Magmar & Elektek Seriencode-Verteilung (Update #3 - GameStop Pressmeldung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sclechte neuigkeiten: wie ich heute erfuhr sind die flyer limitiert und es gibt sie nur in ausgewählten geschäften. wenn ein geschäft keine mehr hat, bekommt es auch keine mehr.
    pro person gibt es nur einen flyer. wenn einer von euch mehrere flyer hat, wäre es echt super wenn er die codes denen geben kann, die leider nicht die möglichkeit haben

  • Wegen dem m/w-Zeug, die Chance auf ein m ist zwar mit 75% bei beiden höher, aber ich hab ~15 Mal resettet und alle waren m. Vlt können sie nicht w sein, weil man sie sonst mit dem Jubelball in die Pension geben könnte und der was besonderes bleiben soll wobei man ihn iirc sowieso nicht bei der Zucht weitervererben kann.

  • Ich hab einen meiner überzähligen Codes jetzt mal hier an einen Bedürftigen ;D weitergegeben und auch der 2. ist schon fast auf dem Weg zu seinem neuen Besitzer. Soweit mir bekannt ist, sind die Codes nur einmal zu verwenden (egal ob für Pokemon X oder Y) und das Pokemon wird je nach Spiel ausgewählt.

  • Wegen dem m/w-Zeug, die Chance auf ein m ist zwar mit 75% bei beiden höher, aber ich hab ~15 Mal resettet und alle waren m. Vlt können sie nicht w sein, weil man sie sonst mit dem Jubelball in die Pension geben könnte und der was besonderes bleiben soll wobei man ihn iirc sowieso nicht bei der Zucht weitervererben kann.


    Das ist auch so, gibt keine weiblichen Exemplare. :) Denke auch wegen dem Grund den du genannt hast. ;) Wäre aber interessant zu sehen ob ein Jubelball überhaupt weitervererbt werden kann. Mit einem Meisterball funktioniert es nicht. ^^

  • Leider wurde gestern ja mein Thread zum Thema "Weitergabe der Codes" gelöscht. Da es hier aber mittlerweile viele Personen gibt, die Codes weitergeben möchten und ebensoviele Bittsteller, die gern einen hätten, appeliere ich an die Admins, einen solchen Tread aufzumachen.


    Hinweis: Am Besten ist es, den aufgerubbelten Code für den Empfänger zu fotografieren, wenn man sich beim Übertragen nicht sicher ist. So kann der Empfänger dann selbst rumfriemeln. :)

  • Ich glaube ihr habt meine Frage falsch verstanden.
    Also ich hab einen Code. Und fünf Editionen. Kann jetzt diesen einen Code für alle fünf Editionen verwenden? Oder ist der Code nach einmaliger Nutzungung für alle Spielsysteme gesperrt?


    Der code wird übers Internet geprüft und muss mit Internetverbindung eingegeben werden, nach benutzung ist der Code für alle Systeme und Module gesperrt.

  • Super Sache.
    Gestern ging's nach Kassel zu Müller, da hat man uns angeschaut, wie ein Auto, als wir nach den Codes gefragt haben. Hat man noch nie was von gehört. Da haben die freundlichen Herren bei Nintendo angerufen. Der Herr von Nintendo wiederum meinte, dass nicht alle Filialen beliefert werden (ist auch mal gut zu wissen). Aber, er fände die Mitarbeiter ja so sympathisch, deswegen wolle er die Tage ein paar Codes vorbeibringen. (Ja sicher, wer's glaubt, Nintendo, so einen Quark muss man nicht von sich geben!) Als wir dann meinten, wir bräuchten jeder zwei Codes, hat man uns wieder komisch angeschaut. Man wisse noch nicht, ob es überhaupt so viele geben werde.
    Ging's halt weiter zu Gamestop. Oh, schade, die Codes waren dort auch noch nicht angekommen... Könnte wohl noch ein paar Tage dauern. Gut, dass Kassel keine große Stadt ist, sonst hätte ich mich gewundert!
    Auch gut, dass ich jetzt die Tage nicht mehr dort hinkommen werde... Ich für meinen Teil bin enttäuscht, mal schauen, ob das Event noch irgendwie bei mir ankommt.


    Na toll.. Wenn es in Kassel keine gibt dann kann ich mir auch keinen holen.. :| Wenn vielleicht jemand einen übrig hat, dann wäre ich sehr dankbar. :rolleyes:
    Es ist ja so schon recht unangenehm, wenn ich mit fast 26 da hinfahre und nach Pokémon frage. Die denken doch ich hab einen an der Waffel wenn die nix davon wissen. :wtf:

  • Nochmal für alle "alten" Mensch hier...


    Ich bin Mitte 40 und habe überhaupt kein Problem damit, nach Geheimcodes und Aktionen für Pokemon zu fragen. Selbst meine jetzt schon Mitte 70 Jahre alte Mutter spielt Pokemon und holt sich, was sie haben will.


    Also...hin mit euch und holt euch die Codes! :thumbsup:

  • oder sie sind schon alle weg da sie leider limitiert sind. kann man magmar und elektek resetten damit sie ein shiny sind? oder haben sie ne shinysperre drin?


    Events haben grundsätzlich einen Shinylock, außer sie sind 100% Shiny, was aber bei diesen Events nicht der Fall ist. :)

  • Events haben grundsätzlich einen Shinylock, außer sie sind 100% Shiny, was aber bei diesen Events nicht der Fall ist. :)

    Hey Leute, ich habe nun beide Codes, nachdem ich gestern umsonst bei GameStop war. (Der Verkäufer da hat dann bei einer anderen Filiale angerufen und gesagt, dass die die auch noch nicht bekommen haben). Egal, also wie ich im Zitat rot markiert habe, frage ich mich, ob ich die resetten kann, damit ich ein anderes Wesen bekomme (habe sowas noch nie gemacht)? Ausserdem, kann man die Entwicklung dann abbrechen, wenn ich sie tausche? Weil ich würde die ganz gerne einmal klonen, damit ich auch das Magmar von meinem Bruder kriege ;D

  • Hey Leute, ich habe nun beide Codes, nachdem ich gestern umsonst bei GameStop war. (Der Verkäufer da hat dann bei einer anderen Filiale angerufen und gesagt, dass die die auch noch nicht bekommen haben). Egal, also wie ich im Zitat rot markiert habe, frage ich mich, ob ich die resetten kann, damit ich ein anderes Wesen bekomme (habe sowas noch nie gemacht)? Ausserdem, kann man die Entwicklung dann abbrechen, wenn ich sie tausche? Weil ich würde die ganz gerne einmal klonen, damit ich auch das Magmar von meinem Bruder kriege ;D


    Jep, du kannst das Wesen resetten. Du kannst es auch deinem Bruder tauschen, allerdings musst du Magmar bzw. Elektek den Magmaisierer bzw. Stromisierer abnehmen und ihn seperat rüber tauschen. :) Denn es muss den Magmaisierer bzw. Stromisierer halten um sich zu entwickeln. :)