Magmar & Elektek Seriencode-Verteilung (Update #3 - GameStop Pressmeldung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich mir die mühe mache und extra in den Game Stop fahre (was ja in Österreich die einzige Möglichkeit ist -.-) hätte ich mir schon legis erwartet.

    Außerdem, hab ich schon ein Elekid und ein Magmar getauscht bekommen ^^ (das Magmar hab ich gegen ein shiny pachirisu getauscht...... kopf,tisch,kopf,tisch)

  • Falls ihr wirklich gar keins mehr bekommen habt oder bei euch in der Nähe nichtmal ein Laden ist, der die Flyer hatte, ein paar Leute bieten die Flyer auf Ebay für 2-3 Euro an. Is sicherlich auch nich toll dafür zu zahlen aber wenn man ansonsten Bus-, Bahn- oder Spritkosten in Kauf nehmen müsste, is das sicherlich ne nette Alternative.

  • Falls ihr wirklich gar keins mehr bekommen habt oder bei euch in der Nähe nichtmal ein Laden ist, der die Flyer hatte, ein paar Leute bieten die Flyer auf Ebay für 2-3 Euro an. Is sicherlich auch nich toll dafür zu zahlen aber wenn man ansonsten Bus-, Bahn- oder Spritkosten in Kauf nehmen müsste, is das sicherlich ne nette Alternative.


    Schön, aber wer garantiert denn dann dass die Codes nicht schon benutzt wurden, und hier nur aus der Not anderer auf besonders dreiste Weise Kapital geschlagen werden soll????


    Ne, wenn dann sollten die Fans z.B. hier oder in anderen Foren zusammenhalten und die Codes an andere Per PM etc. senden! ;)

  • Na dann darf ich ja gespannt sein ob ich die Codes in drei Wochen noch kriege -.- Dann fang ich erst meine Umschulung an und da ist direkt um die Ecke nen Gamestop. Vorher hinfahren kommt für mich momentan finanziell nicht in Frage...


    Exitus: Ganz deiner Meinung.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Hay,
    Wer von euch noch codes brauch ich habe noch 3 zu verschenken diese können noch eingelöstbwerden
    Sorty sind schon alle weg

    Switch: SW-4683-6623-7798 Tamara;
    new2DSXL: 3093-8194-5087 Tamara (BodenKS: Nincarda, Phanpy, Grebbit);

    3DS: 2810-1861-4252 petrtam99 (ElektroKS: Elektek, Dedenne, Luxio);

    new3DS: 2552-6716-8668 TamTam (GesteinKS: Pupitar, Lithomith, Thanathora);

    Einmal editiert, zuletzt von petrtam99 ()

  • Schön, aber wer garantiert denn dann dass die Codes nicht schon benutzt wurden, und hier nur aus der Not anderer auf besonders dreiste Weise Kapital geschlagen werden soll????


    Ne, wenn dann sollten die Fans z.B. hier oder in anderen Foren zusammenhalten und die Codes an andere Per PM etc. senden! ;)


    Indem der Code noch nicht freigerubbelt wurde. Und wenn irgendein Genie ne Möglichkeit gefunden hat den mit irgendeiner Technik zu sehen, und man hier tatsächlich betrogen wird, was generell schon sehr unwahrscheinlich ist, schließlich handelt es sich hier nicht um etwas wertvolles, sondern um ein pisseliges Eventpokemon, das wie gesagt, maximal 2-3 Euro auf Ebay wert ist, dann gibt es immer noch Ebay und Paypal als Anlaufstellen an die man sich wenden kann.


    Wenn man von Leuten hier im Forum Codes bekommt ist das sicherlich super, aber irgendwann haben auch die bestimmt keine mehr.

  • Falls ihr wirklich gar keins mehr bekommen habt oder bei euch in der Nähe nichtmal ein Laden ist, der die Flyer hatte, ein paar Leute bieten die Flyer auf Ebay für 2-3 Euro an. Is sicherlich auch nich toll dafür zu zahlen aber wenn man ansonsten Bus-, Bahn- oder Spritkosten in Kauf nehmen müsste, is das sicherlich ne nette Alternative.


    Okay, das ist wirklich dreist! :wtf: Zumal solche Dinge nicht zum Verkauf vorgesehen sind, aber bei solch kleinen Summen ist das natürlich irrelevant. Aber dann würde ich lieber dankend verzichten, als irgendwelchen Typen mein Geld hinterherzuwerfen, die die Codes vielleicht gleich stapelweise irgendwo mitgenommen haben. Wie kann man da von einer netten Alternative reden? :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hat vielleicht auch noch jemand einen Code für mich?
    Bei mir in der Umgebung (GameStop in Hagen und Iserlohn) waren die angeblich am Montag schon alle weg und ob die nachgeliefert werden, konnten mir die (wahnsinnig netten) Herren auch nicht sagen.


    LG
    Wölkchen

  • An alle Duisburger oder DUisburg Umgebung:
    In Moers bei Saturn haben die noch welche übrig. Aber macht schnell, sind nicht mehr viele da.
    Bei Gamestop in Mülheim haben die auch noch welche, aber macht schnell, die gehen weg wie warme Semmeln. Außerdem haben die auch im Forum wie Gamestop bei MediMax noch Codes.
    Hab da überall welche gegaunert. Aber ich würd mich beeilen Leute!

  • In Schweinfurt gibt es überhaupt keine mehr. Falls jemand für Pokemon X und Y noch 2 hat würde ich mich echt freuen, da ich beide habe. Bitte per PN an mich. Wäre echt dankbar.


    Hat sich gerade erledigt ein Kumpel hat sich bei mir per Facebook gemeldet und hat freundlicherweise an mich gedacht ^^