DPdP 2014: Gruppenphase

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Verloren gegen Yahiko
    Schade mein Calc sagte der Move macht 40% aber hat nur 22 gemacht deshalb verloren schade eigentlich


    > deshalb verloren, nein deshalb hast du nicht verloren.


    Deine Aussage am Ende "luck > skill" zeigt wieso du verloren hast (gab btw keinen einzigen miss / flinch / crit oder sonstigen hax), Überheblichkeit nennt man das. Btw. Erfahrung =/= Win.


    gg dennoch, 3:0 für die statistiker


    EDIT: Danke, dass du den Link in den PE-Server geschickt hast. Kann ich mir ja gleich ein neues Team bauen :|

  • 4-0 bestätige, gg
    Phil dein Ernst? Dann halt in einem Spoiler das darf jeder mitbekommen, weil er der einzige ist der Faxen macht wegen Zuschauern.


  • Tim: Kein einziger meiner Teamkollegen war im Raum, da ich mein Team nur am Handy hatte und am PC war, musste ich so spielen, da ich aber für alle Fälle schreiben wollte, ist Mangolicious mein Zweitaccount auf PS drin. Den Timer solltest du ausschalten, weil ich selbst einmal calcen wollte, du hast verneint, mir wars dann egal.


    Ich hab kein Team geklaut und möchte meine eigenen Teams spielen und habe dabeo keine 40 Teams, sondern eins was mir besonders gefällt. Ich weiß nicht was dein Problem ist, es gab keinen einzigen Hax oder sonstwas und du nennst mich Lucker. Ich geber zu, dass du wohl klarer Favorit warst und ein starker User bist. Die Art&Weise wie du das Spiel verlassen hast, hat mich jedoch enttäuscht. Ich habe ja auch nichts dagegen, dass dein Team zuschaut, aber wenn Perry dann kommt, der durchaus weiß das sein Erscheinen eine Provokation ist und dann auch noch unnötig provoziert, dann reichts auch mal.


    @iZ0CK3R und xxThunderBirdxx: Könnt ruhig über mich lachen, sowie während des Kampfes, jedoch könnt ihr mir mein 3:0 gegen Tim ohne Hax nicht nehmen, und Perry du brauchst nicht zu versuchen mich eifersüchtig zu machen. Mir ist es scheißegal, wie dicke du und iZ0CK3R sind.

  • Ist ja gut, nervt nur. Wollt mich halt rechtfertigen.


    Da ich meinen Beitrag nicht editieren kann: iZocker kann man sich wegdenken, war in Missverständnis, war Perry und ein Unbekannter.

  • Chillt, Tims Team war schlecht und er hat zurecht verloren. Das weiß Tim auch selbst, aber er ist 'ne kleine Dramaqueen und braucht seine Aufmerksamkeit. Hab dich trotzdem lieb =*


    Trotzdem sollte man mehr als ein Team haben.


    Dachte das CTC Team ist gut und ohne den Miss gestern hättest du dagegen verloren, Herr Burn. :*