Suche alte Fire Emblem spiele + GBA sp ...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr da draußen :D

    Da ich seit Awakening ein bisschen auf dem Fire Embem Trip gekommen bin und wohl einiges nachzuholen habe, suche ich in diesem Thread nach alten FE Spielen (Und anderem Krimskrams) . Ich wäre bereit Geld zu zahlen, allerdings sind mir Tauschgeschäfte eindeutig lieber. Eine Liste mit meinen Angeboten findet ihr demnach weiter unten. Die FE Spiele haben bei jeglicher art von Tausch Vorrang, ansonsten gilt, wer zuerst kommt malt zuerst. Es gelten natürlich die Allgemeinen Regeln des Bisaboards und der Tauschbörse.


    Ich suche:
    x Jegliche Fire Emblem Teile mit Außnahme von Awakening und Path of Radiance

    x Metroid Fusion & Other M
    x Xenoblade Chronicles
    x Alice: Madnesss Returns (nur für pc)
    x GBA Sp (Auch wenn ich noch einen GBA bei mir herumliegen habe, der aber schon bessere Tage gesehen hat ^^')
    Ihr könnt mir gerne auch andere Angebote machen.


    Ich biete:
    x Nintendo DSI Special Pokemon Edition: Black Guter Zustand, keine Kratzer Einziger Makel: die Linkstaste geht aber nicht mehr
    x Spirit Camera (3DS, OV)
    x Pokemon Pinball (GBA)
    x Okamiden (DS, OV, auf Englisch)
    x Pokemon Diamant, Perl, Weiß 2, Ranger (DS, OV)
    x Pokemon Feuerrot (GBA, OV)
    x Manga: Death Note 1 + 2




    Bei bedarf kann ich auch Fotos der Artikel hochladen. Bewertungen aus früheren Käufen findet ihr HIER

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

    2 Mal editiert, zuletzt von ~Umbrea~ ()

  • Hätte Interesse an Assasins Creed und LOZ Ocarina of Time. Was willst du für beide?

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht