Luna und Lucarni´s Schnäppchenmarkt [beide Teile aktuell geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich wollte nochmal was anbieten. Sorry, wenn ich jetzt noch mehr Aufwand mache, kannst das neue Angebot hinten anstellen, das alte auch, wenn du willst.
    Mein weiteres Angebot: S-Rattfratz, S-Golgantes, S-Skorgla, S-Maxax, S-Turtok, S-Trombork.
    Meine weiteren Wants: Savannen-Vivillon, Monsun-Vivillon, Frost-Vivillon, Archipel-Vivillon (Wenn's okay ist, 2 Vivillons für 1 Shiny, meine Pokémon werden nicht von mir geklont)
    Mew, Deoxys, Shaymin, Meloetta.
    Kannst dir Zeit lassen, hab's nicht eilig. :)


    Also nun:
    - Atzuki -- (LV.15), , S-, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , <--> S-, S-, S-, 3*, , Beeren Mix
    Plus Mew, Deoxys, Shaymin, Meloetta, Savannen-Vivillon, Monsun-Vivillon, Frost-Vivillon, Archipel-Vivillon <--> S-Maxax, S- Turtok, S-Trombork, S-Rattfratz, S-Skorgla, S-Golgantes


    Vorrausgesetzt, du bist einverstanden.

  • Hi Arian.
    Ich nehme wohl ein Sonderbonbon und eine Beere - egal welche;)


    Atzuki.
    Dein erster Auftrag ist gerade fertig geworden....
    Zu dem Maxax wüsste ich gerne ob es Deutsch ist, dann nehme ich es - hab ja schon eines aber Englisch. An Trombork und Skorgla habe ich leider kein Interesse da ich die schon habe.
    Blieben also noch 4 (vorausgesetzt Maxax ist Deutsch) aus deinem Angebot die ich gerne nehmen würde. Müsstest deine Auswahl also einschränken oder das Angebot ändern. Und ja das mit den Vivillon-Formen steht ja auch so in meinem Tauschkurs ;)

  • Hey,


    Ich hätte gerne ein Panflam mit der VF Eisenfaust.
    Würde dafür ein 5*31 Froxy oder Glumanda anbieten.


    Schreib mir doch bitte eine PN wenn das in Ordnung ist. :)

    IGN: Morris
    FC: 0791-3251-2146
    Psycho-Safari mit:
    -Woingenau
    -Traumato
    -Girafarig


    Suche eine Ditto-Safari und eine Dragonir-Safari Einfach ne kurze PN schreiben, wenn ihr geaddet habt. Danke !

  • Oh, ich hab das S-Hunduster vergessen. Hast du Interesse?
    Alle Pokis sind ENG außer Maxax, das ist JAP...
    Okay, auf die Vivillons kann ich verzichten. Dann sind das Meloetta, Deoxys & Shaymin für S-Golgantes, S-Rattfratz & S-Turtok. Und wenn du das Hunduster annimmst, dann noch Mew.

  • @ La-Luna: Wäre es vielleicht möglich kurz einen Dextausch zu machen? (Ich versuche schon seit 2 Monaten die Einträge zu bekommen, irgendwie hat die niemand im Kurzgesuche...) Also kurz Keldeo, Gensect und Victini hin und zurück tauschen?
    Edit: Hat sich erledigt

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Hinoko ()

  • Hast du vielleicht noch Interesse an Shiny- Gramokles, Morlord und (5*31DV ->) Amagarga?
    Wenn ja, würde ich für Gramokles* ein Cresselia nehmen, für Morlord ein Keldeo und für Amagarga ein Victini.


    *Das Gramokles könnte ich auch entwickeln, wenn du willst.

  • Hey, ich bin schon länger auf der Suche nach einem Despotarnit.


    Würde dafür ein 5*DV Lavitar anbieten oder ein shiny Phanpy :)


    Bei Interesse die PN beantworten,danke


    MfG: HitcheR

  • Hey La Luna, Hätte Interesse an paar ZA Pokemon und einem Skarabornnit.
    ZA Pokemon: Schiggy ( Drachenpuls, Aurasphäre ) Larvitar (Drachentanz, Wutanfall ), Lapras (Gefreirtrockener), Kastadur (Egelsamen, Tarnsteine)


    Bieten kann ich dir für den Megastein, eine Herzschuppe.
    Für die ZA Pokis, auch ZA's unzwar folgende:


    Zurokex (Drachentanz), Tragosso (Eisenschädel), Tangela (Gigasauger, Egelsamen), Waumboll (Grasflöte).


    Ich hoffe mein Angebot sagt dir zu. ^^

  • La-Luna ich bräuchte das S-Mewtu, S-Kyogre,S-Latias, und S-Manaphy und Darkrai


    <<-- besitze den kompletten Einall-Dex in shiny und habe auch extrem viele andere shiny pokemon schreib mir einfach was du suchst und wie viele du haben willst


    würde dir ein 5:20 Angebot machen / ansonsten gib mir einfach bescheid

  • Atzuki. Natürlich darfst du das.


    tulo. Geht so in Ordnung.


    Contractoor. Bekommen wir hin. Was ich gerne hätte sind Serpifeu, Dusselgurr, Strawickl, Lichtel und Elezeba. Ich bleib bei den fünfen... das Entspricht meinem Tauschkurs ;)

  • Würdest du ein Vivillon Fantasie muster wollen?

    Mit freundlichen Grüßen, Muzo. Der Junge aus der netten Nachbarschaft.

    :thumbsup:


    [b]Gib niemals auf, denn der Champ war auch mal ein Anfänger!!!
    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie[align=center]Freundescode 5000-3992-3030//Inga: Sukeyna