Yu-Gi-Oh Fanclub|Für alle Yu-Gi-Oh Fans!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich melde mich dann auch mal wieder.
    Ich möchte nur ein paar Sachen sagen und Themen bearbeiten.
    Zuerst einmal da ich mich in DuelingNetwork nicht so wirklich reinfinde
    würde ich gerne lieber ein Turnier per DevPro verantsalten.


    DevPro ist ein gutes Programm. Nutze ich schon sehr lange und bin zufrieden damit, auch wenn es ein reiner Online-Multiplayer ist und keinerlei Einzelspieler-Kampagne bietet. - Gute Umstellung, dann wäre ich auch dabei, bei einem solchen Turnier.



    Habt ihr Erfahrungen auf Tunieren oder ähnlichem?
    Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrungen da bei mir in der nähe
    nix stattfindet oder es zeitlich nicht passt.


    Ich habe auch noch keine Erfahrungen mit Turnieren gemacht, jedoch gibt es ja immer irgendwelche Regeln, Karten die verboten sind usw. - Wie gesagt, wäre bei einem Turnier auf jeden Fall dabei, einfach, weil es sich Spaß macht - solange, bis mir keiner mit einem Life-Damage-Deck daher kommt.


    Findet ihr die Kartenpreise zu hoch?
    Nö für ein Hobby muss man halt Geld ausgeben da gibt
    es andere Hobbys die mehr kosten.


    Persönlich, ja, aber das muss jeder für sich selber entscheiden. - Ich gebe lieber kein Geld mehr für Karten aus, die mir im realen Leben gar nichts bringen - da spiele ich lieber online mit virtuellen Karten. Bin da ganz ehrlich.


    #SawyerEnde

  • Pack ma‘s
    P O S T _ N r. _ O N E


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Kbg9W.gif]


    Hallo, ja ich bin auch hier im Club, war (nicht so ganz bin) immerhin langjähriger YGO! Fan und wollte mir die Mitgliedschaft hier nicht nehmen lassen. Da ich kein Mensch der großen Vorstellungsworte bin, fange ich doch direkt mal an.



    Seit wann seit ihr Yu-Gi-Oh Fan?