Moin!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OK, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name hier ist Thrawn, und ich bin froh, mich jetzt auch ein Mitglied dieses Forums nennen zu dürfen. Ich spiele Pokémon, seit ich drei war und über die Jahre habe ich mir diese Leidenschaft bewahrt. Und fange trotzdem erst seit ein paar Monaten an, mir mal über Strategie im Kampf Gedanken zu machen... ;D
    Neben dem Spielen der diversen Haupteditionen (habe alle bis auf Rot und Blau, Silber und Gold speichern aber schon nichts mehr :( ) vertreibe ich mir die Zeit noch mit amateurhaftem Klavierspiel und dem Lesen von Büchern, die ich für lesenswert halte. Besonders haben es mir Kriminalgeschichten angetan, sowohl fiktive als auch reale. Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich Detektiv Conan zum Teil lieber gesehen habe als Pokémon (ja, verdammt mich, wenn ihr wollt). Und dennoch habe ich selten so etwas Bewegendes gesehen wie den ersten Pokémon-Film. ;(
    Ich habe mal Fußball gespielt, aber aufgehört, da ich Spaß haben wollte, aber in der Mannschaft haben sich alle nur wegen ihrer Fehler angekackt. Klingt jetzt wie das weinerliche unsportliche Kind, dass aus Frust den Verein verlässt, ist aber nun mal so. Gehe seitdem halt regelmäßig joggen.
    Ich lege auf Rechtschreibung großen Wert, aber keine Sorge, ich werde euch schon nicht wegen eurer Fehler angiften. Ansonsten bin ich aber ein typischer Klugscheißer und fleißiger Student der Chemie (und schon wieder durch Krimis beeinflusst ;D ). Dementsprechend werdet ihr alle an meiner herausragenden Intelligenz teilhaben, die nur noch von meiner Bescheidenheit übertroffen wird.
    Ich habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt, mal einen Krimi zu schreiben, der in der Pokémon-Welt spielt, vielleicht kommt also in der Richtung noch was von mir (aber erst, wenn ich sicher bin, dass er gut ist)
    Haustiere habe ich im Übrigen keine.


    Ich freue mich sehr auf neue Bekanntschaften, spiele derzeit eher Pokemon Y, mein Freundescode ist 2337-4673-8413. Weiß leider nicht, was für Pokémon bei meiner Kontaktsafari auftauchen, wäre nett, wenn irgendeiner mich als Freund hinzufügt und mir das dann mitteilt (kann man sonst nicht herausfinden, oder?)

  • Dementsprechend werdet ihr alle an meiner herausragenden Intelligenz teilhaben, die nur noch von meiner Bescheidenheit übertroffen wird.

    Ich fühle mich als würde ich mit meinem Spiegelbild reden :D
    Sehr interessant, herzlich Willkommen hier im Bisaboard & Videospiele mit 3 Jahren ist schon echt ne Hausnummer, aus sowas wird dann also ein Chemiestudent :D

  • Herzlich Willkommen im BisaBoard. Ich wünsche dir viel Spaß.


    Habe ebenfalls mit 3 Jahren angefangen die Rote Edition zu spielen. Naja ist schon ein Weilchen her was? :D

  • welcome ^^
    Leute für die Safari kannst du hier suchen/finden :)

    Zitat

    Ich habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt, mal einen Krimi zu schreiben, der in der Pokémon-Welt spielt, vielleicht kommt also in der Richtung noch was von mir (aber erst, wenn ich sicher bin, dass er gut ist)


    Wir haben hier auch einen Fanfictionbereich, da kannst du ja dann evtl. deine Story "ausstellen" ^.^


    ~iBK Freundesball

  • Wow, mit 3 schon Pokémon? Und Lesen tue ich auch gerne, Klavier spiele ich auch, nur schon etwas länger. :P


    Das mit den drei Jahren hört sich vielleicht größer an, als es ist. Ich habe die Spiele meines älteren Bruders gespielt und wusste nur zum Teil, was ich überhaupt tat :D Irgendwann, als dieses Gerücht von Mew unter dem Truck bei der M.S. Anne die Runde machte, habe ich das Schiff verlassen und es fuhr ab. Er hatte eigentlich vor, sich auf dem Schiff besiegen zu lassen, um es dann noch einmal betreten zu können. Da war er sauer. Die Ironie ist, dass ich jetzt den Trick kenne, wie man es trotzdem noch einmal betreten kann. :D Ansonsten danke für die Willkommensgrüße. :)

  • Willkommen im BisaBoard. Ich erwarte schon mit Interesse deine Fanfiction im Bereich, besonders da ich selbst an einer Fortsetzung der LeBelle-Story arbeite, welche in eine ähnliche Richtung tendiert. "Student der Chemie" klingt interessant und es gibt sicherlich schlimmere Klugscheißer als dich (in deiner Vorstellung befindet sich in der zweiten Zeile ein Fehler, da dort die Auslassungspunkte ohne Leerzeichen stehen) :rolleyes:
    Viel Spaß und Erfolg hier ^^