Zyrolex ist zurück, jetzt erst recht! [Allround Videos, Top 10,LP,etc]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Fanvideo-Bereich,
    mein neuer Thread besteht schon seit längerer Zeit, da es aber keine wirkliche Lust zu einer Abstimmung gab, habe ich mir erstmal vorgenommen, mit den Let's Plays ein wenig zu warten und mich allgemein auf die Videos zu konzentrieren.


    Ergebnis: Ich habe angefangen eine Art Serie zu machen und nun mein erstes Video fertiggestellt.
    Top 10 ist der Name und der erste Teil besteht aus meinen persönlichen Top 10 Video Game Themes, welche natürlich nicht unbedingt direkt jeden überzeugen, weswegen natürlich diskutiert werden darf.
    Ebenfalls bin ich offen für neue Vorschläge bzw Verbesserungsvorschläge und jegliche Kritik.
    Da ich aktuell 10 Wochen Ferien habe, wird genug Zeit da sein, um mehrere Ideen umzusetzen



    Das war's dann erstmal von meiner Seite, aber keine Angst dieser Thread wird noch schöner gemacht ;)


    TOP 10 - Video Game Themes

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.