Mafia-Standardrunde 014

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist ja mal wieder richtig viel los hier...
    Es fehlen mir noch einige Claims, auch von wichtigen Rollen, weshalb ich euch alle nochmal auffordern möchte, mir privat die Rolle zu claimen.

    The storms come and go, the waves crash overhead, the big fish eat the little fish, and I keep on paddling

    Einmal editiert, zuletzt von Vathareon ()

  • Oh Mann, ich seh das erst jetzt, aber dank deiner Aussage (die inzwischen jeder gelesen haben dürfte) weiß die Mafia jetzt, wer der echte Cop ist (da sie ihn wohl in dieser Nacht erfolgreich gehookt hat) ... da wir dadurch keinen weiteren Report mehr bekommen werden so lange Rossana noch lebt, besteht ab jetzt unsere einzige Chance in Scumreads. Aus diesem Grund bitte ich dich, uns als unseren einzigen sicheren Inno darum, ein Ziel für den Randomlynch vorzuschalgen.


    silverflaeme: No Lynch ist aufgrund der Tatsache, dass wir keinen Report mehr bekommen werden und weil wir heute nen Misslynch frei haben ne ganz schlechte Idee, mein FoS gegen dich erhärtet sich immer mehr ... bitte den Vote umgehend wieder entfernen wenn du zum Dorf gehörst.

  • Gut, Random Lynch also.
    Da mehr Leute Bisasam geclaimt haben, als es überhaupt welche gibt, ist es natürlich nur logisch, einen von denen zu nehmen.
    In dem Sinne:


    Lynche SilverFlame


    Ich hoffe du bist mir nicht böse, wie gesagt, einfach random...


    Ach ja: Wer sich noch nicht gemeldet hat ist der Doc! Ich bitte nochmal stark darum, dass er privat bei mir claimt, um nicht vom RL erwischt zu werden.

    The storms come and go, the waves crash overhead, the big fish eat the little fish, and I keep on paddling

    Einmal editiert, zuletzt von Vathareon ()

  • Ich habe den NL nur gemacht, weil den ganzen Tag nichts kam ...
    Ich frage mich nur, wieso gerade ich? Ich bin ein Bisasam und die anderen, die angegeben haben, ein Bisasam zu sein, können kein Maf sein? Außerdem gerade auf mich zu gehen, weil ich 1. nicht rechtzeitig antworten konnte und 2. noch ziemlich ein Neuanfänger bin und nicht viel von dem Spiel weiß. Was ich zu meiner Vertedidigung sagen soll, weiß ich nicht recht, denn ich bin mir nicht genau darüber sicher, was mir vorgeworfen wird ...

  • Es ist nur ein Randomlynch -> du wurdest zufällig ausgewählt.
    Außerdem konnten eventuell ein paar der anderen Bisasams durch den Cop als ein Inno bewiesen werden.

  • Das verbliebene Mafia-Mitglied, Kramurx Magnus Sirius BaNe, hat sich vor Allem aus zeitlichen Gründen dazu entschieden, aufzugeben. Davon mal abgesehen wäre es ohnehin mit dem nun folgenden Tag zu Ende gegangen, da der uncc'te, geschützte Cop diese Nacht vorhatte, Kramurx zu untersuchen.


    GG Dorf


    Nachbesprechung folgt dann mit den anderen Runden zusammen.