Regigigas lv 1 shiny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,
    kann das jemand beurteilen ob dies echt ist:


    aus gts (y) erhalten für mein reingestelltes heatran:


    Regigigas Lv1 shiny
    OT Alex
    ID-Nr 46715
    0 exp
    kp 13
    atk 8
    vert 7
    sp atk 6
    sp vert 7
    init 6
    wesen ruhig
    fähigkeit saumselig
    item -
    typ normal
    shiny markierung
    keine sonstige markierungen
    attacken: irrschlag10, abschlag20, konfustrahl10, gesichte40
    beschreibung: hat offenbar raum und zeit überwunden, um bis in die kalos-region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    herkunft: sinnoh-region
    schläft gern.
    keine bänder



    mein verdacht auf ein gecheatetes pkmn ist deswegen, weil ich ein stinknormales level 70 heatran reingestellt habe und dafür ein regigigas verlangt habe.
    nach wenigen minuten kam dieses regigigas an. wieso zur hölle gibt einer sein shiny her?

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!