Suche gerade nix, ändert sich bald wieder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich suche die Pokedexeinträge von Voltolos, Boreos, Zekrom, Demeteros und Kyurem. Dass heißt ihr tauscht es mir einmal hin, und ich gebe es dann zurück. Pro 2 Dexeinträge bekommt ihr ein DV-Pokemon (5*31), für einen Dexeintrag einen Zuchtrest (4*31), die ihr euch selbstverständlich aussuchen könnt.
    Falls ihr keine DV-Pokemon sucht und selber Dexeinträge braucht, fragt mich, ich habe alle Pokemon außer die, die mir noch fehlen (Dexeintrag gegen Dexeintrag).


    Nun zu den Pokemon die ich biete:
    Alle diese Pokemon sind von mir gezüchtet haben deswegen meine OT: MaxiM und meine ID: 63415.
    Geschlüpft sind sie entweder in Vanitea, Route 5/7 oder Illumina und sind level 1.


    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

    14 Mal editiert, zuletzt von Mewtu_two ()

  • Habe noch Zuchtreste von VF Kramurx mit 4 ZAs in der Box, leider ohne Ball. Mein Angebot würde dann so aussehen:


    Kramurx, Level 1, hart, Pokéball, 31/x/31/31/x/31, Daunenreigen, Konfustrahl, Wirbelwind, Bohrschnabel.


    Bevor ich mir was aussuche, wüsste ich gern, ob du Interesse hast. (Dann können wir das an den Pygraulon-Tausch, den wir per PN festgelegt haben dranhängen^^)

  • Kajhin: Zwei, weil weibliche Pokes im Traumball 2 DV-Pokes wert sind, welche willst du denn?


    Yoshi: Und ja, interesse Besteht, Ball wäre mir egal, weil ich den eig. im Mondball züchten wollte, aber weil man VF nicht vererben kann von m auf w ists mir jetzt egal :D
    Was hättest du denn noch gerne?

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

  • Hmm, also leider habe ich vergessen, dass du mir natu geben willst und habe mir deswegen schon ein anderes im Traumball ertauscht :patsch:
    und an Bamelin hab ich ehrlich gesagt kein interesse^^
    Würde dir aber für Trasla Chaneira und Pii geben :)

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)