Nachbesprechung der Runden 009 - 011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ach ja und das mit dem Belabersamen:
    Wenn jmd mit Belabersamen stirbt, dann erfährt die Maf auch nicht, welche Rolle sie hatte.
    Wir haben keinen Samen verteilt, da wir erfahren mussten, wenn wir den Watcher oder Tracker erwischen.

    Stimmt, das habe ich nicht beachtet, vergesst was ich über Belabersamen gesagt habe. xD Ihr hättet aber euch welche geben können. xD


    Weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber mir hat die Runde auch viel Spaß gemacht.


    edit/: Eine Frage hab ich noch: bekommt die Maf den Bericht von Grypheldis bevor sie ihren Kill durchführen (weil Alyson in der Nacht, in der sie gestorben ist bei mir war und Grypheldis das ja gesehen hat)?

  • Es hätte die Dorfis etwas verwirren können. Zb nehme ich jetzt einach mal an, dass unser Tropius erst dann Samen verteilt hätte wenn Snibunna tot ist, hätte uns den Vorteil gebracht, dass wir zwei Mafs auf einmal töten können. Wenn aber keiner weiß, dass gerade Snibunna gestorben ist hat auch niemand die Sicherheit, dass sein Samen da bleibt wo er ist.

  • Eine Frage hab ich noch: bekommt die Maf den Bericht von Grypheldis bevor sie ihren Kill durchführen (weil Alyson in der Nacht, in der sie gestorben ist bei mir war und Grypheldis das ja gesehen hat)?


    Alle Reports für Pikachu, Geradaks, Noctuh, Grypheldis etc. werden erst bei Tagesanbruch verschickt, das heißt die Mafia muss ihr Killziel auswählen, bevor sie erfährt, was Grypheldis gesehen hat.