Magmar & Elektek Seriencode-Verteilung (Update #3 - GameStop Pressmeldung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also in unserem Medimax wurden 2 pro Person verteilt. Ich war an soner Info im Markt und die Frau verwies mich dann an die Kasse, ging mit mir aber da hin.
    Wirklich groß war der Haufen nicht ^^"


    MEINE FRAGE :D


    Mein Kumpel sitzt in Irland, DS und Spiel aber in Deutschland gekauft und gespielt... kann er mir nen Elektek holen, obwohl er in Irland sitzt? ^^

  • Ich versuch schon einige Male mein Magmar zu reseten, um ein Weibchen zu bekommen - Erfolgslos. Kann man den überhaupt ein Jubelball vererben? Hab ich irgendetwas übersehen oder ist das Geschlecht bei diesen Event wirklich festgelegt (also immer Männlich)?

    When reaching for the future, we sometimes fall into the past.
    As we gaze upon events that cannot be changed, our hearts grow bitter with regret.

  • Sicher kann man sie auch weiblich bekommen, nur haben sie da eine Rate von 25%.


    Mein Kumpel sitzt in Irland, DS und Spiel aber in Deutschland gekauft und gespielt... kann er mir nen Elektek holen, obwohl er in Irland sitzt? ^^


    Es sollte auch bei ihm gehen, irgendwer hier hat auch funktionierende Codes von einer Freundin aus London bekommen.

  • Nachdem heute morgens Müller noch nichts hatte lag jetzt an der Info nen Stappel. Wollte mir erstmal einige mitnehmen und die Frau schreit mich an: Pro Kunde nur ein Code und nicht gleich alle...


    Ich geh morgen nochmal hin, mal hoffen dass dann dort jemand anders steht.


    Ansonsten total scheisse von Nintendo organisiert, die Module waren mir viel lieber.

  • Es gibt wirklich nur 1 Flyer für X und Y, also nicht 2 Verschiedene.


    In Schwerin sieht es so aus:


    - Toys *R* Us weiß von nix
    - Gamestop ist der Event bekannt, bekommt die Flyer aber erst Mittwoch
    - MediMax hat einen kleinen Stapel Flyer und ich bekam auch nur 1, obwohl ich natürlich X und Y besitze


    Naja meinen 2. Flyer hole ich mir mit etwas Glück am Mittwoch bei Gamestop. Die Eingabe des Seriencodes unter Geheimgeschehen fuktioniert problemlos.
    Habe mir erstmal Magmar für X geholt.

  • War gerade beim Media Markt in der Einsteinstraße (München) und da lagen die ebenfalls einfach so bei den 3DS-Spielen rum. Habe mal dann gleich ein Dutzend mitgenommen :D.


    War mir aber irgendwie klar, dass sie im größten Media Markt der Welt ausliegen müssen, wenn es sie auch anscheinend in anderen Filialen gibt.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Aktuelle Lage in Berlin, Gamestop bekommt die frühestens morgen, Media Markt weiss von gar nichts.
    Wiedermal schoen gefailt, bekommen die mal einen reibungslosen Ablauf hin.


    Hmm versteh ich nicht :/ Ich wohn auch in Berlin und die Codes gab es wie gesagt beim Media Markt bei mir um die Ecke schon letzte Woche.

    Soo nachdem ich nun endlich auch mal 'nen 3DS besitze hier mein Y Freundescode: 2981 7594 7977, ign Toni. :)

  • War gerade beim Media Markt in der Einsteinstraße (München) und da lagen die ebenfalls einfach so bei den 3DS-Spielen rum. Habe mal dann gleich ein Dutzend mitgenommen :D.


    War mir aber irgendwie klar, dass sie im größten Media Markt der Welt ausliegen müssen, wenn es sie auch anscheinend in anderen Filialen gibt.


    Wenn du so viele hast könntest du mir dann vllt einen Code für Y geben? Bei uns gibt es die nicht, da weis niemand von nichts :(
    Bei Müller gibt es die nicht.

  • Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde, aber kann man zwei Codes pro Edition einlösen? Ich hab Y und ein Freund X und da wir beide sowohl Elektek als auch Magmar möchten, wollten wir in zwei Filialien die Codes holen, sodass ich mein zweites Elektek mit seinem zweiten Magmar tauschen kann. Oder gibts da ne Sperre, dass nur eine Einlösung möglich ist?

  • Mit ein bisschen Glück komme ich Donnerstag nach Hannover um meine Fäden von der Entfernung der Weisheitszähne ziehen zu lassen, da kann ich mal schauen. Aber erstmal versuche ich es bei Media Markt, weil ich sonst nicht von den Läden in der Umgebunh habe. Mit ein bisschen Glück haben die welche, falls nicht, dann eben nicht.