Großes Pokémon Gewinnspiel mit 100 tollen Fanpaketen + Osterkampagne bei ProSieben MAXX (Update 02.04: YEP! Osteraktion-Trailer)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zum Start von der TV-Staffel von Pokémon XY, veranstaltet der Sender ProSieben MAXX ein Pokémon-Gewinnspiel und verlost hierbei 100 Fanpakete!



    Wie findet ihr das Gewinnspiel? Werdet ihr mitmachen?


    Zum Mitmachen und den Teilnahmebedingungen: http://www.prosiebenmaxx.de/ye…grosse-pokmon-gewinnspiel


    Osterkampagne:

    Wie angekündigt, startete vor wenigen Minuten die große Pokémon Osterkampagne bei YEP!/7MAXX. Dazu gehören zwei neue Minispiele "Matching Game" und "Switharoo":
    Zu den Minispielen bei 7MAXX...


    Update: 02.04.2014 YEP! Osteraktion-Trailer

  • Finde das eine super Sache, obwohl ich mir bei solchen Gewinnspielen auch mal exotischere Gewinne wünschen würde und nicht das, was man in Deutschland sowieso käuflich erwerben kann. Ich dachte da an Merchandising aus Japan oder so :) fände ich mal ne gute Sache, aber natürlich freue ich mich immer auf Gewinnspiele ;) und hab auch hier teilgenommen

  • Für mich ist das Gewinnspiel nicht so ein großer Knaller weil ich Pokémon nur auf der Konsole spiele und die Karten nicht sammle.Ausserdem habe ich schon beide Spiele X und Y und denke das der 2DS nur zusätzliche Geldmacherei ist. Da kann man auch den 3D Modus beim 3DS einfach abstellen.Und Figuren sind auch nicht gerade das Tollste für mich. Von daher werde ich bei diesem Gewinnspiel nicht mitmachen.


    MFG Coryn7 :pika:

  • Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


    Zur bereits bei uns erwähnten aktuellen großen YEP!/7MAXX Gewinnspielaktion rund um Pokémon mit 100 Preispaketen wurde vor wenigen Stunden ein Trailer veröffentlicht. Der 0:40 Minuten lange Trailer zeigt dabei Szenen der 17. Staffel von Pokémon und einige der Preise des großen Gewinnspieles.
    Zum neuen Trailer bei YouTube...
    Zum Gewinnspiel bei YEP!/7MAXX...

  • beim gewinnspiel hab ich bereits mitgemacht...,
    aber die mucke im hintergrund......nüsse in die ohren stopf!
    das geht ja gaaaaarnet >.<
    und ich dachte schon musik könnte net schlimmer sein....,

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • 100 Fanpakete... das sind echt ne Menge... wobei das von ProSieben Maxx ist und dadurch die Gewinnchance gleich mal auf praktisch 0 gesenkt wird.
    Mache mal trotzdem mit.
    Edit: * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder... die sind ja ALLE markiert. lol


    Die Stimme beim Opening :blerg:


    Diese Stimme... die Emotionen... Eurovision song contest Nivau!


    Nein ehrlich... wenn das der Titelsong ist, dann...
    Ich mein die wollen mal wieder auf der Nostaglieschiene fahren und man setzt und so was vor?!
    Sehr beleidigend für jeden Fan der ersten Staffel!


    Erst mal wieder die Schmerzgeplagten Ohren besänftigen:


    lol! selbst das Video hat was zum Titelsong der 17ten Staffel zu sagen. :assi: