Rückkehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, erlange ich die volle Stärke von Rückkehr wenn ich in Ilumina dem Pokemon Sanftglocke geb und ganze Zeit im Kreis fahre?


    Und wo ist der den man fragen kann wie sehr einem sein Pokemon mag? :)

    "Wenn es im Feuer endet, dann werden wir gemeinsam darin untergehen!"
    - Torin Eichenschild


    Der Hobbit <3


    [size=12]Alpha Saphir ♥

  • Ja, für Schritte bekommst du Freundschaft ( pro 128 Schritte +1 bzw. +2 mit Sanftglocke).
    Die Zuneigung kontrollieren kannst du bei einer Züchterin im Pokemon-Fanclub in Romantia.
    "Wie es sich an dich schmiegt! Es muss sich wirklich irre wohl bei dir fühlen." sagt sie bei einer
    Zuneigung von 250-255 (Maximum).