Luna und Lucarni´s Schnäppchenmarkt [beide Teile aktuell geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Wesen für Elezeba 13

    1. Hart (5) 38%
    2. Mäßig (3) 23%
    3. Scheu (2) 15%
    4. Froh (3) 23%

    Herzlich Willkommen

    in unserem Schnäppchenmarkt


    Rayquaza (schillernd)


    Wir hoffen auf viele Zufriedene Kunden.


    Mein Bereich ist ab jetzt vorläufig Geschlossen. Die bestehenden Aufträge werden noch "abgearbeitet".
    Ich will mich am RNG´n versuchen und kann mich vorerst nicht auf RNG und klonen konzentrieren. Ich bitte um euer Verständnis.
    Abholbereite Aufträge werden selbstverständlich auch in dieser Zeit nach Terminvereinbarung getauscht.


    Da ich nun bald die ersten Versuche beim RNG machen möchte habe ich mal eine kleine Umfrage eingefügt. Da ich mich mit CP überhaupt nicht auskenne, euch aber ein "brauchbares" Pokemon zur Verfügung stellen will habe ich gedacht so ist es am besten. Andere Vorschläge können gerne gemacht werden, ich werde diese dann mit Aufnehmen. Wenn alles so läuft wie ich es gerne hätte soll das Pokemon dann 6*31 DV haben.
    Ich bin in der Story noch nicht sonderlich weit, deshalb habe ich mir erst mal Elezeba ausgesucht welches auf Route 3 Fangbar ist, ich hoffe auf rege Beteiligung.


    Und nun ohne lange Umschweife das wichtigste
    [tabmenu][tab=Regeln]- Es gelten hier die Allgemeinen Bisaboard und Tauschbasar Regeln.
    - Keine Cheats
    - Verhandelt wird nur hier im Thread, PN´s mit Tauschanfragen werden konsequent von mir ignoriert.
    - legale Klone sind erlaubt, ich klone auch. Wenn ihr nicht möchtet das ich eure Pokémon weitertausche und klone dann bietet sie hier bitte nicht an.
    - Seid geduldig, bin beruflich auch schon mal länger weg.
    - Wir legen hier viel Wert auf Freundlichkeit
    - Schreibt bitte in euren Post an wen sich euer Angebot richtet
    - Ich nehme nur noch Aufträge mit max. 3 Pokémon zum klonen an.
    - Ihr bekommt von mir eine PN wenn eure bestellten "Waren" fertig sind. Antwortet dann bitte Zeitnah und schreibt euren Freundescode und den Namen eures Spielers in die PN falls diese nicht in eurer Signatur stehen.
    - Registriert meinen FC bitte schon wenn ich den Tausch hier zugesagt habe.
    - Alle Pokémon aus meinem Angebot dürfen von euch weiter Getauscht werden. Bei Pokémon für die ich eine Weitertauscherlaubnis habe gilt, meldet euch bitte beim OT wenn ihr sie weitertauschen wollt.


    [tab=Daten]Freundescode: 4313-0702-6269
    OT: Kiara
    ID: 63346


    Alter Spielstand:
    OT: Kiara
    ID: 19569


    Meine Y Edition die ich für die Normalos zur Zucht verwende:
    OT: Kiara
    ID: 20526


    Wenn nicht anders angegeben haben alle gezüchteten Pokemon diese Daten und befinden sich auf Level 1.
    Bevorzugte Schlüpforte sind Route 7, Vanitea und Illumina City.


    [tab=Spitznamen und Pokérus] Auf Wunsch kann ich die Pokemon auch mit Pokérus anstecken.
    Wenn das Pokemon einen Spitznamen bekommen soll, schreibt es bitte direkt in euer Angebot.
    Natürlich ist beides ein kostenloser Service.


    [tab=Tauschkurs]
    - Bei Startern und Normalos gilt einen Hyper-, Flott- oder Timerball pro Pokemon. Geschlechterwünsche werden dabei nicht berücksichtigt.
    - Bei Zuchtattacken Pokemon gilt gleiches wie oben, dafür könnt ihr mir aber auch gerne ein Pokemon mit Zuchtattacken anbieten welche ich noch nicht habe.
    - Für Megasteine und Items nehme ich Items, Megasteine, Herzschuppen oder Sonderbonbons... bietet mir da einfach was an.
    - Shinys, Legis und Events Tausche ich nur gegen Shinys die ich noch nicht habe, da das Klonen doch ein Gewisser Aufwand ist.
    - Für Beeren nehme ich eine Beere, egal ob ich sie schon habe oder nicht. Gerne nehme ich natürlich Beeren die ich noch nicht habe.
    - Für die Vivillon-Formen nehme ich ein Shiny für 2 Vivillon-Formen. Ausgenommen sind das Kontinental- und das Flockenmuster, diese gibt es für einen Ball wie oben bei den Zuchtpokemon angegeben - da ich diese beiden Formen ja einfach nachzüchten kann und ihr sie noch selbst Entwickeln müsst.


    [tab=Tauschzeiten] Wochentags ab ca. 18:00 - 20:30 Uhr
    Am Wochenende unterschiedlich


    [/tabmenu]


    [tabmenu][tab=X]
    Anfragen für Versteckte Fähigkeiten werden ab sofort auch hier mit eingetragen damit Lucarni nicht jeden Post absuchen muss. Ich trage es nur ein, sie wird sich dann bei euch melden ob sie das Angebot annimmt.


    [tab=Abholbereit]
    - libertine -- S-Genesect <--> S-Absol
    - purevernunft -- S-Manaphy <--> S-Tandrak
    - Schnickschnack -- S-eF-eM, S-Milza <--> S-Golking, S-Voltenso
    - lpcoswig -- Victini, S-Genesect, Keldeo, Manaphy, Shaymin <--> S-Sandamer, S-Pantimos, S-Zwirrlicht, S-Flunkifer, S-Praktibalk
    - Polo -- S-Kapuno, S-Zurrokex <--> S-Voluminas, S-Papungha


    [tab=In Arbeit]


    [tab=Warteliste]


    [tab=Anfragen für Lucarni]


    [tab=Abgeschlossene Tauschgeschäfte]


    [/tabmenu]


    Mein Angebot


    [tabmenu]
    [tab=X]
    Megasteine und Items werden von mir geklont, allerdings nur wenn ich auch Pokémon zu klonen habe. Daher müsst ihr evtl. mit längeren Wartezeiten rechnen.


    [tab=Starter]BisasamGlumandaSchiggy
    Endivie Feurigel Karnimani
    Geckarbor Flemmli Hydropi
    Chelast Panflam Plinfa
    Serpifeu Floink Ottaro
    Igamaro Fynx Froxy


    [tab=Normalos]
    Kann alle züchtbaren Pokémon anbieten.


    [tab=Babypokemon]
    Pichu auch mit Volttackle möglich
    Pii Fluffeluff Rabauz Kussilla Elekid Magby Azurill Isso Knospi Klingplim Mobai Pantimimi Wonneira Mampfaxo Mantirps


    [tab=Zuchtattacken]


    - Bisasam - Gigasauger
    - Glumanda - Drachenpuls, Flammenblitz
    - Schiggy - Aurasphäre, Drachenpuls
    - Sandan - Turbodreher
    - Lapras - Gefriertrockner
    - Larvitar - Drachentanz, Wutanfall
    - Panflam - Donnerschlag, Feuerschlag
    - Sheinux - Eiszahn, Feuerzahn
    - Flapteryx - Abschlag, Drachenpuls
    - Kastadur - Tarnsteine, Egelsamen
    - Psiau - Barriere, Gähner, Trickbetrug, Zuschuss


    [tab=Beeren]
    Beeren werden nachgezüchtet, es kann daher ein paar Tage dauern falls ich kein Exemplar mehr zum Tausch bereit habe.
    - Akibeere Akibeere
    - Amrenabeere Amrenabeere
    - Apikobeere Apikobeere
    - Babiribeere Babiribeere
    - Burleobeere Burleobeere
    - Chiaribeere Chiaribeere
    - Enigmabeere Enigmabeere
    - Fragiabeere Fragiabeere
    - Gauvebeere Gauvebeere
    - Giefebeere Giefebeere
    - Granabeere Granabeere
    - Grarzbeere Grarzbeere
    - Grindobeere Grindobeere
    - Hibisbeere Hibisbeere
    - Honmelbeere Honmelbeere
    - Jonagobeere Jonagobeere
    - Kerzalbeere Kerzalbeere
    - Kiroyabeere Kiroyabeere
    - Koakobeere Koakobeere
    - Kobabeere Kobabeere
    - Krambobeere Krambobeere
    - Labrusbeere Labrusbeere
    - Lansatbeere Lansatbeere
    - Latchibeere Latchibeere
    - Linganbeere Linganbeere
    - Lydzibeere Lidzybeere
    - Magobeere Magobeere
    - Maronbeere Maronbeere
    - Persimbeere Persimbeere
    - Pirsifbeere Pirsifbeere
    - Prunusbeere Prunusbeere
    - Pyapabeere Pyapabeere
    - Qualotbeere Qualotbeere
    - Rospelbeere Rospelbeere
    - Salkabeere Salkabeere
    - Schukebeere Schukebeere
    - Setangbeere Setangbeere
    - Sinelbeere Sinelbeere
    - Tahaybeere Tahaybeere
    - Tamotbeere Tamotbeere
    - Tanigabeere Tanigabeere
    - Tarabeere Tarabeere
    - Tsitrubeere Tsitrubeere
    - Wikibeere Wikibeere
    - Wilbirbeere Wilbirbeere
    - Yapabeere Yapabeere
    - ZitarzbeereZitarzbeere


    [tab=Megasteine]
    - Absolnit Absolnit
    - Pinsirnit Pinsirnit
    - Knakracknit Knakracknit
    - Turtoknit Turtoknit
    - Kangamanit Kangamanit
    - Garadosnit Garadosnit
    - Flunkifernit Flunkifernit
    - Gengarnit Gengarnit
    - Guardevoirnit Guardevoirnit
    - Banetteonit Banetteonit
    - Meditalisnit Meditalisnit
    - Ampharosnit Ampharosnit
    - Lohgocknit Lohgocknit
    - Scheroxnit Scheroxnit
    - Despotarnit Despotarnit
    - Simsalanit Simsalanit
    - Bisaflornit Bisaflornit
    - Aerodactylonit Aerodactylonit
    - Skarabornnit Skarabornit
    - Hundemonnit Hundemonit
    - Stollossnit Stollossnit
    - Mewtunit-X Mewtunit X
    - Mewtunit-Y Mewtunit Y
    - Rexblisarnit Rexblisarnit
    - Voltensonit Voltensonit
    - Gluraknit-X Gluraknit X
    - Gluraknit-Y Gluraknit Y
    - Lucarionit Lucarionit


    [tab=Items]
    [subtab=Entwicklung]
    - Abyssplatte Abyssplatte
    - Abysszahn Abysszahn
    - Blattstein Blattstein
    - Donnerstein Donnerstein
    - Drachenhaut Drachenhaut
    - Duftbeutel Duftbeutel
    - Düsterumhang Düsterumhang
    - Feuerstein Feuerstein
    - Finsterstein Finsterstein
    - Funkelstein Funkelstein
    - King-Stein King-Stein
    - Leuchtstein Leuchtstein
    - Magmaisierer Magmaisierer
    - Metallmantel Metallmantel
    - Mondstein Mondstein
    - Sahnehäubchen Sahnehäubchen
    - Scharfzahn Scharfzahn
    - Schönschuppe Schönschuppe
    - Schützer Schützer
    - Sonnenstein Sonnenstein
    - Stromisierer Stromisierer
    - Wasserstein Wasserstein


    [subtab=Zucht]
    - Ewigstein Ewigstein
    - Fatumknoten Fatumknoten
    - Glücksrauch Glücksrauch -> Wonneira
    - Kugelblitz Kugelblitz
    - Lahmrauch Lahmrauch -> Mampfaxo
    - Laxrauch Laxrauch -> Isso
    - Rosenrauch Rosenrauch -> Knospi
    - Scheuchrauch Scheuchrauch -> Klingplim
    - Schrägrauch Schrägrauch -> Pantimimi
    - Seerauch Seerauch -> Azurill
    - Steinrauch Steinrauch -> Mobai
    - Wellenrauch Wellenrauch -> Mantirps


    [/tabmenu]
    Meine Wants


    [tabmenu]
    [tab=Most Wants]
    Shiny Mew - mit Checking Nachweis
    [tab=Wants]
    [/tabmenu]

  • Shinys, Shiny Legendäre und Shiny Events
    Alle Pokemon in diesem und dem folgendem Bereich werden von mir geklont, auch Pokemon die ich von euch erhalte werden von mir wieder geklont.


    [tabmenu][tab=X]Angaben in folgender Reihenfogle - Name, Finder, ID, Level, Fanglevel, Fangort, Fangdatum, Fähigkeit, Wesen, Geschlecht, Ball - bei Events kommt noch der DV-Spruch und Bänder hinzu.
    [tab=Normale Shinys][subtab=Kanto]
    - Bisasam (schillernd) UT - Bisasam, Kiara, 63346, 1, 1, Illumina City, 16.04.2014, Notdünger, Still, m, Pokéball
    - Glumanda (schillernd) UT - Glumanda, Schwammkopf, 29777, 1, 1, Route 7, 08.12.2013, Großbrand, Kühn, m, Pokéball, Check
    - Glutexo (schillernd) Charmeleon, Jonas, 27737, 16, n./a., Sinnoh-Region, Hat offenbar..., Großbrand, Mutig, m, Pokéball
    - Glurak (schillernd) Glurak, TOBIAS, 17823, 36, 1, Route 7, 06.06.2014, Solarkraft, Naiv, m, Pokéball
    - Schiggy (schillernd) UT - SCHIGGY, SOUL, 06265, 1, n./a., Johto-Region, Hat offenbar..., Sturzbach, Scheu, m, Pokéball
    - Raupy (schillernd) UT - Raupy, Michael, 61713, 1, 1, Route 7, 19.05.2014, Angsthase, Scheu, w, Netzball
    - Habitak (schillernd) UT - Habitak, Kiara, 19569, 30, 30, Kontaktsafari, 18.10.2013, Superschütze, Naiv, w, Hyperball
    - Ibitak (schillernd) ENG - Fearow, Shania, 33724, 48, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Adlerauge, Sanft, w, Superball
    - Pikachu (schillernd) Pikachu, Annika, 33602, 23, 4, Nouvaria-Wald, 22.04.2014, Statik, Hastig, w, Pokéball
    - Raichu (schillernd) ENG - Raichu, Nathan, 04295, 15, 3, Nouvaria-Wald, 29.01.2014, Statik, Zart, w, Pokéball
    - Nidoran♀ (schillernd) UT - Nidoran, Tobse, 45199, 11, 11, Route 11, 14.10.2013, Giftdorn, Solo, w, Pokéball
    - Nidoran♂ (schillernd) Nidoran, Zyra, 12630, 11, 11, Route 11, 11.01.2014, Giftdorn, Kauzig, m, Finsterball
    - Nidorino (schillernd) Nidorino, Andi, 03947, 41, n./a., Johto-Region, Hat offenbar..., Giftdorn, Hart, m, Premierball
    - Piepi (schillernd) ENG - UT - Clefairy, Sergio, 18105, 30, 30, Kontaktsafari, 01.01.2014, Charmebolzen, Mäßig, w, Nestball
    - Zubat (schillernd) Zubat, Niklas, 07030, 4, n./a., Johto-Region, Hat offenbar..., Konzentrator, Kühn, m, Flottball
    - Parasek (schillernd) ENG - Parasect, Clover, 27342, 100, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Sporenwirt, Still, m, Pokéball
    - Bluzuk (schillernd) UT - Bluzuk, Ryusei, 07518, 1, 1, Illumina City, 15.05.2014, Facettenauge, Lasch, w, Pokéball
    - Fukano (schillernd) UT - Fukano, Blackman, 02359, 1, 1, Route 7, 01.05.2014, Bedroher, Froh, m, Pokéball
    - Quapsel (schillernd) Quapsel, Alexander, 51152, 15, 15, Route 15, 15.04.2014, Feuchtigkeit, Hitzig, w, Hyperball
    - Quaputzi (schillernd) UT - Quaputzi, Maxi, 25208, 55, 55, Siegesstraße, 02.03.2014, H2O-Absorber, Mild, m, Tauchball
    - Quappo (schillernd) Quappo, Louie, 12139, 30, 15, Route 14, 10.08.2014, H2O-Absorber, Zaghaft, m, Tauchball
    - Tentacha (schillernd) UT - Tentacha, T.J., 02519, 25, 25, Route 12, 18.01.2014, Kloakensoße, Robust, w, Tauchball
    - Tentoxa (schillernd) ENG - Special, Louis, 10901, 31, 26, Relievera City, 18.01.2014, Neutraltorso, Zart, m, Hyperball
    - Geowaz (schillernd) Geowaz, Max, 64934, 57, 57, Siegesstraße, 08.11.2013, Robustheit, Scheu, m, Hyperball
    - Ponita (schillernd) UT - Ponita, Maike, 62133, 30, 30, Kontaktsafari, 26.12.2013, Angsthase, Zart, w, Superball
    - Gallopa (schillernd) ITA - Rapidash, CECCO, 29824, 44, n./a., Johto-Region, Hat offenbar..., Feuerfänger, Locker, w, Meisterball
    - Jurob (schillernd) Jurob, Amy, 10173, 15, n./a., Johto-Region, Hat offenbar..., Hydration, Mutig, m, Hyperball
    - Jugong (schillernd) UT - Jugong, Artur, 45795, 30, 30, Kontaktsafari, 19.03.2014, Hydration, Locker, m, Premierball
    - Muschas (schillernd) Muschas, Chris, 53776, 25, 25, Route 8, 04.04.2014, Panzerhaut, Pfiffig, w, Flottball
    - Nebulak (schillernd) SPA - Gastly, JOSU187, 48217, 1, 1, Route 7, 07.04.2013, Schwebe, Hitzig, w, Pokéball
    - Onix (schillernd) Onix, Cede, 52186, 30, 30, Kontaktsafari, 10.05.2014, Steinhaupt, Mild, m, Finsterball
    - Tragosso (schillernd) ENG - Cubone, kNana, 51501, 98, n./a., Sinnoh-Region, Hat offenbar..., Steinhaupt, Sanft, m, Pokéball
    - Smogon (schillernd) ENG - aktiver PkRs - Koffing, Touko, 56813, 40, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Schwebe, Lasch, m, Pokéball
    - Chaneira (schillernd) UT - Chaneira, Jasi, 21430, 30, 30, Kontaktsafari, 06.03.2014, Heilherz, Solo, w, Hyperball
    - Seeper (schillernd) Seeper, Louiselle, 47070, 25, 25, Petrophia, 15.06.2014, Superschütze, Zart, w, Netzball
    - Goldini (schillernd) Goldini, Kiara, 19569, 25, 25, Route 3, 22.10.2013, Wassertempo, Froh, m, Superball
    - Sichlor (schillernd) UT - Sichlor, Fadi, 45022, 1, 1, Illumina City, 08.05.2014, Techniker, Hart, w, Pokéball
    - Garados (schillernd) SPA - Gyarados, Nachete, 23025, 35, 35, Route 22, 28.04.2014, Bedroher, Sanft, w, Pokéball
    - Lapras (schillernd) Lapras, Robin, 08106, 42, n./a., Sinnoh-Region, Hat offenbar..., Panzerhaut, Mild, m, Netzball
    - Ditto (schillernd) Ditto, Alexander, 48163, 43, 30, Kontaktsafari, 20.12.2013, Flexibilität, Kühn, /, Pokéball
    - Evoli (schillernd) ENG - UT - Evoli, Jorge, 02344, 1, 1, Route 7, 28.11.2013, Vorahnung, Kühn, m, Pokéball
    - Evoli (schillernd) Evoli, Mandy, 39395, 22, n./a., Sinnoh-Region, Hat offenbar..., Angsthase, Ruhig, m, Hyperball, Check
    - Porygon (schillernd) UT - Porygon, Lukas, 13345, 1, 1, Route 7, 13.01.2014, Download, Naiv, /, Pokéball
    - Aerodactyl (schillernd) Aerodactyl, Mizuki*, 06981, 24, 20, Petrophia, 01.11.2013, Steinhaupt, Solo, m, Pokéball
    - Dratini (schillernd) Dratini, Usagi, 38183, 1, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Expidermis, Kauzig, m, Pokéball, Check


    [subtab=Johto]
    - Endivie (schillernd) UT - Endivie, Lalain, 65177, 1, n./a., Johto-Region, Hat offenbar..., Notdünger, Mäßig, m, Pokéball
    - Feurigel (schillernd) FRA - CHATON TONY, 37935, 33, 1, Route 7, 27.01.2014, Großbrand, Mäßig, w, Pokéball
    - Tornupto (schillernd) JAP - jap. Zeichen, jap. Zeichen, 36002, 100, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Großbrand, Forsch, m, Pokéball
    - Karnimani (schillernd) ENG - Totodile, Muca, 52561, 1, 1, Vanitéa, 26.12.2013, Sturzbach, Froh, m, Pokéball, Check
    - Impergator (schillernd) Impergator, Fabio, 45014, 64, 1, Illumina City, 18.04.2014, Sturzbach, Froh, w, Pokéball
    - Lampi (schillernd) UT - Lampi, Noel, 48995, 25, 25, Azurbucht, 06.02.2014, Erleuchtung, Mäßig, w, Pokéball
    - Pichu (schillernd) Pichu, Niklas, 30399, 1, n./a., Johto-Region, Hat offenbar..., Statik, Pfiffig, m, Pokéball
    - Togepi (schillernd) ENG - Togepi, Julian, 65328, 1, 1, Route 7, 16.12.2013, Übereifer, Hitzig, m, Pokéball
    - Voltilamm (schillernd) Voltilamm, Samm, 29617, 1, n./a., Sinnoh-Region, Hat offenbar..., Statik, Ruhig, w, Pokéball
    - Quaxo (schillernd) Quaxo, RAZOR, 50912, 50, 50, Route 21, 12.06.2014, H2O-Absorber, Forsch, m, Flottball
    - Hoppspross (schillernd) UT - Hoppspross, Kiara, 63346, 7, 7, Route 7, 07.04.2014, Floraschild, Froh, w, Premierball
    - Kramurx (schillernd) Kramurx, Andi, 03947, 44, n./a., Hat offenbar..., Insomnia, Zaghaft, m, Luxusball
    - Icognito D (schillernd) ENG - Unown, BILL, 61732, 22, n./a., Sinnoh-Region, Hat offenbar..., Schwebe, Naiv, /, Superball
    - Dummisel (schillernd) UT - Dummisel, Fadi, 45022, 30, 30, Kontaktsafari, 07.05.2014, Hasenfuß, Kühn, m, Heilball
    - Skorgla (schillernd) UT - Skorgla, Kiara, 63346, 24, 24, Route 19, 24.03.2014, Sandschleier, Zart, w, Superball
    - Baldorfish (schillernd) ENG - UT - Qwilfish, Selene, 65104, 35, 35, Route 8, 20.08.2014, Giftdorn, Ruhig, m, Tauchball
    - Pottrott (schillernd) Cede, 52186, 30, 30, Kontaktsafari, 11.05.2014, Umkehrung, Still, m, Flottball
    - Sniebel (schillernd) UT - Sniebel, Thomas, 12570, 30, 30, Kontaktsafari, 14.02.2014, Konzentrator, Hart, m, Flottball
    - Teddiursa (schillernd) UT - Teddiursa, Hassan, 23687, 30, 30, Kontaktsafari, 08.06.2014, Rasanz, Kühn, m, Flottball
    - Ursaring (schillernd) UT - Ursaring, Rebelixas, 22061, 50, 50, Route 21, 04.06.2014, Rasanz, Kühn, m, Finsterball
    - Corasonn (schillernd) Corasonn, Cede, 52186, 35, 35, Route 12, 05.05.2014, Innere Kraft, Froh, w, Flottball
    - Hunduster (schillernd) UT - Samm, 29617, 1, n./a., Sinnoh-Region, Hat offenbar..., Feuerfänger, Mild, m, Pokéball
    - Seedraking (schillernd) ENG - JACOB, 54799, 100, n./a., Johto-Region, Hat offenbar..., Superschütze, Kühn, m, Pokéball


    [subtab=Hoenn]
    - Geckarbor (schillernd) ENG - UT - Treecko, Dylan, 51803, 1, 1, Route 7, 27.12.2013, Notdünger, Still, m, Pokéball
    - Flemmli (schillernd) UT - Flemmli, NADIA, 40242, 1, n./a., Sinnoh-Region, Hat offenbar..., Großbrand, Hastig, m, Pokéball
    - Hydropi (schillernd) UT - Hydropi, Tim, 42217, 1, n./a., Sinnoh-Region, Hat offenbar..., Sturzbach, Still, m, Pokéball
    - Papinella (schillernd) ENG - UT - Beautifly, Sunny, 18626, 30, 30, Kontaktsafari, 08.05.2014, Hexaplaga, Kühn, w, Hyperball
    - Loturzel (schillernd) UT - Loturzel, JOSI, 60045, 1, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Wassertempo, Mäßig, m, Pokéball
    - Schwalbini (schillernd) UT - Schwalbini, Samm, 29617, 1, n./a., Hat offenbar..., Adrenalin, Kauzig, m, Pokéball
    - Trasla (schillernd) Izu-Chan, Mila, 49729, 18, n./a., Sinnoh-Region, Hat offenbar..., Fährte, Mild, w, Hyperball
    - Trasla (schillernd) UT - Trasla, Kevin, 36288, 1, 1, Route 7, 13.06.2014, Fährte, Hart, m, Pokéball
    - Knilz (schillernd) Knilz, Fadi, 45022, 1, 1, Illumina City, 28.05.2014, Rasanz, Hart, m, Pokéball
    - Nasgnet (schillernd) Nasgnet, Christian, 53552, 13, 10, Route 10, 02.03.2014, Magnetfalle, Froh, m, Hyperball
    - Stollunior (schillernd) Stollunior, Niklas, 01546, 30, n./a., Sinnoh-Region, Hat offenbar..., Robustheit, Mild, m, Flottball
    - Frizelbliz (schillernd) Frizelbliz, Andrea, 12124, 1, 1, Illumina City, 03.04.2014, Blitzfänger, Scheu, m, Pokéball
    - Schlukwech (schillernd) JAP - jap. Zeichen, jap. Zeichen, 06886, 100, n./a., Hoenn-Region, Hat offenbar..., Wertehalter, Ruhig, m, Meisterball
    - Wailmer (schillernd) Wailmer, ALEX, 46183, 54, n./a., Sinnoh-Region, Hat offenbar..., Dösigkeit, Zaghaft, w, Tauchball
    - Pandir (schillernd) Pandir, Kiara, 63346, 26, 26, Route 21, 08.05.2014, Tempomacher, Solo, m, Premierball
    - Libelldra (schillernd) aktiver PkRs - Libelldra, Selim, 24014, 100, 26, Route 13, 19.10.2013, Schwebe, Pfiffig, m, Hyperball
    - Wablu (schillernd) UT - Wablu, Niklas, 30971, 26, 26, Route 21, 30.12.2013, Innere Kraft, Mäßig, m, Hyperball
    - Altaria (schillernd) ENG - Altaria, MARTIN, 39735, 59, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Innere Kraft, Lasch, w, Wiederball
    - Sengo (schillernd) Sengo, Hassan, 23687, 8, 8, Route 8, 23.05.2014, Immunität, Naiv, m, Tauchball
    - Lunastein (schillernd) ENG - Lunatone, Knight, 10948, 50, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Schwebe, Naiv, /, Meisterball
    - Puppance (schillernd) Puppance, JAKOB, 54435, 20, n./a., Hoenn-Region, Hat offenbar..., Schwebe, Mäßig, /, Hyperball
    - Milotic (schillernd) Milotic, Kazuya, 19219, 1, 1, Route 7, 04.01.2014, Notschutz, Kauzig, m, Pokéball
    - Kecleon (schillernd) UT - Kecleon, Kirara, 43601, 30, 30, Kontaktsafari, 05.11.2013, Farbwechsel, Mäßig, w, Flottball
    - Schneppke (schillernd) Schneppke, Pikachu, 30743, 32, 30, Kontaktsafari, 10.06.2014, Gefühlswippe, Locker, w, Flottball
    - Saganabyss (schillernd) Saganabyss, Korra, 31455, 1 n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Hydration, Kühn, w, Pokéball
    - Relicanth (schillernd) Relicanth, Cede, 52186, 35, 35, Relievera City, 04.05.2014, Wassertempo, Ernst, m, Flottball
    - Liebiskus (schillernd) Liebiskus, Kiara, 19569, 15, 15, Route 8, 23.10.2013, Wassertempo, Locker, w, Hyperball
    - Kindwurm (schillernd) Kindwurm, Mark, 15936, 25, n./a., Sinnoh-Region, Hat offenbar..., Steinhaupt, Sacht, w, Hyperball


    [subtab=Sinnoh]
    - Chelast (schillernd) UT - Chelast, Chris, 27320, 1, n./a., Sinnoh-Region, Hat offenbar..., Notdünger, Froh, m, Pokéball
    - Panflam (schillernd) UT - Panflam, Lucas, 55117, 1, 1, Route 7, 25.12.2013, Großbrand, Mutig, w, Pokéball
    - Plinfa (schillernd) UT - Plinfa, Lalain, 65177, 1, n./a., Johto-Region, Hat offenbar..., Sturzbach, Mäßig, m, Pokéball
    - Impoleon (schillernd) JAP - jap.Zeichen, jap. Zeichen, 65477, 40, 1, Route 7, 26.0.2014, Sturzbach, Mäßig, m, Pokéball
    - Pachirisu (schillernd) Pachirisu, Micii, 34954, 11, n./a., Sinnoh-Region, Hat offenbar..., Angsthase, Ruhig, m, Superball
    - Bojelin (schillernd) ENG - UT, Tilinsaurio, Red, 64317, 30, 30, Kontaktsafari, 03.05.2014, Aquahülle, Lasch, w, Luxusball
    - Knarksel (schillernd) Knarksel, Tony, 05375, 29, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Sandschleier, Mild, m, Pokéball
    - Lucario (schillernd) Lucario, Micii, 62118, 64, n./a., Johto-Region, Hat offenbar..., Konzentrator, Frech, m, Pokéball
    - Snibunna (schillernd) ENG - Weavile, Jake, 01742, 50, n./a., Johto-Region, Hat offenbar..., Erzwinger, Mutig, m, Safariball
    - Magbrant (schillernd) ENG - Magmortar, LESLIE, 50092, 38, n./a., Sinnoh-Region, Hat offenbar..., Flammkörper, Pfiffig, m, Meisterball, Check


    [subtab=Einall]
    - Serpifeu (schillernd) UT - Serpifeu, Juli, 51629, 1, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Notdünger, Kauzig, m, Pokéball
    - Efoserp (schillernd) Servine, Robin, 46024, 27, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Notdünger, Zart, m, Pokéball
    - Floink (schillernd) UT - Floink, Lucas, 55117, 1, 1, Route 7, 29.12.2013, Großbrand, Hart, m, Pokéball
    - Ottaro (schillernd) UT - Ottaro, Jennet, 17926, 1, 1, Illumina City, 18.01.2014, Sturzbach, Ruhig, m, Pokéball
    - Nagelotz (schillernd) UT - Nagelotz, Selim, 24014, 1, 1, Vanitéa, 31.12.2013, Angsthase, Solo, m, Premierball
    - Yorkleff (schillernd) UT - Yorkleff, Kiara, 42447, 4, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Munterkeit, Ernst, m, Superball
    - Vegimak (schillernd) SPA - UT - Pansage, Alex, 41681, 4, 4, Nouvaria-Wald, 16.07.2014, Völlerei, Mutig, m, Hyperball
    - Vegichita (schillernd) ENG - aktiver PkRs - Simisage, Zero, 18850, 44, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Völlerei, Pfiffig, m, Nestball
    - Grillmak (schillernd) JAP - jap. Zeichen, jap. Zeichen, 17723, 55, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Völlerei, Forsch, m, Flottball
    - Sodamak (schillernd) UT - Sodamak, Kiara, 63346, 30, 30, Kontaktsafari, 05.04.2014, Völlerei, Zaghaft, m, Tauchball
    - Somniam (schillernd) Somniam, Neele, 65385, 13, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Vorwarnung, Robust, w, Pokéball
    - Dusselgurr (schillernd) Dusselgurr, Juli, 51629, 8, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Glückspilz, Kauzig, m, Pokéball
    - Navitaub (schillernd) ENG - Tranquill, ASH, 52841, 58, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Brustbieter, Zart, w, Pokéball
    - Fasasnob ♀ (schillernd) ENG - Unfezant, April, 48962, 51, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Glückspilz, Froh, w, Meisterball
    - Elezeba (schillernd) Elezeba, Juli, 51629, 8, n./a., Einall-Region,Hat offanbar..., Starthilfe, Hart, w, Pokéball
    - Kiesling (schillernd) Kiesling, Mu t i n, 34241, 10, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Robustheit, Zart, w, Pokéball
    - Fleknoil (schillernd) JAP - jap. Zeichen, jap. Zeichen, 51000, 11, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Unkenntnis, Zart, m, Luxusball
    - Ohrdoch (schillernd) JAP - jap. Zeichen, jap. Zeichen, 13342, 30, 30, Kontaktsafari, 25.11.2013, Heilherz, Scheu, w, Flottball
    - Branawarz (schillernd) Branawarz, Kesi, 13666, 38, 30, Kontaktsafari, 23.10.2013, Gifgriff, Kauzig, m, Hyperball
    - Strawickl (schillernd) Strawickl, Juli, 51629, 14, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Chlorophyll, Froh, w, Pokéball
    - Matrifol (schillernd) Matrifol, Marcel, 29014, 51, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Chlorophyll, Sanft, m, Pokéball
    - Waumboll (schillernd) UT - Waumboll, Mila, 55398, 1, 1, Illumina City, 19.03.2014, Schwebedurch, Still, w, Flottball
    - Rotliniges Barschuft (schillernd) UT - Scheiny, Riruka, 20247, 25, 25, Route 15, 17.05.2014, Anpassung, Zart, m, Netzball
    - Blauliniges Barschuft (schillernd) Barschuft, Whislor, 42969, 49, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Steinhaupt, Zaghaft, m, Finsterball
    - Flampivian (schillernd) ENG - Darmanitan, JOEY, 51639, 35, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Rohe Gewalt, Zart, m, Pokéball
    - Lithomith (schillernd) UT - Lithomith, Cede, 52186, 30, 30, Kontaktsafari, 06.05.2014, Robustheit, Solo, m, Flottball
    - Zurrokex (schillernd) UT - Zurrokex, Kiara, 63346, 5, 5, Route 5, 27.05.2014, Expidermis, Scheu, m, Premierball
    - Symvolara (schillernd) ENG - UT - Sigilyph, 3N, 42796, 21, 21, Route 10, 05.05.2014, Wunderhaut, Forsch, m, Flottball
    - Zorua (schillernd) ENG - UT - Zorua, Buster, 17443, 1, 1, Route 7, 16.05.2014, Trugbild, Mutig, m, Pokéball
    - Zoroark (schillernd) ENG - aktiver PkRs - Zo, Sam, 100, 48, Pokémon-Dorf, 15.06.2014, Trugbild, Zart, m, Pokéball
    - Piccolente (schillernd) UT - Piccolente, Kiara, 19569, 14, 14, Route 7, 03.11.2013, Adlerauge, Robust, m, Superball
    - Gelatini (schillernd) verheilter PkRs - Gelatini, Vingerhut, 03993, 20, 20, Frosthöhle, 10.01.2014, Eishaut, Sacht, m, Premierball
    - Sesokitz Sommerform (schillernd) UT - Sesokitz, Andrea, 12124, 1, 1, Illumina City, 27.06.2014, Vegetarier, Hart, w, Pokéball
    - Kronjuwild Frühlingsform (schillernd) Kronjuwild, ADDUA, 00841, 30, 30, Kontaktsafari, 22.12.2013, Vegetarier, Mild, m, Flottball
    - Cavalanzas (schillernd) ENG - Escavalier, SADIE, 28329, 22, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Hexaplaga, Zaghaft, w, Pokéball, Check
    - Tarnpignon (schillernd) ENG - Foongus, Riley, 20035, 35, 25, Route 20, 17.04.2014, Sporenwirt, Scheu, m, Pokéball
    - Mamolida (schillernd) Mamolida, Cede, 52186, 35, 35, Yantara City, 04.05.2014, Hydration, Kauzig, m, Netzball
    - Klikk (schillernd) Klikk, Chrissi, 61990, 26, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Minus, Zaghaft, /, Flottball
    - Lichtel (schillernd) Lichtel, Juli, 51629, 27, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Flammkörper, Hastig, m, Pokéball
    - Lichtel (schillernd) UT - Lichtel, Kiara, 42447, 28, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Feuerfänger, Ernst, m, Hyperball
    - Skelabra (schillernd) ENG - verheilter PkRs, JESSE, 62690, 100, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Flammkörper, Kauzig, m, Pokéball
    - Milza (schillernd) UT - Milza, Luzifer, 56932, 1, 1, Illumina City, 24.03.2014, Rivalität, Hart, w, Pokéball
    - Maxax (schillernd) ENG - Haxorus, Kyle, 24161, 100, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Überbrückung, Froh, w, Hyperball
    - Shardrago (schillernd) Shardrago, Yuki, 43938, 59, 59, Siegesstraße, 29.12.2013, Rohe Gewalt, Mutig, w, Flottball
    - Golbit (schillernd) ENG - Golett, Jon, 29403, 30, n./a., Hat offenbar..., Eisenfaust, Hitzig, /, Hyperball
    - Bisofank (schillernd) ENG - Bouffalant, Darby, 11303, 54, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Achtlos, Ruhig, w, Superball
    - Geronimatz (schillernd) aktiver PkRs - Geronimatz, Anton, 56990, 41, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Rohe Gewalt, Ernst, m, Pokéball
    - Kapuno (schillernd) ENG - UT - Deino, Inferno, 14029, 1, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Übereifer, Naiv, m, Pokéball, Check


    [subtab=Kalos]
    - Igamaro (schillernd) Igamaro, Rachel, 56405, 1, 1, Illumina City, 12.11.2013, Notdünger, Froh, m, Pokéball
    - Fynx (schillernd) Fynx, Heike, 22500, 1, 1, Illumina, City, 23.02.2014, Großbrand, Hitzig, m, Pokéball
    - Rutena (schillernd) Rutena, Simon, 38590, 30, 30, Kontaktsafari, 09.04.2014, Großbrand, Solo, m, Pokéball
    - Froxy (schillernd) Froxy, Tahu, 56910, 10, 1, Kampfschloss, 02.02.2014, Sturzbach, Mäßig, m, Pokéball
    - Scoppel (schillernd) Scoppel, MOMO, 60627, 2, 2, Route 2, 14.03.2014, Mitnahme, Naiv, m, Hyperball
    - Dartiri (schillernd) Dartiri, DOMINIC, 24688, 1, 1, Illumina City, 12.02.2013, Brustbieter, Hart, m, Pokéball
    - Dartignis (schillernd) ENG - Fletchinder, Jared, 33282, 26, 1, Route 7, 30.01.2014, Orkanschwingen, Hart, w, Pokéball
    - Purmel (schillernd) Purmel, MIA, 20807, 3, 3, Route 2, 14.04.2014, Puderabwehr, Mäßig, m, Pokéball
    - Vivillon Dschungelmuster (schillernd) FRA - Prismillon, THOMAS, 32251, 18, 3, Nouvaria-Wald, 22.04.2014, Facettenauge, Robust, w, Luxusball
    - Vivillon Frostmuster (schillernd) FRA - Prismillon, THOMAS, 05258, 18, 2, Nouvaria-Wald, 22.04.2014, Puderabwehr, Hart, w, Luxusball
    - Vivillon Kontinentalmuster (schillernd) Vivillon, MIA, 20807, 12, 3, Route 2, 14.04.2014, Puderabwehr, Mäßig, m, Pokéball
    - Vivillon Ozeanmuster (schillernd) FRA - UT - Vivillon, Atsuko, 07412, 30, 30, Kontaktsafari, Puderabwehr, Sanft, m, Netzball
    - Vivillon Ziergartenmuster (schillernd) ENG - Vivillon, Kenny, 14947, 12, 2, Nouvaria-Wald, Puderabwehr, Hastig, w, Pokéball
    - Leufeo (schillernd) Leufeo, Hanami, 60479, 1, 1, Route 7, 23.10.2013, Anspannung, Hitzig, w, Pokéball
    - Leufeo (schillernd) Leufeo, Maike, 62133, 1, 1, Route 7, 09.01.2014, Anspannung, Forsch, m, Pokéball
    - Flabébé Weißblütler (schillernd) Flabébé, Kiara, 63346, 15, 14, Route 7, 30.04.2014, Blütenhülle, Scheu, w, Premierball
    - Flabébé Gelbblütler (schillernd) UT - Flabébé, Maike, 62133, 1, 1, Route 7, 30.01.2014, Böütenhülle, Still, w, Pokéball
    - Mähikel (schillernd) UT - Mähikel, Kiara, 19569, 9, 9, Route 5, 28.10.2013, Vegetarier, Still, w, Wiederball
    - Pam-Pam (schillernd) Pam-Pam, Ash, 48862, 8, 8, Route 5, 07.05.2014, Eisenfaust, Hart, m, Luxusball
    - Coiffwaff (schillernd) UT - Coiffwaff, Marc, 59353, 10, 10, Route 5, 21.10.2013, Fellkleid, Forsch, w, Flottball
    - Psiau (schillernd) UT - Psiau, Jannik, 46488, 30, 30, Kontaktsafari, 09.11.2013, Adlerauge, Mutig, w, Flottball
    - Psiau (schillernd) UT - Psiau, Annschn, 32487, 1, 1, Route 7, 12.10.2013, Adlerauge, Solo, m, Pokéball
    - Gramokles (schillernd) ENG - UT - Honedge, Branden, 24676, 1, 1, Route 7, 24.033.2014, Schildlos, Mutig, m, Premierball
    - Algitt (schillernd) UT - Algitt, Jack, 16826, 25, 25, Petrophia, 02.11.2013, Giftdorn, Scheu, w, Netzball
    - Tandrak (schillernd) ENG - UT - Dragalge, Selene, 65104, 35, 35, Relievera City, 21.08.2014, Giftdorn, Hart, m , Wiederball
    - Scampisto (schillernd) ENG - UT - Clauncher, Timeless, 37791, 25, 25, Petrophia, 03.06.2014, Megawumme, Mild, w, Pokéball
    - Wummer (schillernd) JAP - jap. Zeichen, jap. Zeichen, 04006, 42, 25, Relievera City, 14.11.2013, Megawumme, Scheu, m, Flottball
    - Balgoras (schillernd) JAP - UT - jap. Zeichen, jap. Zeichen, 18218, 20, 20, Petrophia, 18.09.2013, Titankiefer, Pfiffig, m, Pokéball
    - Monargoras (schillernd) ENG - Monargoras, Paul, 45448, 43, 20, Petrophia, 02.04.2014, Titankiefer, Solo, m, Pokéball
    - Amarino (schillernd) UT - Amarino, Krümel, 42323, 1, 1, Route 7, 26.12.2013, Frostschicht, Hitzig, w, Pokéball
    - Resladero (schillernd) UT - Resladero, Patrick, 24969, 20, 20, Route 10, 27.04.2014, Entlastung, Still, m, Wiederball
    - Dedenne (schillernd) UT - Dedenne, Ash, 48862, 30, 30, Kontaktsafari, 18.04.2014, Plus, Froh, m, Flottball
    - Rocara (schillernd) Rocara, Niklas, 57184, 23, 1, Route 7, 23.11.2013, Neutraltorso, Kühn, /, Pokéball
    - Clavion (schillernd) UT - Clavion, Jasi, 21430, 1, 1, Vanitéa, 26.03.2014, Zauberer, Zaghaft, m, Pokéball
    - Paragoni (schillernd) UT - Paragoni, KEA, 02859, 30, 30, Kontaktsafari, 07.03.2014, Innere Kraft, Hastig, w, Flottball
    - Trombork (schillernd) UT - Trombork, Torben, 01922, 25, 25, Route 20, 06.04.2014, Innere Kraft, Naiv, w, Wiederball
    - Irrbis (schillernd) UT - Irrbis, Scept, 49839, 1, 1, Vanitéa, 02.11.2013, Schnüffler, Mutig, m, Pokéball
    - eF-eM (schillernd) UT - eF-eM, Geroma, 12162, 1, 1, Illumina City, 24.02.2014, Schwebedurch, Scheu, Pokéball


    [tab=Shiny Legendäre][subtab=Kanto]
    Arktos (schillernd) Arktos, WOLFI, 15148, 50, n./a., Kanto-Region, Hat offenbar..., Erzwinger, Froh, /, Meisterball, Check
    Zapdos (schillernd) Zapdos, Nik, 38047, 50, n./a., Johto-Region, Hat offenbar..., Erzwinger, Locker, /, Flottball, Check
    Lavados (schillernd) Lavados, Silver, 64820, 50, n./a., Johto-Region, Hat offenbar..., Erzwinger, Ruhig, /, Heilball, Check
    Mewtu (schillernd) UT - Mewtu, Nik, 38047, 70, n./a., Johto-Region, Hat offenbar..., Erzwinger, Forsch, /, Finsterball, Check


    [subtab=Johto]
    Raikou (schillernd) Raikou, Florian, 27437, 50, n./a., Johto-Region, Hat offenbar..., Erzwinger, Forsch, /, Pokéball, Check
    Lugia (schillernd) Silber, Sascha, 58577, 55, n./a., Johto-Region, Hat offenbar..., Erzwinger, Froh, /, Hyperball, Check
    Ho-Oh (schillernd) ENG - Ho-Oh, Gothic, 41191, 70, n./a., Johto-Region, Hat offenbar..., Erzwinger, Lasch, /, Hyperball, Check


    [subtab=Hoenn]
    Latias (schillernd) ITA - Latias, AMICO S, 33409, 35, n./a., Johto-Region, Hat offenbar, Schwebe, Pfiffig, w, Luxusball, Check
    Latios (schillernd) Latios, Mici, 56022, 35, n./a., Johto-Region, Hat offenbar..., Schwebe, Hart, m, Premierball, Check
    Kyogre (schillernd) Kyogre, Seerpi, 21517, 70, n./a., Hoenn-Region, Hat offenbar..., Niesel, Locker, /, Hyperball, Check
    Groudon (schillernd) ENG - Groudon, JF, 47490, 70, n./a., Hoenn-Region, Hat offenbar..., Dürre, Mäßig, /, Meisterball, Check
    Rayquaza (schillernd) Rayquaza, Nik, 38047, 50, n./a., Johto-Region, Hat offenbar..., Klimaschutz, Robust, /, Turboball, Check


    [subtab=Sinnoh]
    Cresselia (schillernd) FRA - Cresselia, Thomas, 38234, 50, n./a., Sinnoh-Region, Hat offenbar..., Schwebe, Pfiffig, w, Hyperball, Check
    Manaphy (schillernd) Manaphy, Rico[:/], 42161, 100, n./a., Sinnoh-Region - Schicksalhafte Begegnung, Hat offenbar..., Hydration, Sacht, /, Pokéball, Check
    Darkrai (schillernd) Darkrai, Angel, 01445, 50, n./a., Sinnoh-Region, Hat offenbar..., Alptraum, Scheu, /, Meisterball, Check
    Shaymin (schillernd) ENG - Shaymin, RYAN, 05586, 30, n./a., Sinnoh-Region - Schicksalhafte Begegnung, Hat offenbar..., Innere Kraft, Naiv, /, Meisterball, Check


    [subtab=Einall]
    Kobalium (schillernd) KOR - kor. Zeichen, kor. Zeichen, 31639, 42, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Redlichkeit, Froh, /, Timerball, Check
    Viridium (schillernd) ENG - Virizion, CECIL, 31645, 42, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Redlichkeit, Froh, /, Timerball, Check
    Kyurem (schillernd) ENG - Kyurem, Pikachu, 16554, 75, n./a., Einall-Region, Hat offenbar..., Erzwinger, Scheu, /, Timerball, Check


    [tab=Shiny Events][subtab=Pichu]
    Pichu (schillernd) ENG
    Finder: GAMESTP
    ID: 01300
    Level: 30
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Sinnoh-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Statik
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Hinterhältig
    ♂ im Jubelball, Klassisches Band
    Check


    [subtab=Raikou]
    Raikou (schillernd)
    Finder: WIN2011
    ID: 02071
    Level: 30/30/30/30
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Jotho-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Hitzig/Hitzig/Hitzig/Hitzig
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche/Nickt oft ein/Mag es, sich zu entspannen/Ist oft in Gedanken
    im Jubelball, Klassisches Band
    selbst Geladen


    [subtab=Entei]
    Entei (schillernd)
    Finder: WIN2011
    ID: 02141
    Level: 30/30/30/30
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Jotho-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Hart/Hart/Hart/Hart
    DV-Spruch: Schläft gern/Etwas eitel/Nickt oft ein/Besitzt einen starken Willen
    im Jubelball, Klassisches Band
    selbst Geladen


    [subtab=Suicune]
    Suicune (schillernd)
    Finder: WIN2011
    ID: 02211
    Level: 30/30/30/30
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Jotho-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Locker/Locker/Locker/Locker
    DV-Spruch: Mag es, sich zu entspannen/Dickköpfig/Impulsiv/Sehr neugierig
    im Jubelball, Klassisches Band
    selbst Geladen


    [subtab=Larvitar]
    Larvitar (schillernd) ENG
    Finder: VGC 12
    ID: 03032
    Level: 5
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit übewunden
    Fähigkeit: Adrenalin
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Flüchtet schnell.
    im Jubelball, Veranstaltungsband
    Check


    [subtab=Jirachi]
    Jirachi (schillernd) UT
    Finder: jap. Zeichen (Tanabata)
    ID: 08014
    Level: 10
    Fanglevel: 10
    Fangort: PC Tohoku, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 07.08.2014
    Fähigkeit: Edelmut
    Wesen: Solo
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    im Jubelball, Klassisches Band
    Check


    [subtab=Mamutel]
    Mamutel (schillernd) UT
    Finder: Arash
    ID: 05034
    Level: 50
    Fanglevel: 50
    Fangort: Pokémon Event, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 03.05.2014
    Fähigkeit: Speckschicht
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Ist oft in Gedanken.
    im Pokéball, Veranstaltungsband
    Check


    [subtab=Dialga]
    Dialga (schillernd)
    Finder: SOM2013
    ID: 08303
    Level: 100
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Sacht/Hitzig/Hitzig
    DV-Spruch: Hat eine gute Ausdauer./Flüchtet schnell./Etwas eitel.
    im Jubelball, Gedenkband
    selbst Geladen


    [subtab=Palkia]
    Palkia (schillernd)
    Finder: SOM2013
    ID: 09133
    Level: 100
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Robust/Locker
    DV-Spruch: Ein bisschen albern./Hinterhältig.
    im Jubelball, Gedenkband
    selbst Geladen


    [subtab=Giratina]
    Giratina (schillernd)
    Finder: SOM2013
    ID: 09273
    Level: 100
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Still/Sacht
    DV-Spruch: Ist oft in Gedanken./Hasst Niederlagen.
    im Jubelball, Gedenkband
    selbst Geladen


    [subtab=Genesect]
    Genesect (schillernd) JAP
    Name: jap. Zeichen
    Finder: jap. Zeichen
    ID: 07133
    Level: 100
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Download
    Wesen: Hastig
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    im Jubelball, Band des Kalos-Champs, Wunschband
    Check


    [tab=Weitertauscherlaubnis]

    [/tabmenu]

  • Legendäre, Events und Vivillon-Formen


    [tabmenu][tab=X]
    [tab=Kanto]
    [subtab=Glurak]
    Glurak UT
    Finder: GAME 2014
    ID: 07114
    Level: 36
    Fanglevel: 36
    Fangort: Netter Ort, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 14.07.2014
    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Flüchtet schnell.
    im Jubelball, Klassisches Band
    Tausch mit einem Gluraknit-X oder Gluraknit-Y nach Wahl.


    Glurak UT
    Finder: GAME 2014
    ID: 07114
    Level: 36
    Fanglevel: 36
    Fangort: Netter Ort, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 14.07.2014
    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    im Jubelball, Klassisches Band
    Tausch mit einem Gluraknit-X oder Gluraknit-Y nach Wahl.


    [subtab=Elektek]
    Elektek UT
    Finder: FRÜHL. 2014
    ID: 04014
    Level: 30
    Fanglevel: 30
    Fangort: Netter Ort, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 19.04.2014
    Fähigkeit: Munterkeit
    Wesen: Ruhig
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    im Jubelball, Klassisches Band
    Tausch ohne Stromisierer, soll es diesen halten sagt es mir bitte.


    [subtab=Magmar]
    Magmar UT
    Finder: FRÜHL. 2014
    ID: 04014
    Level: 30
    Fanglevel: 30
    Fangort: Netter Ort, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 19.04.2014
    Fähigkeit: Munterkeit
    Wesen: Hitzig
    DV-Spruch: Sehr neugierig.
    im Jubelball, Klassisches Band
    Tausch ohne Magmaisierer, soll es diesen halten sagt es mir bitte.


    [subtab=Arktos]
    Arktos
    Finder: Logan
    ID: 21700
    Level: 70
    Fanglevel: 70
    Fangort: Meerestitanenhöhle
    Fangdatum: 13.12.2013
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Frech
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    im Hyperball, keine Bänder


    Arktos
    Finder: Kiara
    ID: 22582
    Level: 60
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Sinnoh-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Sacht
    DV-Spruch: Besitzt einen starken Willen.
    im Meisterball, keine Bänder


    [subtab=Zapdos]
    Zapdos
    Finder: Kiara
    ID: 22582
    Level: 60
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Sinnoh-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Liebt Kämpfe.
    im Meisterball, keine Bänder


    Zapdos
    Finder: Batista
    ID: 65284
    Level: 61
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Entferntes Land, Schicksalhafte Begegnung.
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Sehr pedantisch.
    im Hyperball, Band der Nation


    Zapdos
    Finder: Kiara
    ID: 19569
    Level: 70
    Fanglevel: 70
    Fangort: Meerestitanenhöhle
    Fangdatum: 27.10.2013
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Forsch
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    im Meisterball, keine Bänder


    [subtab=Lavados]
    Lavados
    Finder: Kiara
    ID: 22582
    Level: 60
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Sinnoh-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Zart
    DV-Spruch: Hinterhältig
    im Meisterball, keine Bänder


    [subtab=Mewtu]
    Mewtu
    Finder: Kiara
    ID: 63346
    Level: 70
    Fanglevel: 70
    Fangort: Geheimdungeon
    Fangdatum: 31.03.2014
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Zart
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    im Meisterball, keine Bänder


    Mewtu
    Finder: Kiara
    ID: 19569
    Level: 70
    Fanglevel: 70
    Fangort: Geheimdungeon
    Fangdatum: 20.10.2013
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Locker
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    im Finsterball, keine Bänder


    Mewtu
    Finder: Logan
    ID: 21700
    Level: 71
    Fanglevel: 70
    Fangort: Geheimdungeon
    Fangdatum: 02.12.2013
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Frech
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    im Superball, keine Bänder


    [subtab=Mew]
    Mew
    Finder: EUKALIA
    ID: 01000
    Level: 50
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Sinnoh-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Synchro
    Wesen: Zart
    DV-Spruch: Besitzt einen starken Willen.
    im Jubelball, keine Bänder


    [tab=Johto]


    [subtab=Raikou]
    Raikou
    Finder: Kay D
    ID: 16616
    Level: 77
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Jotho-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Mild
    DV-Spruch: Liebt Kämpfe.
    im Meisterball, Band der Legende


    [subtab=Entei]
    Entei
    Finder: Kay D
    ID: 16616
    Level: 40
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Jotho-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Forsch
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    im Meisterball, keine Bänder


    [subtab=Suicune]
    Suicune
    Finder: Kay D
    ID: 16616
    Level: 40
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Jotho-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Hastig
    DV-Spruch: Besitzt Temperament.
    im Meisterball, keine Bänder


    Suicune
    Finder: Kira
    ID: 17998
    Level: 100
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Kanto-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Lasch
    DV-Spruch: Liebt es zu essen.
    im Meisterball, keine Bänder


    [subtab=Lugia]
    Lugia
    Finder: Kiara
    ID: 43872
    Level: 40
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Multischuppe
    Wesen: Forsch
    DV-Spruch: Hat eine gute Ausdauer.
    im Traumball, keine Bänder


    [subtab=Ho-Oh]
    Ho-Oh
    Finder: Kiara
    ID: 43872
    Level: 40
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Belebekraft
    Wesen: Frech
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    im Traumball, keine Bänder


    Ho-Oh
    Finder: Kay D
    ID: 16616
    Level: 80
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Jotho-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Sanft
    DV-Spruch: Hat eine gute Ausdauer.
    im Meisterball, Band der Legende


    [subtab=Celebi]
    Celebi UT
    Finder: Logan
    ID: 21700
    Level: 10
    Fanglevel: 10
    Fangort: Pokemon-Link
    Fangdatum: 06.02.2014
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Frech
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    im Luxusball, Klassisches Band


    Celebi UT
    Finder: Kiara
    ID: 19569
    Level: 10
    Fanglevel: 10
    Fangort: Pokemon-Link
    Fangdatum: 05.02.201
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Hinterhältig
    im Luxusball, Klassisches Band


    [tab=Hoenn]
    [subtab=Flemmli]
    Flemmli UT
    Finder: XY
    ID: 10123
    Level: 10
    Fanglevel: 10
    Fangort: Online-Geschenk, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 13.10.2013
    Fähigkeit: Temposchub
    Wesen: Locker
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    im Jubelball, Premierband
    Tausch mit Lohgocknit


    Flemmli UT
    Finder: XY
    ID: 10123
    Level: 10
    Fanglevel: 10
    Fangort: Online-Geschenk, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 12.10.2013
    Fähigkeit: Temposchub
    Wesen: Mild
    DV-Spruch: Stolz auf seine Stärke.
    im Jubelball, Premierband
    Tausch mit Lohgocknit


    [subtab=Regirock]
    Regirock
    Finder: Anakin
    ID: 54586
    Level: 65
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Robust
    DV-Spruch: Besitzt einen starken Willen.
    im Meisterball, keine Bänder


    [subtab=Regice]
    Regice ENG
    Finder: ALAN
    ID: 29632
    Level: 40
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Hoenn-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Flüchtet schnell.
    im Pokéball, keine Bänder


    [subtab=Registeel]
    Registeel
    Finder: Anakin
    ID: 54586
    Level: 65
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Hastig
    DV-Spruch: Sehr pedantisch.
    im Meisterball, keine Bänder


    [subtab=Latias]
    Latias aktiver PkRs
    Finder: ROBIN
    ID: 25195
    Level: 60
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Hoenn-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Ruhig
    DV-Spruch: Schläft gern.
    im Meisterball, keine Bänder


    [subtab=Latios]
    Latios
    Finder: Vicky
    ID: 08432
    Level: 36
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Jotho-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Lasch
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    im Meisterball, keine Bänder


    Latios verheilter PkRs
    Finder: HENNING
    ID: 29055
    Level: 61
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Hoenn-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Forsch
    DV-Spruch: Liebt es zu essen.
    im Meisterball, Band des Champs


    [subtab=Kyogre]
    Kyogre
    Finder: Kay D
    ID: 16616
    Level: 50
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Jotho-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Niesel
    Wesen: Zart
    DV-Spruch: Stolz auf seine Stärke.
    im Meisterball, keine Bänder


    [subtab=Groudon]
    Groudon
    Finder: Vicky
    ID: 08432
    Level: 50
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Jotho-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Dürre
    Wesen: Forsch
    DV-Spruch: Sehr pedantisch.
    im Meisterball, keine Bänder


    [subtab=Rayquaza]
    Rayquaza
    Finder: Kay D
    ID: 16616
    Level: 50
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Jotho-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Klimaschutz
    Wesen: Lasch
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    im Meisterball, keine Bänder


    Rayquaza
    Finder: Vicky
    ID: 08432
    Level: 50
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Jotho-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Klimaschutz
    Wesen: Frech
    DV-Spruch: Mag es, sich zu entspannen.
    im Meisterball, keine Bänder


    [subtab=Jirachi]
    Jirachi
    Finder: CHANNEL
    ID: 40122
    Level: 10
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Hoenn-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Edelmut
    Wesen: Frech
    DV-Spruch: Hat einen robusten Körper.
    im Pokéball, keine Bänder


    [subtab=Deoxys]
    Deoxys
    Finder: Plasma
    ID: 06013
    Level: 100/100
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Lasch/Still
    DV-Spruch: Hat einen robusten Körper./Impulsiv.
    im Finsterball, Klassisches Band


    [tab=Sinnoh]
    [subtab=Selfe]
    Selfe
    Finder: Kiara
    ID: 22582
    Level: 50
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Sinnoh-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    im Meisterball, keine Bänder


    [subtab=Vesprit]
    Vesprit
    Finder: Kiara
    ID: 22582
    Level: 50
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Sinnoh-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Frech
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    im Meisterball, keine Bänder


    [subtab=Tobutz]
    Tobutz
    Finder: Kiara
    ID: 22582
    Level: 50
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Sinnoh-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Robust
    DV-Spruch: Liebt es zu essen.
    im Meisterball, keine Bänder


    [subtab=Dialga]
    Dialga
    Finder: Kiara
    ID: 43872
    Level: 40
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Telepathie
    Wesen: Hastig
    DV-Spruch: Sehr neugierig.
    im Traumball, keine Bänder


    Dialga
    Finder: Kiara
    ID: 22582
    Level: 70
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Sinnoh-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Lasch
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    im Meisterball, keine Bänder


    [subtab=Palkia]
    Palkia
    Finder: Kiara
    ID: 43872
    Level: 40
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Telepathie
    Wesen: Mild
    DV-Spruch: Sehr neugierig.
    im Traumball, keine Bänder


    Palkia
    Finder: Kiara
    ID: 22582
    Level: 70
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Sinnoh-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Hastig
    DV-Spruch: Liebt es zu essen.
    im Meisterball, keine Bänder


    [subtab=Heatran]
    Heatran
    Finder: Kay D
    ID: 53694
    Level: 70
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Sinnoh-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    im Meisterball, keine Bänder


    [subtab=Giratina]
    Giratina
    Finder: Kiara
    ID: 43872
    Level: 40
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Telepathie
    Wesen: Pfiffig
    DV-Spruch: Sehr neugierig.
    im Traumball, keine Bänder


    Giratina
    Finder: Kay D
    ID: 53694
    Level: 100
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Sinnoh-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Ernst
    DV-Spruch: Hinterhältig
    im Meisterball, keine Bänder


    [subtab=Cresselia]
    Cresselia
    Finder: Kiara
    ID: 22582
    Level: 50
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Sinnoh-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Impulsiv.
    im Meisterball, keine Bänder


    [subtab=Manaphy]
    Manaphy
    Finder: Julius
    ID: 02654
    Level: 1
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Sinnoh-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Hydration
    Wesen: Forsch
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    im Pokéball, keine Bänder


    [subtab=Darkrai]
    Darkrai JAP
    Finder: jap. Zeichen
    ID: 04194
    Level: 50
    Fanglevel: 50
    Fangort: Pokemon-Film 2014, schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 20.04.2014
    Fähigkeit: Alptraum
    Wesen: Naiv
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    im Jubelball, Wunschband


    [subtab=Shaymin]
    Shaymin FRA
    Finder: Film 11
    ID: 04019
    Level: 50
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Sinnoh-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Hitzig
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    im Jubelball, Klassisches Band


    [subtab=Arceus]
    Arceus
    Finder: Kiara
    ID: 42447
    Level: 100
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Variabilität
    Wesen: Lasch
    DV-Spruch: Ist beharrlich.
    im Traumball, keine Bänder


    [tab=Einall]
    [subtab=Victini]
    Victini
    Finder: Cindy
    ID: 30934
    Level: 67
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Triumphstern
    Wesen: Ruhig
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    im Hyperball, keine Bänder


    Victini
    Finder: FILM14
    ID: 12031
    Level: 50
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Triumphstern
    Wesen: Locker
    DV-Spruch: Hat einen robusten Körper
    im Jubelball, Wunschband


    [subtab=Kobalium]
    Kobalium
    Finder: Kiara
    ID: 42447
    Level: 42
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wesen: Sanft
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    im Meisterball, keine Bänder


    Kobalium
    Finder: Kiara
    ID: 43872
    Level: 45
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wesen: Kauzig
    DV-Spruch: Liebt es zu rennen.
    im Hyperball, keine Bänder


    [subtab=Terrakium]
    Terrakium
    Finder: Kiara
    ID: 43872
    Level: 45
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wesen: Naiv
    DV-Spruch: Äußerst gerissen.
    im Superball, keine Bänder


    Terrakium
    Finder: Kiara
    ID: 42447
    Level: 42
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wesen: Locker
    DV-Spruch: Hinterhältig
    im Meisterball, keine Bänder


    [subtab=Viridium]
    Viridium
    Finder: Kiara
    ID: 42447
    Level: 42
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wesen: Zaghaft
    DV-Spruch: Liebt es zu rennen.
    im Meisterball, keine Bänder


    Viridium
    Finder: Kiara
    ID: 43872
    Level: 45
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wesen: Sanft
    DV-Spruch: Schläft gern.
    im Superball, keine Bänder


    [subtab=Boreos]
    Boreos Tiergeistform
    Finder: Kiara
    ID: 43872
    Level: 10
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Belebekraft
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Besitzt einen starken Willen.
    im Traumball, keine Bänder


    [subtab=Voltolos]
    Voltolos Tiergeistform
    Finder: Kiara
    ID: 43872
    Level: 20
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Voltabsorber
    Wesen: Frech
    DV-Spruch: Besitzt einen starken Willen.
    im Traumball, keine Bänder


    Voltolos
    Finder: Kiara
    ID: 42447
    Level: 40
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Strolch
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    im Meisterball, keine Bänder


    [subtab=Reshiram]
    Reshiram
    Finder: FRÜ2012
    ID: 03102
    Level: 100
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Turbobrand
    Wesen: Hitzig
    DV-Spruch: Stolz auf seine Stärke.
    im Jubelball, Wunschband


    [subtab=Zekrom]
    Zekrom
    Finder: Kiara
    ID: 42447
    Level: 50
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Teravolt
    Wesen: Naiv
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    im Meisterball, keine Bänder


    Zekrom
    Finder: Cindy
    ID: 30934
    Level: 50
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Teravolt
    Wesen: Lasch
    DV-Spruch: Ist oft in Gedanken.
    im Meisterball, keine Bänder


    Zekrom
    Finder: FRÜ2012
    ID: 03102
    Level: 100
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Teravolt
    Wesen: Hitzig
    DV-Spruch: Besitzt einen starken Willen.
    im Jubelball, Wunschband


    [subtab=Demeteros]
    Demeteros Tiergeistform
    Finder: Kiara
    ID: 43872
    Level: 40
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Sanft
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    im Traumball, keine Bänder


    [subtab=Kyurem]
    Kyurem
    Finder: Rock
    ID: 21400
    Level: 75
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Hastig
    DV-Spruch: Sehr pedantisch.
    im Meisterball, keine Bänder


    Kyurem
    Finder: Anakin
    ID: 54586
    Level: 84
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Hitzig
    DV-Spruch: Hasst Niederlagen.
    im Meisterball, keine Bänder


    [subtab=Keldeo]
    Keldeo ENG
    Finder: SMR2012
    ID: 08272
    Level: 15
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    im Jubelball, Wunschband


    [subtab=Meloetta]
    Meloetta
    Finder: FRÜ2013
    ID: 03013
    Level: 50
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Edelmut
    Wesen: Pfiffig
    DV-Spruch: Hat einen robusten Körper
    im Jubelball, Wunschband


    Genesect
    Finder: Plasma
    ID: 10072
    Level: 15
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Download
    Wesen: Hastig
    DV-Spruch: Flüchtet schnell.
    im Jubelball, Klassisches Band


    Genesect
    Finder: Plasma
    ID: 10072
    Level: 18
    Fanglevel: nicht bekannt
    Fangort: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden
    Fähigkeit: Download
    Wesen: Lasch
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    im Jubelball, Klassisches Band


    [tab=Kalos]
    [subtab=Vivillon (Pokéballmuster)]
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/2/2c…_Pok%C3%A9ball-Muster.png] FRA
    Finder: Paris
    ID: 06014
    Level: 12
    Fanglevel: 12
    Fangort: Pokémon-Center, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 04.06.2014
    Fähigkeit: Facettenauge
    Wesen: Zart
    DV-Spruch: Hat eine gute Ausdauer.
    ♂ im Jubelball, Klassisches Band
    leider nicht UT.


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/2/2c…_Pok%C3%A9ball-Muster.png]UT
    Finder: SOMMER14
    ID: 08134
    Level: 12
    Fanglevel: 12
    Fangort: Netter Ort, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 15.08.2014
    Fähigkeit: Facettenauge
    Wesen: Hitzig
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    ♂ im Pokéball, Klassisches Band


    [subtab=Vivillon (Fantasiemuster)]
    [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m63_6mn7zx7ua.jpg] UT
    Finder: GTS
    ID: 00108
    Level: 12
    Fanglevel: 12
    Fangort: Online-Geschenk, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 07.07.201
    Fähigkeit: Facettenauge
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Impulsiv.
    ♂ im Jubelball, Gedenkband


    [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m63_6mn7zx7ua.jpg] UT
    Finder: GTS
    ID: 00108
    Level: 12
    Fanglevel: 12
    Fangort: Online-Geschenk, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 07.07.2014
    Fähigkeit: Puderabwehr
    Wesen: Zart
    DV-Spruch: Ist oft in Gedanken.
    ♀ im Jubelball, Gedenkband


    [subtab=Xerneas]
    Xerneas Aktiver Modus
    Finder: Kiara
    ID: 63346
    Level: 50
    Fanglevel: 50
    Fangort: Flare-Geheimbasis
    Fangdatum: 21.03.2014
    Fähigkeit: Feenaura
    Wesen: Ernst
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    im Meisterball, keine Bänder


    Xerneas Aktiver Modus
    Finder: Kiara
    ID: 19569
    Level: 50
    Fanglevel: 50
    Fangort: Flare-Geheimbasis
    Fangdatum: 14.10.2013
    Fähigkeit: Feenaura
    Wesen: Mutig
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    im Timerball, keine Bänder


    [subtab=Yveltal]
    Yveltal
    Finder: Logan
    ID: 21700
    Level: 74
    Fanglevel: 50
    Fangort: Flare-Geheimbasis
    Fangdatum: 15.10.2013
    Fähigkeit: Dunkelaura
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    im Meisterball, Band des Kalos-Champs


    [subtab=Zygarde]
    Zygarde
    Finder: Kiara
    ID: 19569
    Level: 70
    Fanglevel: 70
    Fangort: Omega-Höhle
    Fangdatum: 15.12.2013
    Fähigkeit: Aura-Umkehr
    Wesen: Solo
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    im Hyperball, keine Bänder


    [subtab=Diancie]
    [Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/upl….png/250px-719Diancie.png] JAP UT
    Finder: jap. Zeichen
    ID: 07194
    Level: 50
    Fanglevel: 50
    Fangort: Pokémon-Film 2014, Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 06.07.2014
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    im Jubelball, Wunschband
    Tausch mit Normaljuwel
    Check


    [tab=Vivillon-Formen]
    Aquamarin
    Vivillon Aquamarin FRA
    OT: Nico ID: 50037 LV: 12 ♀



    Archipel
    Vivillon Archipelmuster ENG
    OT: Lucas ID: 42288 LV: 14 ♀



    Blumenmeer
    Vivillon Blumenmeermuster FRA
    OT: Asikari ID: 47836 LV: 12 ♂



    Dschungel
    Vivillon Dschungelmuster SPA
    OT: PATO ID: 55861 LV: 14 ♂



    Dürre
    Vivillon Dürremuster ENG
    OT: Layuf ID: 30973 LV: 12 ♀



    Flocken
    Vivillon Flockenmuster
    Das Muster meiner Y-Version, ihr bekommt dann ein Purmel zum selbst entwickeln. OT: Kiara ID: 20526



    Flussdelta
    Vivillon Flussdeltamuster ENG
    OT: Eevee ID: 38071 LV: 12 ♀



    Frost
    Vivillon Frostmuster
    OT: Elyré ID: 40181 LV: 12 ♀



    Innovation
    Vivillon Innovationsmuster ENG
    OT: Juliana ID: 04782 LV:18 ♀



    Kontinental
    Vivillon Kontinentalmuster
    Das Muster meiner X-Version, ihr bekommt dann ein Purmel zum selbst entwickeln.



    Monsun
    Vivillon Monsunmuster JAP
    OT: jap. Zeichen ID: 02262 LV: 12 ♂



    Ozean
    Vivillon Ozeanmuster JAP
    OT: jap. Zeichen ID: 02262 LV: 12 ♂



    Prunk
    Vivillon Prunkmuster JAP
    OT: jap. Zeichen ID: 25470 LV: 12 ♂



    Sand
    Vivillon Sandmuster
    OT: Elyriane ID: 29123 LV: 14 ♀



    Savanne
    Vivillon Savannenmuster ENG
    OT: Krista ID: 18177 LV: 12 ♀



    Schneefeld
    Vivillon Schneefeldmuster ENG
    OT: Sam ID: 42832 LV: 12 ♀



    Sonne
    Vivillon Sonnenmuster ENG
    OT: Sunny ID: 02579 LV: 12 ♂



    Ziergarten
    Vivillon Ziergartenmuster ENG
    OT: April ID: 30851 LV: 13 ♂


    [/tabmenu]

  • VF Pokémon


    [tabmenu][tab=Meine Daten]
    OT: Jasi
    FC: 0576-4251-0624
    [tab=Tauschzeiten]
    Zeiten können abweichen jenachdem wie Müde ich bin, wie lange ich schlafe, oder falls ich mich mit Freunden treffe
    Montag-Donnerstag: 15:00-22:00
    Freitag: 15:00-23:00
    Samstag: 10:00-23:00
    Sonnatg: 10:00-22:00[/tabmenu]


    Meine Wants
    [tabmenu][tab=Pokémon]
    Nehme jenachdem auch normale Pokémon
    Shinys
    5*31 Pokémon
    Events sowie Legendäre
    Andere VF Pokémon die ich noch nicht habe
    Pokémon die ich vielleicht noch brauchen könnte
    [tab=Items]
    Megasteine
    Beeren
    Entwicklungssteine (außer Wasser-, Feuer- und Blattstein)
    Andere Entwicklungsitems wie z.B. Metallmantel Metallmantel
    GP Items
    Nehme falls jemand nichts von meinen Wants hat auch Bälle an[/tabmenu]



    Mein Angebot


    ACHTUNG!!!
    Ich habe in letzter Zeit viel mit der Schule zu tun und kann momentan keine Pokémon zur Liste hinzufügen, da ich jedes einzelnes auf seine Versteckte Fähigkeit prüfen muss und das viel Zeit in Anspruch nimmt. Wenn ihr also VF Pokémon haben wollt die evtl noch nicht in der Liste stehen fragt mich einfach und nicht La-Luna da sie nur normale anbietet


    Daten die für alle aufgelisteten Pokémon gelten:
    OT: Jasi
    ID: 21430
    Immer Level 1


    [tabmenu][tab=Starter]
    Glumanda
    Schiggy
    Bisasam
    Flemmli
    Panflam
    Froxy
    Fynx
    Igamaro
    [tab=Gen1]
    Evoli
    Abra
    Fukano
    Vulpix
    [tab=Gen2]
    [tab=Gen3]
    Knilz
    Tanhel
    Tropius
    [tab=Gen4]
    [tab=Gen5]
    Ignivor
    [tab=Gen6]
    Purmel
    Clavion
    Dartiri
    Scoppel
    Mähikel
    [/tabmenu]

  • Hi.
    Nein es ist nicht gecheckt. Will ich noch checken lassen, bin nur noch nicht dazu gekommen.
    Wenn Du die Geduld aufbringen magst, würde ich mich anschließend bei Dir melden. Wäre das in deinem Sinne?


    Das Angebot nehme ich so an, ich bin ein geduldiger Mensch.


    Das Channel Jirachi habe ich aus'm BB und der Tauschpartner hatte es selber geladen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hi würdest du mir folgendePikemon züchten ich würde sie dann auch ausbrüten:Parfi,Tuska,Rotom,Koknodon,Perlu,Zwirrlicht,Liliep,Anorith,Bummelz,Waumpel,Fiffyen,Wiesor,Larvitar,Kabuto,Ratzfratz und Nebulak? Würde fir wieder dementsprechend viele Flottbälle geben :)

  • An La-Luna :Bräuchte von dir folgene Beeren : Burleo,chiari,giefe,grana,koba,Qualot und wilbirbeere.kann dir die grarz,Lansat und die Krambobeere geben.würde auch noch Shiny psiau m oder w zulegen,da ich deine wantz-Pokis nicht hab. :)