Neferes kleiner Tauschbasar (wiedereröffnet!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meinem Tauschbasar, der wieder neu eröffnet wurde!


    • Denkt daran die Regeln zu beachten! Es gelten natürlich die allgemeinen Regeln vom BisaBoard.
    • Weiterhin will ich euch darauf hinweisen dass ich hier keine Cheats oder Spammer sehen will, genauso wenig wie Beleidigunen.
    • Sollte sich trotz Checking mal ein Cheat in meine Angebote verirrt haben, bitte ich um einen Hinweis per PM. Das betreffende Pokémon wird dann sofort aus dem Basar entfernt.
    • Legal geklonte Pokémon sind okay, jedoch möchte ich von euch wissen, ob es sich um einen Klon handelt. Illegale Klone haben hier nichts zu suchen.
    • Ich selbst klone nicht, aber Pokémon von anderen Findern könnten klone sein.
    • Ich bitte euch darum, meine eigenen Pokémon nicht weiterzutauschen.
    • Auf Wunsch kann ich auch Spitznamen vergeben oder mit PokéRus infizieren :D
    • Außerdem bitte ich euch darum, Rücksicht zu nehmen. Ich habe nicht immer Zeit um euch zu antworten oder mit euch zu tauschen. Ich werde auch nicht jedes Angebot annehmen. Habt bitte Verständnis dafür :thumbup:
    • Bitte keine Angebote per PM. Dafür könnt ihr hier posten.
    • Wenn ihr Shinies oder andere seltene Pokémon anbietet, dann postet bitte gleich die Daten, wenn möglich auch ein Link zu einem Cheat-Check. Und vergesst bitte nicht, zu jedem Angebot zu schreiben, für welches Pokémon ihr euch interessiert! Ich möchte nicht jedes mal nachfragen müssen.
    • Bin ich mit eurem Angebot einverstanden, erhaltet ihr eine PM und alles weitere wird dort besprochen (Tauschzeiten etc.), aber ihr solltet trotzdem ab und zu in den Basar schauen.
    • Meinen FC findet ihr ganz unten im Basar.


    [tabmenu]
    [tab=Whitelist]
    [tab=Blacklist]
    [/tabmenu]


    DV-Pokémon Hydropi


    Hier findet ihr einige Pokémon mit 5*31 DV und Zuchtreste, meistens auch mit passendem Wesen. Alle Pokémon wurden von mir gezüchtet und haben somit den Finder Noemi, ID 30198, 0 EV und Lv 1.
    Zuchtattachen sind fett markiert.


    [tabmenu]
    [tab=5*31]
    [subtab=Panflam]
    Froh
    Panflam Männlich / Großbrand / 31|31|31|xx|31|31 / Kratzer, Silberblick, Donnerschlag
    Panflam Männlich / Großbrand / 31|31|31|xx|31|31 / Kratzer, Silberblick, Donnerschlag
    Panflam Männlich / Eisenfaust / 31|31|31|xx|31|31 / Kratzer, Silberblick, Donnerschlag
    Panflam Männlich / Eisenfaust / 31|31|31|xx|31|31 / Kratzer, Silberblick, Donnerschlag
    [subtab=Froxy]
    Scheu
    Froxy Männlich / Wandlungskunst / 31|xx|31|31|31|31 / Pfund, Heuler
    Froxy Männlich / Sturzbach / 31|xx|31|31|31|31 / Pfund, Heuler
    Froxy Männlich / Sturzbach / 31|xx|31|31|31|31 / Pfund, Heuler
    [subtab=Sichlor]
    Hart
    Sichlor Weiblich / Hexaplaga / 31|31|31|xx|31|31 / Vakuumwelle, Ruckzuckhieb, Silberblick
    [subtab=Vulpix]
    Scheu
    Vulpix Weiblich / Feuerfänger / 31|xx|31|31|31|31/ Glut, Flammenwurf
    Vulpix Weiblich / Feuerfänger / 31|xx|31|31|31|31 / Glut, Flammenwurf
    Vulpix Weiblich / Dürre / 31|xx|31|31|31|31 / Glut, Flammenwurf
    [subtab=Panzaeron]
    Pfiffig
    Panzaeron Männlich / Robustheit / 31|xx|31|31|31|31 / Schnabel, Stachler, Tarnsteine, Wirbelwind
    Panzaeron Männlich/ Robustheit / 31|31|31|xx|31|31 / Schnabel, Stachler, Tarnsteine, Wirbelwind
    Panzaeron Weiblich / Robustheit / 31|31|31|xx|31|31 / Schnabel, Stachler, Tarnsteine, Wirbelwind
    [subtab=Absol]
    Hart
    Absol Weiblich / Glückspilz / 31|31|31|xx|31|31 / Kratzer, Offenlegung, Finte, Knuddler
    Absol Weiblich / Glückspilz / 31|31|31|xx|31|31 / Kratzer, Offenlegung, Finte, Knuddler
    Absol Weiblich / Erzwinger / 31|31|31|xx|31|31 / Kratzer, Offenlegung, Finte, Knuddler
    [subtab=Dartiri]
    Hart
    Dartiri Weiblich / Brustbieter / 31|31|31|xx|31|31 / Tackle, Heuler, Ruheort
    Dartiri Weiblich / Brustbieter / 31|31|31|xx|31|31 / Tackle, Heuler, Ruheort
    Dartiri Weiblich / Orkanschwingen / 31|31|31|xx|31|31 / Tackle, Heuler, Ruheort
    Dartiri Männlich / Orkanschwingen / 31|31|31|xx|31|31 / Tackle, Heuler, Ruheort
    Dartiri Männlich / Orkanschwingen / 31|31|31|xx|31|31 / Tackle, Heuler, Ruheort
    [tab=Zuchtreste 4*31]
    [subtab=Glumanda]
    Froh
    Glumanda Männlich / Großbrand / 31|31|31|31|xx|xx / Kratzer, Heuler, Knirscher, Drachentanz
    Glumanda Männlich / Solarkraft / 31|31|xx|xx|31|31 / Kratzer, Heuler, Knirscher, Drachentanz
    [subtab=Vulpix]
    Scheu
    Vulpix Weiblich / Dürre / 31|xx|31|31|xx|31 / Glut, Flammenwurf
    Vulpix Weiblich / Dürre / 31|xx|31|31|xx|31 / Glut, Flammenwurf
    Vulpix Weiblich / Dürre / 31|xx|31|31|xx|31 / Glut, Flammenwurf
    Vulpix Weiblich / Dürre / 31|xx|31|31|31|xx/ Glut, Flammenwurf
    Vulpix Weiblich / Feuerfänger / 31|xx|31|31|31|xx / Glut, Flammenwurf
    Vulpix Weiblich / Feuerfänger / xx|xx|31|31|31|31 / Glut, Flammenwurf
    [subtab=Lampi]
    Still
    Lampi Weiblich / Voltabsorber / 31|xx|31|31|xx|31 / Aquaknarre, Superschall
    Lampi Weiblich / Voltabsorber / xx|xx|31|31|31|31 / Aquaknarre, Superschall
    Lampi Weiblich / Voltabsorber / xx|xx|31|31|31|31 / Aquaknarre, Superschall
    Lampi Männlich / Voltabsorber / 31|xx|31|31|xx|31 / Aquaknarre, Superschall
    Lampi Männlich / Voltabsorber / 31|xx|31|xx|31|31 / Aquaknarre, Superschall
    Lampi Männlich / Voltabsorber / xx|xx|31|31|31|31 / Aquaknarre, Superschall
    Lampi Männlich / Voltabsorber / 31|xx|xx|31|31|31 / Aquaknarre, Superschall
    [subtab=Panzaeron]
    Pfiffig
    Panzaeron Weiblich / Adlerauge / 31|xx|31|xx|31|31 / Silberblick, Heuler, Wirbelwind
    Panzaeron Weiblich / Adlerauge/ 31|31|31|xx|31|xx / Schnabel, Stachler, Tarnsteine, Wirbelwind
    Panzaeron Weiblich / Robustheit / 31|xx|31|xx|31|31 / Schnabel, Stachler, Tarnsteine, Wirbelwind
    Panzaeron Weiblich / Robustheit / xx|31|31|xx|31|31 / Schnabel, Stachler, Tarnsteine, Wirbelwind
    Panzaeron Weiblich / Robustheit / xx|31|31|xx|31|31 / Schnabel, Stachler, Tarnsteine, Wirbelwind
    Panzaeron Männlich/ Robustheit / 31|31|31|xx|31|xx / Schnabel, Stachler, Tarnsteine, Wirbelwind
    [subtab=Hydropi]
    Hart
    Hydropi Männlich / Sturzbach / xx|31|31|xx|31|31 / Tackle, Heuler, Lawine
    Hydropi Männlich / Sturzbach / 31|31|xx|xx|31|31 / Tackle, Heuler, Lawine
    Hydropi Männlich / Sturzbach / 31|31|31|xx|31|xx / Tackle, Heuler, Lawine
    Hydropi Männlich / Sturzbach / 31|31|31|xx|xx|31 / Tackle, Heuler, Lawine
    Hydropi Männlich / Sturzbach / 31|31|xx|31|31|xx / Tackle, Heuler, Lawine
    Hydropi Männlich / Sturzbach / 31|31|xx|31|xx|31 / Tackle, Heuler, Lawine
    [subtab=Absol]
    Hart
    Absol Weiblich / Glückspilz / 31|31|31|xx|xx|31 / Kratzer, Offenlegung, Finte, Knuddler
    Absol Weiblich / Glückspilz / 31|31|31|xx|xx|31 / Kratzer, Offenlegung, Finte, Knuddler
    Absol Weiblich / Glückspilz / xx|31|31|xx|31|31 / Kratzer, Offenlegung, Finte, Knuddler
    Absol Weiblich / Glückspilz / 31|31|xx|xx|31|31 / Kratzer, Offenlegung, Finte, Knuddler
    Absol Weiblich / Glückspilz / 31|31|31|xx|xx|31 / Kratzer, Offenlegung, Finte, Knuddler (Lv. 10, da zur Zucht benutzt)
    Absol Männlich / Glückspilz / 31|31|31|xx|xx|31 / Kratzer, Offenlegung, Finte, Knuddler
    Absol Männlich / Glückspilz / xx|31|31|xx|31|31 / Kratzer, Offenlegung, Finte, Knuddler
    Absol Männlich / Glückspilz / xx|31|31|xx|31|31 / Kratzer, Offenlegung, Finte, Knuddler
    [subtab=Panflam]
    Froh
    Panflam Weiblich / Großbrand / 31|31|31|xx|xx|31 / Kratzer, Silberblick, Donnerschlag
    Panflam Weiblich / Eisenfaust / 31|31|31|xx|xx|31 / Kratzer, Silberblick, Donnerschlag
    Panflam Weiblich / Eisenfaust / xx|31|31|xx|31|31 / Kratzer, Silberblick, Donnerschlag
    Panflam Männlich / Großbrand / xx|31|31|xx|31|31 / Kratzer, Silberblick, Donnerschlag
    Panflam Männlich / Großbrand / xx|31|31|xx|31|31 / Kratzer, Silberblick, Donnerschlag
    Panflam Männlich / Großbrand / 31|31|31|xx|xx|31 / Kratzer, Silberblick, Donnerschlag
    Panflam Männlich / Großbrand / 31|31|xx|xx|31|31 / Kratzer, Silberblick, Donnerschlag
    [subtab=Zurrokex]
    Froh
    Zurrokex Männlich / Hochmut / 31|31|xx|xx|31|31 / Fußkick, Ableithieb, Drachentanz, Finte
    Zurrokex Männlich / Hochmut / xx|31|31|xx|31|31 / Silberblick, Fußkick, Ableithieb, Drachentanz
    Zurrokex Weiblich / Hochmut / 31|31|31|xx|xx|31 / Silberblick, Fußkick, Ableithieb, Drachentanz
    [subtab=Dartiri]
    Hart
    Dartiri Weiblich / Orkanschwingen / xx|31|31|31|31|xx / Tackle, Heuler, Ruheort
    Dartiri Weiblich / Orkanschwingen / 31|31|31|xx|31|31 / Tackle, Heuler, Ruheort
    [/tabmenu]


    Shinies Staraptor (schillernd)


    [tabmenu]
    [tab=Kanto]
    Garados (schillernd) Premierball
    Finder: Noemi 30198 / Level 35 / gefangen auf Lv. 35 / Route 22 / 31.03.2014 / Bedroher / Locker / Männlich / UT
    [tab=Johto]
    [subtab=Baldorfish]
    Baldorfish (schillernd) Flottball
    Finder: Noemi 30198 / Level 35 / gefangen auf Lv. 35 / Route 8 / 15.02.2014 / Giftdorn / Mäßig / Männlich / UT
    [subtab=Remoraid]
    Remoraid (schillernd) Premierball
    Finder: Noemi 30198 / Level 25 / gefangen auf Lv. 25 / Yantara City / 07.04.2014 / Superschütze / Ruhig / Weiblich / UT
    [tab=Hoenn]
    Krebutack (schillernd) Flottball
    Finder: Noemi 30198 / Level 30 / gefangen auf Lv. 30 / Kontaktsafari / 15.02.2014 / Scherenmacht / Zaghaft / Männlich / UT
    [tab=Einall]
    Vegichita (schillernd) Pokéball
    Simisage (Engl) / Finder: Kimmy 64570 / Level 53 / Hat Raum und Zeit überwunden, Einall / Völlerei / Ruhig / Männlich
    [tab=Kalos]
    [subtab=Durengard]
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/Shiny/XY/681.pngHyperball
    Aegislash (Engl.) / Finder: snorlax 10923 / Level 51 / gefangen auf Lv. 11 / Route 6 / 06.04.2014 / Taktikwechsel / Kühn / Männlich
    [subtab=Viscargot]
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/Shiny/XY/705.pngWiederball
    Sliggoo (Engl.) / John 64602 / Level 30 / Gefangen auf Lv. 30 / Kontaktsafari / 16.02.2014 / Hydration / Robust / Weiblich / Leicht T (nur ganz wenige EP/Sp-Vert-EV erhalten)
    [/tabmenu]


    Shiny Legendäre


    Palkia (schillernd)
    Die Daten findet ihr hier! :)


    Lengendäre Lugia


    [tabmenu]
    [tab=Kanto]
    [subtab=Lavados]
    Lavados Hyperball [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/7/71/Freitagsband.png]
    Spitzname: FIRE BIRD / Finder: ASH 08849 / Lv. 55 / Erzwinger / Ernst / hat Raum und Zeit überwunden, Kanto
    [subtab=Mewtu]
    Aus meiner SoulSilver-Edition
    Mewtu Finsterball
    Spitzname: Tsui / Finder: Shaikan 07846 / Level 71 / Erzwinger / Robust / hat Raum und Zeit überwunden, Johto (aber gefangen auf Lv. 70 / Azuria-Höhle / Datum weiß ich nicht mehr)
    [tab=Johto]
    Lugia Meisterball [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/a/ad/Band_der_Legende.png]
    Koreanischer Name / Finder: koreanisch 62161 / Lv. 77 / Erzwinger / Naiv / hat Raum und Zeit überwunden, Johto
    [tab=Einall]
    [subtab=Reshiram]
    Reshiram Meisterball
    Finder Josh (mit kleiner Sonne daran) 17676 / Lv. 63 / Turbobrand / Pfiffig / hat Raum und Zeit überwunden, Einall
    [subtab=Zekrom]
    Zekrom Meisterball
    Finder: ASH 65012 / Lv 81 / Teravolt / Zaghaft / hat Raum und Zeit überwunden, Einall
    [subtab=Kobalium]
    Kobalium Pokéball
    Finder: Kim-Zoe 15138 / Lv. 50 / Redlichkeit / Naiv / hat Raum und Zeit überwunden, Einall
    Kobalium Hyperball [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/8/82/Pok%C3%A9rusIC.png]
    Finder: Rim 48277 / Lv. 45 / Redlichkeit / Ruhig / hat Raum und Zeit überwunden, Einall
    [subtab=Viridium]
    Viridium Pokéball
    Finder: Kim-Zoe 15138 / Lv. 48 / Redlichkeit / Zart / hat Raum und Zeit überwunden, Einall
    Viridium Hyperball
    Japanischer Name / Finder: Jap. 30374 / Lv. 48 / Redlichkeit / Frech / hat Raum und Zeit überwunden, Einall
    [subtab=Voltolos]
    Voltolos
    Finder: WILLI 08907 / Lv. 42 / Strolch / Scheu / Hat Raum und Zeit überwunden, Einall
    [/tabmenu]


    Special - Goldene Zeiten Farbeagle


    Ich biete euch ab sofort auch Farbeagles Farbeagle mit der Attacke Goldene Zeiten an, welche ihm durch Nachahmer beigebracht wurde. Die Daten sind Noemi, ID 30198, Kontaktsafari, zufälliges Wesen und Level 30. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch einen Pokéball nennen, in dem sich das Pokémon befinden soll.


    Items Wahlband


    Zusätzlich kann ich euch alle GP-Items (außer Fähig.-Kapsel), Glücks-Eier Glücks-Ei und Kugelblitze Kugelblitz anbieten. Es kann aber sein, dass es eine Weile dauert, bis ich die GP-Items verfügbar habe, da GPs ja schließlich erst verdient werden müssen ;)


    Wants


    [tabmenu]
    [tab=Most Wants]
    Codes für Event-Glurak Mega-Glurak X Mega-Glurak Y
    Geckarbor (schillernd) Reptain (schillernd) Gewaldro (schillernd)
    Tanhel (schillernd)
    Geburtstags-Evoli Blitza Psiana Nachtara Feelinara
    [tab=Wants]
    DV-Pokémon die ich noch nicht habe
    Shinies, z.B. Feelinara (schillernd) Psiaugon ♀ (schillernd) Amarino (schillernd) Amagarga (schillernd)Knacklion (schillernd) Vibrava (schillernd) Libelldra (schillernd) Barschwa (schillernd) Milotic (schillernd) Zorua (schillernd) Zoroark (schillernd) Lichtel (schillernd) Laternecto (schillernd) Skelabra (schillernd)
    Geburtstags- Aquana Flamara Folipurba Glaziola
    Krambobeere Krambobeere
    [tab=Don't Wants]
    Shiny-Knakrack Knakrack (schillernd) bzw. Vorentwicklungen. Davon habe ich schon genug.
    Normale Pokémon (mein Dex ist nämlich voll)
    Items, die nicht in meinen Wants sind.
    [/tabmenu]


    Ihr könnt mir natürlich auch andere Sachen anbieten :D Ich wünsche euch viel Spaß beim tauschen! :thumbsup:





    0189-8874-3276 Noemi [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/…_Icon.png/48px-Y_Icon.png]

  • Ich hätte ein DV-Pokemon:
    Chaneira


    Ich hätte Interesse an dem 4*31 Panzaeron.

  • Hey, hätte an einem Panzaeron Interesse, mit 5*31 (den SpAtk-Wert benötigee ich nicht)
    Könnte dafür ein Panflam mit VF und beliebigen 31er Werten bieten. Prinzipiell habe ich jede Menge Pokemon mit guten DVs, von daher wäre es gut wenn du ein Angebot machen könntest, welches Pokemon dir von meiner Seite aus recht wäre für einen Tausch~

  • Ich müsste eines züchten, allerdings besitze ich bereits ein Panferno mit 6*31 und VF, weshalb das nicht lange dauern wird. Welche Werte sind dir denn am wichtigsten (6*31 geht natürlich auch)
    Das Geschlecht ist demzufolge so wie es gerade schlüpft, es sei denn du möchtest ein bestimmtes, dann kann ich natürlich auch bis zum Wunschgeschlecht weiterzüchten.

  • Ich hätte Interesse an deinem Reshiram.
    Bieten kann ich dir dafür ein Shiny Tandrak.
    [6. Gen] Shiny Tandrak checken
    Da mir aber generell Shinies mehr wert sind als Legis, könntest du vllt. bei einer Annahme des Angebots ein Überraschungsei drauflegen? Muss aber auch nicht unbedingt sein.