Magmar & Elektek Seriencode-Verteilung (Update #3 - GameStop Pressmeldung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also gamestop in bautzen bekommt die codes die tage erst geschickt, frühestens morgen und medimax bautzen hat sie schon, aber nur 2 codes pro kunde, der witz war das die gute frau nix von der aktion wusste bis ich sie darauf aufmerksam gemacht hatte und deswegen bekam ich 4 codes von ihr :D
    hab da aber mal ne frage und zwar kann man den code nochmal einlösen, wenn man nur die wunderkarte löscht oder muss wirklich der spielstand gelöscht werden um den code nochmals eingeben zu können, also nen neuen code natürlich;)?
    bzw wer hat sagt das die pokis 3 zufällige dvs haben, meine haben nichtmal einen wert auf 31:( *heul* oder is das einfach nur pech?

  • also gamestop in bautzen bekommt die codes die tage erst geschickt, frühestens morgen und medimax bautzen hat sie schon, aber nur 2 codes pro kunde, der witz war das die gute frau nix von der aktion wusste bis ich sie darauf aufmerksam gemacht hatte und deswegen bekam ich 4 codes von ihr :D
    hab da aber mal ne frage und zwar kann man den code nochmal einlösen, wenn man nur die wunderkarte löscht oder muss wirklich der spielstand gelöscht werden um den code nochmals eingeben zu können, also nen neuen code natürlich;)?
    bzw wer hat sagt das die pokis 3 zufällige dvs haben, meine haben nichtmal einen wert auf 31:( *heul* oder is das einfach nur pech?


    Habe nirgendwo gelesen, dass sie wie die Legis oder das Celebi auch zumindest 3*31 haben sollen, wird wohl kompletter Zufall sein.

  • mediamarkt in berlin alexa weiss nichts davon, der saturn hatte wohl flyer gehabt aber da lag nur noch einer wo der code schon aufgerubbelt war :thumbdown:
    immer wieder schön dass nintendo solche events macht aber kein laden was davon weiss

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Naja, an den Pokémon an sich ist erstmal nichts besoneres vorzufinden außer vlt der Jubelball, aber wenn man in der Hinsicht weiter nachdenkt, ist es doch schön, dass Nintendo auch andere Länder "nicht vergisst" und sie an einigen Events teilhaben lässt, auch wenn es offensichtlich mehr als nur schlecht organisiert wurde.
    Fand es zu Beginn auch nicht unbedingt toll.

  • "Müller" in Bad Vilbel hat keine Karten... :( Heißt wohl wieder GameStop Frankfurt wie immer. :rolleyes:

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Auch im Mediamarkt Mannheim, Neckarau gibt es die Codes. Stehen in den Regalen bei den 3DS Spielen. Wollte mir eigentlich nur die Codes holen, doch dann hab ich Tales of the Abyss gesehen und musste es mir holen ^~^ Wundere mich aber schon, dass die Codes auch beim Mediamarkt und Saturn rumliegen. Wäre fast extra mit der Bahn in die Stadt gefahren deswegen. Aber Dank den Nutzern hier hab ich es zum Glück auch beim Mediamarkt probiert zu schauen.

    When reaching for the future, we sometimes fall into the past.
    As we gaze upon events that cannot be changed, our hearts grow bitter with regret.

  • muss man die spiele mitnehmen und als beweiss das man diese besitzt vorzeigen oder kann man da einfach hingehen und die codes beantragen?


    Nein muss man nicht, bei Medimax bekommt man eh nur 2 Codes pro Kunde und in vielen Gamestopfilialen liegen die Flyer aus, wenn sie den mal eintreffen.( Zumindestens im Berliner Raum so)

  • Beim Saturn in Darmstadt kannte sich noch nicht jeder Mitarbeiter der Abteilung mit der Aktion aus. Erst hieß es, das ich was kaufen müsste. Als ich dann auf die Nintendoseite im Internet verwies, in der ausdrücklich KEIN Kaufzwang erwähnt wird, war das Thema vom Tisch.
    Als ich dort war, waren zumindest in der Filiale noch ca. 50 Code-Karten vorhanden.


    Ich habe jedenfalls 2 Codes zuviel. :) *guckt vielsagend*

  • Ich wollte nur mal alle die noch keinen Code bekommen haben hinweisen das es eine Karte ist also nicht extra elektek eine Karte und extra magmar eine Karte sondern eine Karte wo beide pokemon drauf sind und da ein Feld zum frei Rubeln ist wo ein Code ist.
    Wenn man diesen Code auf einer x Edition eingibt bekommt man magmar und auf der y Edition ein elektek.
    Man kann auch nur einen Code pro Spiel einsetzen.
    Und eine richtige Frechheit muss ich euch noch berichten ich war heute im Müller und alle wussten von nix als ich dann aber zufällig auf denn Tresen geschaut hab lagen die schön auf einen stabel vor dem Verkäufer also nicht aufgeben und selber im Geschäft bisschen stöbern hab selber jetzt 100 Codes von denen bekommen weil sie diese wegwerfen wollten