Vote der Woche #140 (30.03.-06.04.2014) - Zeitung/Zeitschrift im Abo?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Damals hatte ich eine Tierzeitschirft im Abo, lol. Die wurde uns in der Schule vorgestellt, ich fand die toll und hab mir eingeredet, dass ich die jetzt haben will. Irgendwann wurde die aber natürlich gekündigt. Derzeit habe ich keine Zeitschrift im Abo, einfach, weil ich nicht mehr so oft Zeitschriften kaufe. Damals hätte ich garantiert Mega Hiro, Kids Zone oder was weiß ich was es noch so tolles gabt, abonniert gehabt, allerdings durfte ich das damals nicht und deswegen bin ich halt immer ins Geschäft gelaufen. Die letzte Zeitschrift die ich intensiv gekauft bzw. gelesen habe, war die Play Blue, aber mittlerweile kaufe ich auch die nicht mehr. Und die letzten die ich mir gekauft habe waren zwei Fotografie Zeitschriften (die sind immer so teuer ^^), aber weil ich die auch nicht immer brauche, da die Themen nicht immer interessant sein müssen, abonniere ich die natürlich auch nicht. Also, ich habe keine abonniert, kaufe bei Interesse die Zeitschrift aber.
    PS: im BB habe ich ein paar Sachen abonniert, denke aber, dass das nicht zählt. :blush: