Magmar & Elektek Seriencode-Verteilung (Update #3 - GameStop Pressmeldung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber das deutsche trägt ja den OT FRÜHL.2014 (das englische SPRING2014? Nehme ich mal an), also müsste meines ja eigentlich auch ein deutsches sein. Zumal ich es auch merkwürdig fänd' wenn man hierzulande Flyer für die englischen Events verteilt. (zumindest gehe ich mal davon aus, das mein Code aus dem deutschsprachigen Raum stammt, habe mir den Code von einem User geben lassen)

  • Hmm, dann warte ich ein bisschen bis ich mein Spiel resette.
    Läuft der Code irgendwann ab, oder kann ich den auch in einem Jahr eingeben? xD


    Naja am 30.9.2014 endet zumindest spätestens die Verteilung, wielange man die Codes im Nachhinein noch eingeben kann, kann dir denke ich noch niemand sagen. Aber bis dahin ist es ja noch ein Weilchen, wird Nintendo warscheinlich iwann bekanntgeben ob die Dinger ablaufen^^

  • Hab' mir heute mal 2 Codes ergattert, allerdings in unterschiedlichen Filialen, da es nur "einen Code pro Nase" gibt laut einem Verkäufer bei GameStop.
    In Hamburg haben die GameStop's in der Europa Passage und in der Hamburger Meile auf jeden Fall noch Codes da :)

    Kontaktsafari
    Freundescode 2DS: 2165-6572-3028 - Name: Ziah☆ - Typ: Gift - Pokemon: Duflor Ariados Sleimok (Liste fast voll, keine Anfragen bitte)
    Freundescode 3DS: 3668-9441-1937 - Name: Zikachu☆ - Typ: Boden - Pokemon: Knacklion Nincada Grebbit

  • Hallo , ich wollte fragen ob noch jemand einen Code für mich übrig hätte, wäre nett.
    Und nochetwas ich wollte Leute aus der Oberpfalz sagen , die Oberpfalz bekommt anscheinend keine Codes ich weiss nicht ob dass hier schon gesagt wurde doch ich sags trotzdem mal.:(

  • Hallöchen :)


    Ich wäre sehr froh, wenn noch jemand einen Code für mich übrig hätte.
    In Rostock hab ich nirgends welche bekommen, obwohl es hier 3 Anlaufstellen gibt. :(


    Falls jemand einen für mich übrig hätte, würde ich mich also sehr sehr freuen.


    Einen schönen Abend zusammen.

  • Hallo,


    klein Frage/Bitte bei mir gab es in den Läden (Rostock) noch keine Code Verteilung bzw sind noch keine angekommen.


    Wäre super nett wenn jemand einen Code für Pokémon X übrig hat, wenn ja könnte ihr mir gerne ein PN schreiben.


    Ich habe schon dank eines netten BisaBoarders einen Code erhalten :)


    LG Yenu :pika:

    Kontaktsafari: Typ: Unlicht Pokémon:GladiantriGanovilZobiris


    Shiny´s in Pokémon X: GladiantriVulnonaFynx


    Shiny in Pokémon AS: Loturzel

    Einmal editiert, zuletzt von Yenu ()

  • Neubrandenburg: MediaMarkt hat nichts und der Gamestop gibt pro vorgelegter Edition einen Code raus.


    (FInde ich gut so, aber es ist unverschämt, dass viele MediaMarkt und Saturn Filialen die Codes einfach zu rumfliegen lassen.)

  • Update zu Bautzen: gamestop hat jetzt auch, rücken aber selbst bei Vorlage von 2 Editonen nur einen Code raus...MediMax hat noch welche und haben auch auf Vorlage 2 Codes rausgerückt :)


    Ich denke das kommt drauf an an was für einen Mitarbeiter man gerät.
    Bei mir lief das so ab:


    *Mitarbeiter reicht mir den Flyer*
    "Und es gibt nur einen pro Person, richtig?"
    "Ja."
    "Und bekomme ich damit beide Pokemon?"
    "Nein, nur eins. Hast du beide Editionen?
    "Ja."
    *Mitarbeiter reicht mir zwinkernd nen zweiten Flyer"


    Ihr könnt ja mal mit den Mitarbeitern reden und schauen wie die reagieren. Ansonsten, schaut mal obs mehrere Läden in eurer Nähe gibt, geht an verschiedenen Tagen dahin und schaut ob da andere Mitarbeiter an dem Tag da sind. Wenn die genug Flyer haben, dass die in nen paar Wochen noch da sind kann mans ja in ein paar Wochen nochmal probieren. Weiß nicht wie diese Events ablaufen, wielange die Flyer reichen und ob die nochmal neue bekommen.

  • Ich habe mal eine frage an euch entwickelt ihr die events weiter oder behaltet ihr es so? Ich überlege nehmlich ob ich meine elektek zu elevoltek weiterentwickeln soll also durch tausch. Was meint ihr?

    Switch: SW-4683-6623-7798 Tamara;
    new2DSXL: 3093-8194-5087 Tamara (BodenKS: Nincarda, Phanpy, Grebbit);

    3DS: 2810-1861-4252 petrtam99 (ElektroKS: Elektek, Dedenne, Luxio);

    new3DS: 2552-6716-8668 TamTam (GesteinKS: Pupitar, Lithomith, Thanathora);

  • Ich werde das Elektek definitiv nicht entwickeln. Da ich sowieso nichts damit anzufangen weiß und ich mich mehr im CP-Bereich aufhalte, haben die Events mit schlechteren DVs und ohne ZAs eher wenig dort verloren.


    Zudem sind UT Events viel wertvoller als welche, die schon ein paar Level-Ups hinter sich haben und wo zB EVs verteilt wurden. Es ist zwar nicht so, dass ich sie irgendwann tauschen möchte, aber ich habe die UT = Wertvoller Regel wohl irgendwann automatisch übernommen, denn ich finde sie auch ohne tauschen zu wollen UT besser.