kann geschlossen werden!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Wie in der Uberschrift schon gesagt, möchte ich meine Schwarze Edition 2 verkaufen. Sie ist in einwandfreiem Zustand!
    Genau gesagt möchte ich sie versteigern, das heißt wenn jemand etwas bietet, kann ein anderer das angebot überbieten usw. Dabei setzte ich jedoch eine Deadline!


    Enthalten sind:
    -Verpackung (original) mit Anleitung etc.
    -Shiniys auf dem Spiel (Metagross,Golbit,Fleknoil,Lanturn,Ultrigaria,Kaumalat,Maxax,Kapuno)
    -Events(Pikachu,Keldeo,Palkia,Zoroark und sogar 2x Deoxys!)
    -Viele legendäre wie Zapdos,black kyurem,groudon, selfe uvm! Insgesamt 23 ohne Events
    -Lv. 100, sowohl Dv trainiert als auch nicht!
    -Viele andere, egal ob dv Pokemon oder enfache oder Coole items,sie sind alle enthalten!


    Startpreis: 25 Euro
    Deadline: Montag 07.04.2014


    Bei fragen, könnt ihr sie mir gerne stellen und falls jemand noch genauere daten verlangt.
    Und zum schluss hoffe ich doch auf gute Angebote!

    Mein X code: 0919 9547 2557 addet mich gerne mit kleiner benachrichtigung!

    Einmal editiert, zuletzt von xarxes ()