollte es für Dich als RNG-Profi auch kein Problem darstellen, 3 Shinys mit zufälligen DVs zu RNGen, oder? Ich hab die Wettbewerbssparte bei mir erstmal ruhen lassen, da wäre das mit den DVs irgendwie überflüssig. Ansonsten nehme ich dein Angebot gerne an!


    Wenn du mir sagst, welche Pokemon es sein sollen (keine Legis), geht das klar. :-)

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • OT/ID, Level, Fangort, Fangball etc


    @Silverchen
    Ich hätte im Angebot folgende Pokémon: (Alle Shiny)
    Nr.01: Arkani Lv. 13 - OT="Nico": 23439 - "Herkunft: Johto" - Wesen: Naiv, "Ist beharrlich."
    Nr.02: Skorgla Lv. 51 - OT="Nico": 23439 - "Herkunft: Johto" - Wesen: Robust, "Hat eine gute Ausdauer."
    Nr.03: Tangela Lv. 34 - OT="Law": 39683 - Herkunft: Einall" - Wesen: Solo, "Nickt oft ein."
    Nr.04: Meistagrif Lv. 30 - OT="Law": 39683 - "Herkunft: Einall" - Wesen: Ruhig, "Achtet auf Geräusche."
    Nr.05: Gramokles Lv. 11 - OT="Jaime": 48003 - Route 6 - Wesen: Hastig, "Hasst Niederlagen."
    Nr.06: Evoli Lv. 1 - OT="Raydar": 49359 - Pensionsleiter, geschlüpft: Route 7 - Wesen: Zart, "Hat eine gute Ausdauer."
    Nr.07: Tauboss Lv. 36 - OT:"Nico": 23439 - "Herkunft: Johto" - Wesen: Zaghaft, "Mach oft Unordnung."
    Nr.08: Donphan Lv. 32 - OT="Nico": 23439 - "Herkunft: Johto" - Wesen: Sacht, "Dickköpfig."
    Nr.09: Smettbo Lv. 14 - OT="Nico": 23439 - "Herkunft: Johto" - Wesen: Mild, "Stolz auf seine Stärke."
    Nr.10: Karpador Lv. 40 - OT="Nico": 23439 - "Herkunft: Johto" - Wesen: Kühn, "Achtet auf Geräusche."
    Nr.11: Habitak Lv. 14 - OT="Nico": 23439 - "Herkunft: Johto" - Wesen: Forsch, "Prügelt sich gerne."
    Nr.12: Hoppspross Lv. 22 - OT="RED G": 36076 - "Herkunft: Johto" - Wesen: Kauzig, "Liebt es zu rennen."


    Kannst dir gerne herauspicken, was du brauchst, magst, etc.
    Schöne Grüße, Pokéballz :pika:

  • @Tonda: Passt. :) Hast Du diese Woche Zeit für einen Tausch?


    @SiesGutesMädchen: Wird gemacht!


    @Pokéballz: Arkani und Habitak würden mich interessieren - sofern Du mir noch die Fangbälle kurz nachreichst, danke ;-)


    @Nalay: Ehm ... 2x Mauzi, 3x Knofensa, 2x Machollo, 2x Rettan, 3x Traumato, 2x Voltobal, 2x Smogon, Kangama, Chaneira, 3x Evoli ...
    Such Dir ne Kombination aus, was Du so zusammenfangen kannst und willst ;)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Wenn sie ungeklont sind und Du mir die Daten (OT/ID, Fangort, Fangball, Level, Wesen) noch schreibst, wäre das für mich in Ordnung. :)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.