Mehr als ein Glücksei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In einer Normalsafari gibt es Chaneira, welches zu 5%e eines tragen. Nimm ein besiegtes Pokémon mit Facettenauge an Stelle eins und an Stelle zwei ein Pokémon mit Raub und Schnüffler, zb Banette oder Trombork. Die Chance erhöht sich mit Facettenauge auf 20%.


    Für die Safari kannst du zb hier ausschau halten.

  • Nicht unbedingt. Natürlich sind 5x20 100, aber das ist wie beim shiny jagen. Du kannst eines mit einem Items früher oder auch später finden. Einen Durchschnittswert kenne ich nicht. Außerdem trägt Chaneira auch noch Lucky Punch, was zu 60% dann vorkommt, also hast du dieses Item wohl öfters.

  • Wie Dragon sagt, ich hatte nach ner Stunde 3 Glückseier und etwa 17 Lucky Punch :D kommt auch immer drauf an,ob du in der Safari 3 oder 2 Pokemon hast. Im Übrigen eignen sich die Chaneira auch spitze zum trainieren, jedes bringt mit Glücks-Ei etwa 2500 EP, was bei der Schnelligkeit, die man sie plattmacht um ihre Items zu stehlen besser sein kann als die Liga :D