*Kann geschlossen werden*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie man der Überschrift entnehmen kann, befinde ich mich auf der Suche nach einem Frizelbliz Frizelbliz. Dieses soll folgende DV-Werte besitzen: 31/30/30/31/31/31 (dies habe ich einer Seite entnommen, ergo soll dieses Pokémon über Kraftreserve vom Typ Eis verfügen). ZA brauch dieses nicht, dafür aber (ganz wichtig) ein mäßiges Wesen und die Fähigkeit Blitzfänger. Spitznamenoption wäre toll.


    Ich biete dafür wahlweise ein Pinsir, welches ich selbst gezüchtet habe (Spitzname ist möglich):
    Pinsir
    OT: Wissam
    ID: 56472
    Wesen: Hart
    Geschlecht: Weiblich
    Fähigkeit: Scherenmacht
    Herkunft: Pensionsleiter
    25.03.2014
    Aus dem Ei geschlüpft
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    DVs: 31/31/31/x/31/31 (in Batika City geprüft)
    Attacken:
    - Energiefokus
    - Nahkampf
    - Offenlegung
    - Ruckzuckhieb


    Alternativ kann ich auch 2 Kampfhaus Items anbieten (also bis zu 96 GP).
    Nur so am Rande: Bei einem Shiny gibt es das Pinsir + 3 Kampfhaus-Items (bis zu 144 GP) :P


    Bei Interesse bitte melden und vielen Dank.

  • Kann dir eins züchten für folgende GP-Items: Upgrade, Dubios-Disc und Schützer, ist im Flottball und hat gewünschtes Wesen und Fähigkeit.
    Der Angriffswert muss übrigens nicht 30 sein, wichtig ist, dass er gerade ist ;)
    Damals war die Stärke der HP von der Höhe der Werte abhängig, aber da dieser ja jetzt fest bei 60 ist, kommt es nur auf gerade oder ungerade Werte an, die den Typen der HP festlegen.

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)