2 Fragen über Castor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Da ich mir in naher Zukunft Pokémon SoulSilver zulegen will, habe ich schon eine rohe Teamplanung. Dazu gehört auch Schneckmag.
    Ich habe gelesen, dass man Schneckmag über so einen Castor bekommt, den man in Viola City im PKMN-Center findet. Ich habe per SuFu schon ein paar sachen gelesen, aber dennoch hätte ich da noch 2 Fragen =)


    Ist Castor schon von Anfang an da oder erst nach der Liga?
    Ist es Zufall welches Ei (und Boxhintergrund, ist aber unwichtig) man bekommt, oder kann man alle Eier bekommen?


    Ich danke für Antworten =)

  • Ja, der Typ ist schon von Anfang an dort und das Ei, welches du bekommst, hängt mit deiner Trainer ID zusammen. Du kannst dir also keines aussuchen. Es gibt hier aber auch einen "Rechner", der dir die Wörter sagt, die du angeben musst.

  • Wenn du das richtige Passwort eingibst, solltest du eigentlich auch das richtige Ei bekommen. Aber ansonsten ja.


    e:// ich habs eben selbe getestet, und wenn du beide Passwörter (er möchte ja 2x was wissen), die du mit dem Rechner von filb bekommst, eingibst, erhälst du das richtige Ei.