Zucht von Geschlecht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt viele Pokémon, bei denen die Wahrscheinlichkeit, dass es männlich oder weiblich wird bei 50% liegt. Aber auch solche wie Togepi, bei der es bei 12,5% liegt, dass es weiblich ist. Wenn man ein Ditto mit Ewigstein nun in die Zucht gibt und Togetic müsste 1 Togepi mit Wesen von Ditto rauskommen und in 12,5% de Fälle ein weibliches. Nur habe ich jetzt scho 2 Boxen Togepi mit richtigem Wesen aber falschem Geschlecht. (alle samt männlich) Nun hatte ich einmal den Ewigstein vergessen und bekam nur weibliche (mit dem falschen Wesen).
    Das gleiche Problem hatte ich bei Amargada/Amarino ich hatte ein männliches Kühn und es sind nur männliche mit kühnem Wesen entstanden bei der Zucht mit Ewigstein.


    Liegt das am Ewigstein, dass nur das Geschlecht entsteht, welches man neben Ditto in die Pension gibt?