Pokemon Mystery Dungeon: Portale in die Unedlichkeit Spielstand löschen???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal^^,


    also mein Problem ist folgendes: ich denk seit geraumer Zeit därüber nach PMD: Portale in die Unendlichkeit neu anzufangen, aber ich bin mir nicht sicher da ich nicht weiß ob die Kostenplichtigen Downloads wie der PokeWald auch gelöscht werden :(
    Deswegen wollt ich fragen ob ihr vielleicht mehr darüber wisst^^

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Also die DLCs sind ja allesamt auf der SD Karte gespeichert, also sollten diese nicht gelöscht werden. Falls doch, kannst du sie aber jederzeit wieder kostenlos aus dem eShop herunterladen.