Magmar & Elektek Seriencode-Verteilung (Update #3 - GameStop Pressmeldung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • freu! die werde ich mir für meine vier edis holen....! und ich hab KEIN problem damit, mit meinen fast 33 jahre in den GS zugehen und mir die codes zu holen...,
    nö! ich gehe sogar noch einen schritt weiter und frage nach einem poster zur aktion :D


    bin echt frech und fett stolz auf meine dreistigkeit xD

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ich habe vorhin fast einen Anfall bekommen! Ich war vorhin auf eine Nintendo News Seite... So da scrolle ich und scrolle und auf einmal sehe ich es: "Event Verteilung für Pokémon X/Y"! YEEEEES ENDLICH DIANCIE! ... ich klicke auf den Link und lese mich ganz gespannt durch den Text und was sehe ich?!? MAGMAR UND ELEKTEK?!? ... ich meine es wär ganz cool hätten sie irgendetwas cooles an sich z.B. eine gute Attacke oder Item, aber nein es sind stinknormale (also fast) und es ist nicht Diancie! -.- Ich persönlich finde es unnötig mal schauen wenn ich gerade vorbei komme hole ich mir den Code vielleicht trotzdem immerhin ist es kostenlos...


    Edit: Na ja gut habe bisschen über reagiert, war wohl wegen Diancie. War ein bisschen undankbar immerhin ist es ein Event und kostenlos und außerdem ist es eigentlich schön dass sie das machen, weil sie es ja nicht machen müssten und es somit richtig nett ist. Trotzdem fahre ich nicht extra hin sondern wenn ich mal da bin (ich wohne in einer großen Stadt da gehe ich öfters mal) hole ich mir ihn obwohl es bisschen komisch ist mit 12 dort hinzugeben ich rede auch in der Schule nicht darüber aber das ist ein anderes Thema :D... Jedenfalls ist es doch sehr nett und mal schauen. ;)

  • Ich hoffe das bei gamestop und oder karstad die mal ne ahnung haben und es nicht heisst warte bitte bis der fialleiter da ist (weil nur der irgenwas weiss) und dann ne woche jeden tag da 3/4 hinlaufen durfte bis es hies ne dürfen wir erst nächste woche und dann warum hast du das nicht schon längst gemacht das geht doch seit letzter woche.
    Da kann ich echt drauf verzichten.

  • Finde das keine schlechte Idee, endlich bekommen wir auch mal was ab und nicht nur die Japaner. ^^ Allerdings ist so ein Elektek/Magmar etwas mager, zum Stromisierer/Magmaisierer sage ich aber nicht nein. Bin ja gespannt ob mein örtlicher Müller (wohne in einer eher kleinen Stadt) auch daran beteiligt ist. Ich sehe schon kommen das mich die Mitarbeiter schief anschauen wenn ich sie frage ob man bei ihnen einen Code für ein Elektek bekommen kann. xD

  • Das Event hätte Nintendo wirklich lassen können. Eher Megasteine oder Pokemon wie Gewaldro und Sumpex mit ihrer vf wären um einiges besser gewesen.



    [...] wir bekommen elektek und magmar, besonderes wesen, fähigkeit oder Attacken haben die ja auch nich.


    Nicht ganz, Munterkeit sind ihre versteckten Fähigkeiten. Die kann man aber in der Safari auch bekommen, weshalb sie auch nicht so besonders sind...

  • Aber trotzdem lustig, dass manche erstmal meckern müssen, weil sie so unwichtige pkmn aufgezwungen bekommen. Das Gute an der Sache ist doch, dass man nicht verpflichtet ist, sie zu holen. ;) Und die Eventlegis werden sie uns schon nicht vorenthalten, die kommen früher oder später eh alle. :rolleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das Event könnte bitte auch für Österreicher möglich sein...


    Ich werd nicht für eines dieser Pokémon in ein anderes Land reisen und in ein Geschäft gehen und dann fragen...
    Find ich ehrlich gesagt blöd gelöst... :/


    Entweder per Wi-Fi oder sie machen das mit den Codes überall. SO finde ich es unnötig.

  • Ich dachte das nächste event währe dieses Blumenpokemon von diesem 3000 jahre alten typen
    Es sind zwar keine so besonderen Pokemon, aber evtl. haben sie ja irgendeine auswirkung auf ein kommendes Pokemon Spiel und man bekommt etwas einzigartiges. So wie dias mit dem Shiny Pichu und Strubbelohr Pichu.


    Stellt euch vor das währen in dem nächsten großen spiel die Schlüssel zu den Elevoltek und Magbrant Megasteinen.
    Ausserdem giebt es doch momentan ein Cooles Event Pokemon durch die Pokemon Bank (Celebi). Wer die Probezeit verpasst hat hat pech gehabt...

  • Stimmt, der Knaller ist es nicht. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. :)
    Werde mir das Elektek für meine Y abholen. Wird aber wohl als Elektek (hoffe es entwickelt sich nicht direkt zu Elevoltek) auf meier Box schmoren.

  • Das Event könnte bitte auch für Österreicher möglich sein...


    Ich werd nicht für eines dieser Pokémon in ein anderes Land reisen und in ein Geschäft gehen und dann fragen...
    Find ich ehrlich gesagt blöd gelöst... :/


    Entweder per Wi-Fi oder sie machen das mit den Codes überall. SO finde ich es unnötig.


    1.) Wieso sollten sie ein so besonderes Event in Österreich verteilen? Auf unserem bescheuertem Landfleck wohnen eh nur um die 10.000 Kühe und da zahlt es sich für die 4-5 Menschen doch nicht aus einen extra Seriencode für Cowland zu erstellen. Ist doch ganz klar das halb Europa einen bekommt und wir nicht :brainslug::brainslug::brainslug::brainslug::brainslug::brainslug::brainslug::brainslug::brainslug::brainslug:
    2.) Funktioniert das mit österreichischen Editionen überhaupt? ._.
    3.) Das Event ist wirklich nicht sehr toll... aber das wir wieder mal von allem ausgeschlossen werden, pisst mich schon extrem an X(

  • Sofern das Event nicht in Österreich und der Schweiz stattfindet, könnte man ausprobieren, ob die Codes auch auf einem österreichischen oder schweizerischen Spielmodul funktionieren, indem man sich einen Code zusätzlich holt. Wenn ihr ohnehin alle das Event hasst dann könnens ja unsere Nachbarn bekommen. ;)

  • Ich finde die Idee gut :D aber da mich Elektek nicht wirklich interessiert, werde ich es wohl nur holen, wenn ich zufällig in der Nähe bin oder so. Vor allem, weil das doch ein recht weiter Weg ist bis dahin.


    Was mich jetzt mehr irritiert hat, war der Beitrag von Nintendo Deutschland xD da hieß es nämlich, dass Magmar Elektro wäre und Elektek Feuer, wenn ich mich nicht verlesen habe. :D dachte dann nur >hä?<, guck auf die Bilder und da waren sie wieder normal xD vermutlich nur verwechselt oder so..

  • Uff... ich hab die ganze Zeit auf ein Event gewartet.
    An sich bin ich ja froh dass wir jetzt endlich auch eines bekommen, aber ich komme nicht drum herum ein wenig enttäuscht zu sein.
    Kann aber auch daran liegen dass ich die beiden Pokémon noch nie mochte xD!
    Toll wäre auch, wenn sie ein Event auslösen könnten :/. Wie die schillernden Raubkatzen. Oder interessante Attacken haben. Oder, oder, oder...
    Naja. Wenigstens bekommen wir überhaupt etwas. Ich werde mal sehen, ob ich an dem Tag in die Stadt komme.
    Wir haben hier zwei Gamestop-Fillialen und ein Karstadt. Da dürfte es möglich sein, Beide zu erhalten.

  • Naja zuerst war ich ja ein wenig enttäuscht, als ich die Schweiz nicht in der Liste sah :(


    Aber nach einem kleinen Blick auf Pokewiki, kann man sich diese Poki's ja selber nachbasteln. Mag beide zwar nicht sonderlich, auch wenn Elevoltek einiges auf dem Kasten hat, aber ich züchte gerne, daher braucht es keinen Ausflug auf Konstanz ;)
    Hätte eh keine gültige ID :D

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • An sich find ich die Idee nicht schlecht aber man kan sich die Pokemon ja auch selber so züchten und ich fahre bestimmt nicht 35 Kilometer nur wegen einem Pokemon.

  • Okay, dann geb ich mal meinen Senf dazu xD


    Wie hier schon einige sagen, lieber etwas als nichts. Deshalb: HEY! erst beschweren, dass es nix gibt und dann noch Ansprüch stellen :D
    Aber so sind wir nunmal, anstatt zu bednken, dass die beim nächsten ausch sich direkt entwickeln können, auch wenn die meisten eh schon Magbrant oder Elevoltek besitzen, who cares, es sind Event Pokis, auch wenn ich gestehen muss die Events von Pokemon Battle Revolution sind einfach nur episch geil xD
    Also nehmen wir doch besser die hier als gar keine, mittlerweile gab es ja jedes Pokemon der Legendärreihe weiß-ich-wie-oft-schon, obwohl...
    Manaphy und Jirachi wären schon was gewesen,...


    Aber mir isses eigentlich egal, mich kotzt nur an dass ich die Events aus Soulsilver nicht mehr bekommen habe wei ich erst danach Internetzugang hatte -_-
    Aber das ist wieder was anderes xD