6x31 Dv-Ditto & 5x31 Dv-Kindwurm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Tauschbasar-Gemeinde auch ich versteigere jetzt ein Paar Pokemon, diese sind Unikate, also nicht geklont, aber ihr könnt mir Klone bieten (bitte mit angeben).
    Aber bevor ich euch sage was ich versteigere gibt es erstmal ein paar Regeln.
    1. Seit freundlich.
    2. Beachtet die Tauschbasar-Regeln.
    3. Bitte nur ernstgemeinte Angebote.
    4. Ich kann Angebote ohne Begründung ablehnen.


    [Blockierte Grafik: https://s3.amazonaws.com/colorslive/jpg_512x512/1145721-oLfKfiZ8bmaPfh0Z.jpg]


    [tabmenu][tab=Daten]Mein Fc ist: 4828-3841-6380
    Alle Pokemon die ich euch anbiete haben folgenden OT und folgende ID:
    OT: Jack
    ID: 31643
    Die Pokemon befinden sich alle in einem Pokéball, außer es ist etwas anderes angegeben.
    [tab=Dv-Ditto]
    Bitte beachten dieses Ditto ist ein Klon!
    Stammt von Flashfreeze aus dem Bisaboard, wenn ihr es weitertauschen wollt fragt ihn.
    Fangball: Wiederball
    OT: Sven
    ID: 46877
    Fähigkeit: Flexibilität
    Wesen: Hart
    Lvl: 100
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Attacken: Wandler, ---, ---, ---
    Dv`s: 6x31
    Ev´s: Random verteilt
    Kein Spitzname


    HB: Lucyana mit Dv-Ev-Nachtara



    [tab=Dv-Kindwurm]
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Wesen: Mäßig
    Lvl. 1
    Geschlüpft auf Route 7
    Geschlüpft am 01.04.2014
    Attacken: Drachenpuls, Hydropumpe, Raserei, ---
    Dv´s: 31 auf KP, Vert, Sp.Ang, Sp.Vert, Init
    Spitzname ist noch wählbar.
    :genderboy:


    HB:
    [tab=Shiny-Eguana (beendet)]
    Fähigkeit: Solarkraft
    Wesen: Scheu
    Lvl. 1
    Geschlüpft auf Route 7
    Geschlüpft am 01.03.2014


    31 Dv´s auf Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung und Initative.



    HB: KiteTH mit 5x31 Karnimani, Larvitar (sacht), Skaraborn, Balgoras, Magnetilo, Porygon und Klikk
    [tab=Shiny-Bisasam (Beendet)]
    Fähigkeit: Notdünger
    Wesen: Scheu
    Lvl. 1
    Geschlüpft in Vaniteá
    Geschlüpft am 26.02.2014


    31 Dv´s auf Angriff, Verteidigung und Spezial-Verteidigung.


    HB: Cero069 mit 5x31 scheuen Facettenaugen Purmel, 5x31 stillen Blütenhüllen Flabébé und 5x31 mäßigen Megawumme Scampisto
    [tab=Shiny-Kangama (beendet)]
    Fähigkeit: Rauflust
    Wesen: Hart
    Lvl. 1
    Geschlüpft auf Route 7
    Geschlüpft am 15.03.2014


    31 Dv´s auf Angriff, Verteidigung Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung und 0 Dv´s auf Init.


    HB: Valdo mit 5x31 Stollunior, Glumanda, Psiau, Tarnpignon und Aerodactyl
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Wants]
    CP-taugliche Pokemon (5x31 mit richtigen Wesen).
    Shiny-Falterpokemon (Smettbo, Papinella, Vivillon usw.).
    [tab=Don´t Wants]
    Normale Pokemon
    Shiny Pokemon
    Events
    Za-Pokemon
    Items
    [tab=Demnächst]
    ...
    [/tabmenu]


    Geht bloß nicht zu positiv an Aufgaben heran, sie könnten ein gutes Ende nehmen...

    42 Mal editiert, zuletzt von Sarkhan ()

  • Dürfte ich nachfragen in welchem Fangball sich Eguana und Kangama befinden? :)
    Nichtsdestotrotz würde ich erst einmal ein S-Smettbo auf S-Eguana bieten.
    Das S-Smettbo habe ich vom OT erhalten, sollte dieser dies nicht geklont haben, handelt es sich hierbei um ein Unikat.


    Smettbo (schillernd)
    Smettbo Lv.30
    OT Ultra
    ID 25173
    Herkunft Kontaktsafari
    Fangdatum 22.10.2013
    Fähigkeit Facettenauge
    Wesen Zaghaft
    UT und deutsch

  • Die Pokemon sind alle drei im normalen Pokeball gefangen.


    Bist dann schonmal HB auf Eguana, wobei es nett wäre (falls du den OT kennst, hier im BB (falls im BB kannst du mir den User auch nennen und ich frage selbst) oder privat) wenn du nachfragen könntest ob es sich um ein Unikat handelt.


    Gruß
    Sarkhan

  • Mit dem S Smettbo kann ich zwar nicht mithalten,
    würde dir aber für Eguana einmal jedes Pokemon aus meinem DV Basar bieten, welche du noch nicht hast.
    Könnte dabei zB mein Angebotenes Larvitar auf Sacht so wie du es suchst umzüchten, hätte dann aber trotzdem die 5*31 des angebotenen Harten.


    Edit: alle Angaben zu den Pokemon findest du im Link in meiner Signatur

  • Mit dem sachtem Larvitar und dem Skaraborn so wie du es in deinem Basar anbietest bist du HB.


    DL für Eguana ist Sonntag um 15 Uhr.


    Oki, Larvitar würde ich dann aber erst fix züchten wenn die DL vorbei ist und ich gewonnen habe.
    Sollte mich jmd überbieten kannst du dir jederzeit noch welche aussuchen, sodass ich dann wieder HB werde ;)

  • Hey,
    ich könnte dir ein Sachtes Larvitar, Skaraborn und Pokis aus meinem Basar (Sig) anbieten.
    Würde dann auf das Eguana setzen.


    LG

    FC: 3797 7446 1469 Name: taizog
    kann am Sonntag von 18 bis 22 Uhr NICHT tauschen!

    Zitat

    Ich züchte dann mal Zuchtreste :D


    Besucht doch mal meinen Basar :)

  • Kann dir ein sachtes Larvitar und Smettbo auf Eguano bieten.
    Daten reiche ich Morgen nach.
    Wenn Eguano nicht klappt, hab ich noch interesse an Kangama.
    Du darfst dir Bonbons und gp items nach Wahl aussuchen.


    Oh schuldigung, Entwicklungsitems und Herzschuppen kann ich dir auch bieten.
    Darf ich dir trotzdem meine shiny Liste per pn schicken?
    Vllt ist ja was dabei.^^

    Every moment with the person you love is precious. So don´t waste these moments and especially don´t forget them. :heart:

  • @ KiteTH du musst mir dein Angebot dann bitte jedesmal mit einem neuen Post sagen, da ich nicht weiß wann für dich eine Art "Schmerzgrenze" erreicht ist.


    @ Koushirou
    Wärest mit Felilou, Smogon und Skaraborn HB. (Das Smettbo ist genausoviel wert wie ein Dv-Pokemon)


    @ Taizog
    Leider nicht genug dabei.


    @ Dargun
    Bist bei beiden überboten, die Shiny-Liste brauchst du mir nicht zu schicken, aber danke.


    @ Valdo
    Mit Stollunior (Robustheit), Glumanda, Psiau (Tempomacher, männlich!), Tarnpignon (Sporenwirt) und Aerodactyl wärst du HB und kriegst die DL auch auf Sonntag 15 Uhr.


    @ WilliYoo =)
    Dein Angebot reicht leider nicht aus, außerdem fehlen die Pflichtangaben (Barschwa, Trasla und Viscora brauch ich nicht). Wenn du die Pflichtangaben ergänzt hast wärst du mit Hunduster HB auf Bisasam.