Magmar & Elektek Seriencode-Verteilung (Update #3 - GameStop Pressmeldung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi zusammen, ich bin schon seit Jahren auf der Seite unterwegs, hab mich aber erst jetzt registriert, weil ich News habe :)
    Wie alle Schweizer habe ich mich schon oft genervt, dass wir teilweise ausgeschlossen sind.
    Daher habe ich Nintendo angeschrieben und kann euch nun folgende Antwort hier posten:
    "
    Danke, dass Sie uns geschrieben haben.



    Sicher wird es Sie freuen, dass auch in der Schweiz die Pokémon Magmar und Elektek per Geheimcode erhältlich sein werden. Voraussichtlich ab Mitte April werden Sie die entsprechenden Flyer im teilnehmenden Handel erhalten können.


    Sicher sind diese Informationen hilfreich für Sie. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Daniela Lang


    Nintendo Schweiz - www.nintendo.ch
    Nintendo Service: Telefon 056 2031420"


    Jetzt könne auch wir Schweizer uns freuen :)

  • Ich werde mir Magmar und Elektek auf jeden fall holen ;D Ich kann nur nicht verstehen wie man "nur" Magmar und Elektek sagen kann. Hätte ich das früher gewusst hätte ich mit der Pokedex vervollständigung gewartet und nicht meine Gp für den Magmarsierer und den Stromassierer ausgegeben :cursing:

  • So, habe mich mal an Nintendo Österreich gewendet. Antwort war folgende, wen's interessiert:



    Naja, wenigstens haben sie's generell geplant. Auf den Termin bin ich mal gespannt. Möchte mir die zwei nämlich holen *.*

  • ach ich finde elektek/magmar und dessen evolutionen nicht besonders toll
    aber ich werde es mir selbstverständlich trotzdem nich entgehen lassen ;)
    ich hab ja 2 gamestops in der stadt.......
    ...also wird es auch unwahrscheinlich sein dass beide keine codes mehr haben

  • Besser als gar nichts, auch wenn auch ich mit was anderem glücklicher gewesen wäre (zumal ich die ganzen Event-Legis noch nicht einmal besitze)...


    Aber ich sag mal: "Abwarten und Tee trinken" (genau das, was ich momentan tue, um meine Bauchschmerzen loszuwerden). Vielleicht ist das ja nur übergangweise und das Darkrai-Event kommt auch
    noch zu uns. :)

  • Ich kann die Leute die sagen "Nur Magmar& Elektek" irgentwie verstehen.
    Wärend Japan ihre 10000000000 Events hatten ist dies unser 2. (Flemmli Aktion)
    In Japan gab es schon ein besonderes Iscalar ein Dakrai Glurak verteilung usw.
    Und wir hatten bisher nur 1 und das war es mit dem Flemmli.
    Und jetzt kommen die mit nem Magmar und Elektek an was sich gut die hälfte eh keiner ins Team holt
    Auch wenn die,die Items haben.
    Man hätte genauso gut ein Evoli mit Sanftglocke oder sowas machen können aber egal.
    Ausserdem gibt es viele Menschen die weit Weg solcher Geschäfte wohnen und
    wenn Österreich,Schweiz usw erfährt das wir auch ein Event bekommen und die erst in paar monaten oder so
    dann ist das auch nicht gerade gut durch dacht.
    Naja jeden seine Meinung und hoffe auf keine blöden Kommentare jetzt weil es ist nunmal so.

  • Sie müssen auch gar keine Events machen ?
    Immer dieses Rumgemäckel.
    Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass sich das Nintendo nicht antut die ganzen Events zu uns rüberzubringen...


    Btw gibt es bei uns auch das Bank-Celebi, was ja auch nicht so übel ist ;)



    Zitat von Calimero97

    Don gackibean


    Vielen Dank das du dich an Nintendo gewendet hast jetzt freu ich mich schon das es bei uns auch geben wird in Österreich :D


    Ich hab 3 Gamestops und 2x Müller in meiner Nähe :D


    Bitte ^^
    Die Antwort ist aber leider etwas dürftig.
    Wohne in Wien. Hier bei jedem möglichen teilnehmenden Händler regelmäßig nachfragen wäre 'ne Lebensaufgabe ^^
    Wenn du was erfährst, bitte Bescheid geben *.*


  • Ja etwas dürftig ^^
    Ich in Graz :D
    ja ich werde auch nachfragen dann beim Gamestop Müller usw. :D
    Ja kalr mach ich :)

  • ich werde sicherheishalber meine vier spiele mit nehmen um sie vorzeigen zu können...,
    sicher ist sicher und ich gehe immer lieber auf nummer sicher...,

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Kann mir nicht vorstellen dass die die Edition(en) sehen wollen. Die werden dir an der Kasse den Zettel in die Hand drücken und den nächsten Kunden abkassieren. Zum einen, weil es den Mitarbeitern da wahrscheinlich komplett Wurst ist, zum anderen weil der Besitz der Edition kein Kriterium zum Teilnahme der Aktion ist. Man muss ja nichtmal was kaufen, einfach nur fragen und wieder abzischen. Wer sich zu fein ist in der Öffentlichkeit das Wort "Pokémon" in den Mund zu nehmen, der kann ja vorsichtig nach einer Nintendo-Aktion/-Verteilung fragen :P

  • werde mir die Events auch holen finde sie aber eher unspektakulär. Naja es gab ja auch schon andere unspektakuläre Events wie zb in Japan die CoroCoro Viecher.

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Danke an Oichi das sie sich an Nintendo Schweiz gewendet hat. Als ich gelesen habe, dass es wieder mal ein Event gibt hab ich mich sehr darauf gefreut bis ich gesehen habe das die Schweizer und Österreicher ausgeschlossen waren. Da aber mitgeteilt wurde das es die Events doch noch hier gibt bin ich über jeden einzelnen Pokemon froh den man aus nem Event haben kann, da es ja was besonderes ist :)