Kurze fragen Pass und fertigkeiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich hab 3 fragen


    1. Welche sachen muss man machen um die Farben seines Trainerpass zu verändern und welche ist die letzte?
    Git es so was wie Sticker die da rauf kommen wie bei s/w?


    2. Welche Fähigkeiten gibt es die einen nutzten außerhalb eines Kampfes haben, so wie Mitnahme oder Honigmaul?
    Also welche womit man gegenstände bekommt?


    3. Welche attaken sind das womit ich die Objekte im hinergrund kaputt bekomme?

  • Etwas zum Trainerpass findest du hier, dort müsste auch alles stehen.


    Fähigkeiten, die dir Items gibt, sind eigentlich nur Mitnahme und Honigmaul. Einige andere Fähigkeiten haben andere Auswirkungen, dass du zb mit Magnetfalle mehr Stahl-Pokémon begegnest.
    Attacken, die Objekte im Kampf zerstören, findest du hier.
    An welchen Orten du was einsetzten musst, steht auch da.

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Eine Frage hab ich aber noch kann ich mit x/y auch mit Pokemon Mystery Dungeon tauschen?
    So wie das mal mit Manamphy war meine ich?


    Außerdem hab ich gerade Illumina City eine Kellnerin mit nNamen Penny gefunden ob das eine Anspielung auf Big Bang Theorie ist^^

  • Man kann nur zwischen X und Y tauschen, Zu älteren Versionen nicht, da kann man nur Pokémon mit dem Mover übertragen, zu Ranger und PMD auch nicht. Und zu PMD ging das auch nie, mit dem Manaphy war bei Ranger.