Wesen in XY

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, wenn ich die EVs bei einem Viscogon (mit von haus aus super SP Vert) mit Wesen Still auf Vert und KP gebe, wird die SP Vert trotzdem gesteiger? wegen den +10% mit dem Wesen :)
    Da Ich es mit Offensivweste spielen werde brauch ich nämlich nicht wirklich in SP Vert investieren, möchte aber trotzdem das der Wert gut ist :)
    Sprich die 10% dazu bekommt auch ohne EV Verteilung auf diesen Wert :)

    "Wenn es im Feuer endet, dann werden wir gemeinsam darin untergehen!"
    - Torin Eichenschild


    Der Hobbit <3


    [size=12]Alpha Saphir ♥

  • Dankeschön :)
    Gibt es im Internet einen Sttuswert rechner in dem ich alle Daten eingeben kann bezüglich EVs wie die DV verteilung sein soll und er mir dann sagt wie hoch der Wert sein wird? :)
    ich find leider nichts :/

    "Wenn es im Feuer endet, dann werden wir gemeinsam darin untergehen!"
    - Torin Eichenschild


    Der Hobbit <3


    [size=12]Alpha Saphir ♥