Magmar & Elektek Seriencode-Verteilung (Update #3 - GameStop Pressmeldung)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich finde die Pokemon jetzt auch nicht so super berauschend. Aber ich werde sie mir trotzdem holen. Beziehungsweise ich versuche es. Hier (drittgrößte Stadt MVs wohlgemerkt) gibt es nur einen winzigen GameStop. :/

  • Ich finds cool das mal kleinere Events kommen ^.^ ich hab da meine 3 Stammläden die kennen mich und ich sie xD
    da werd ich mir gleich mehrere Codes besorgen für alle bei denen es das Event nicht gibt :)

  • Ich wohne in Österreich ! Kann ich mir also keins von denen abholen ? :(

    When does a man die? When he is hit by a bullet? No! When he suffers a disease? No!
    When he ate a soup out of a poisonous mushroom? No! A man dies when he is forgotten!
    ~Doc Bader, Grandline, One Piece

  • Yipieh endlich wieder ein Event, darauf habe ich gewartet. Ich freue mich auf Magmar und Elektek. Schon in 14 Tagen. :thumbsup:
    Gamestop, Toys r Us und MediMax sind bei mir gleich um die Ecke!


    Sehe ich das richtig? Mehrere Magmar und Elektek bekommt man nur wenn man sein Spiel neu startet und dann in anderen Geschäften nach dem Code fragt oder?


    Da hier so viele Österreicher unterwegs sind! Ich bin Deutscher und bin irgendwie an eine Österreich-Version von Pokemon X gekommen. In meinem Spiel reden
    die NPCs ständig von Kaiserschmarrn, Paradeiser, Vignetten und "einen Schleim kriegen". Wie kann ich den Wiener-Schmäh abstellen??? ?(

  • Sehe ich das richtig? Mehrere Magmar und Elektek bekommt man nur wenn man sein Spiel neu startet und dann in anderen Geschäften nach dem Code fragt oder?

    Pro Version von Pokémon X bzw. Y kannst du nur ein Magmar (Pokémon X) oder Elektek (Pokémon Y) erhalten. Da dir nach der Aktivierung eines Seriencodes auch eine Wunderkarte zugutekommt, kannst du pro Edition lediglich ein Pokémon freischalten.

  • Ich glaube, wenn ich schon in der Stadt bin, gehe ich mal zu Müller und Gamestop und hol mir mal 2 Codes, meistens hat nur einer der Läden solche Events bei mir.

  • Hey!


    Ich komme aus Österreich und habe gerade das Gefühl, ich werde dafür bestraft... :dos:
    Auch wenn es "nur" Magmar & Elektek sind - Event ist Event und ich hätte sie mir auch gerne geholt...


    lg Moony2000

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Ist ganz gut, dass man die Events auch im Müller kriegt. Dann müsste ich dieses mal nicht so weit fahren. Auch wenn sie ziemlich einfallslos sind hole ich sie mir trotzdem. Österreich und Schweiz sind echt benachteiligt. Das ist echt mies. Nur weil die Länder etwas kleiner sind. Zurück zu den Events. Sie haben zwar ne VF und ein Item, aber sie könnten schon ein bisschen spektakulärer sein (Shiny oder irgenwas interessantes). Naja, wie gesagt ich hol sie mir trotzdem, da es ja Events sind.

  • Erstmal schön das wir ein Event bekommen... Trodzdem ist jetzt ein Magmar/Elektik mit Vf+dazu gehörigen Entwicklungsitem, nicht soo doll(Da in Japan momentan(glaube ich) Darkrai verteilt wird...) .Ich könnte es ehh nich abholen da ich sehr weit im Norden wohne und leider keines dieser genannten Läden in meiner Nähe habe, Schade :( Ich warte immer noch geduldig auf das Diancie, das hoffentlich bald verteilt wird.

  • Ich finde die teilweise hier herrschende Meinung bezüglich der angebotenen Pokémon wirklich ernüchternd!


    Ein Magmar und/oder ein Eletek im Jubelball gab es meines wissens nach so noch nicht und da kann man noch soviele fangen bzw. übertragen man wird keines im Jubelball erhalten, soviel mal zur "Seltenheit"!


    Statt sich mal zu freuen das es überhaupt mal wieder ein Event in Deutschland gibt, wird sich beschwert das es nicht eines der mysteriösen Pokémon ist...


    Hier sollte man viel lieber mal überlegen, wenn man die Gelegenheit hat, sich die Codes trotzdem zu holen. Die Verteilung dient doch Game Freak/Nintendo als Marktanalyse um die Fanbase bzw. das Absatzvolumen in Europa zu bemessen und wenn sie merken das sich Events hier nicht lohnen wird es in Zukunft eben "noch" weniger geben.


    Positiv sollte man hier die neue Code-Verteilung sehen, die ein Vorort-Download obsolet machen. Jetzt hat man die Möglichkeit auch nebenbei sich das Pokémon zu schnappen, wenn man an den mittlerweile mehreren Filialen vorbei geht.

  • ich bin auch der gleichen Meinung wie Genso.statt sich darüber zu beschweren sollten sich die deutschen doch lieber darüber freuen.die österreicher/Schweiz und so weiter können sich darüber Beschweren da die die Verteilung nicht haben. ^.^ würde ich in deutschland wohnen,würde ich mich extra freuen und die gleich öfters holen.