Mafia-Standardrunde 012

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry Datakeeper, am ersten Tag haben wir per Random.org entschieden und es hat halt leider dich getroffen. :/
    Hier schomal für alle, die es interessiert unser PN-Verlauf:


  • Ah, endlich vorbei. Joa das Ende war recht unnötig und die Aktion von Kouji war schon etwas mies, da er die Mafia (und sich selbst) halt um den Sieg gebracht hätte wenn Magnus seinen letzten Lynchvote hätte gelten lassen. War schon ziemlich dumm und so, Luckshots gehören halt dazu, damit muss man sich abfinden. Der Lynch an Lega war auch nicht grad das Wahre, da wir fast keine Zeit mehr hatten und dehalb alle stur bei Lega geblieben sind weil uns quasi nichts anderes übrig blieb, aber naja, hätten uns schon früher mal einigen sollen. Ansonsten gg an die Mafia und so.

  • Ich sehe es auch so, dass man die Runde schon früher hätte beenden können, wenn Kouji ein wenig nachsichtig gewesen wäre. Weil ich denke auch das Luckshots dazu gehören
    und dann zu sagen sie haben es nicht verdient ist schon unfair. Meine Maf Vermutung waren übrigens Reality und Yasuo, aber hätte ich Yasuo einen FOS ausgesprochen wären
    alle(oder niemand wegen Fool) auf mich gegangen. Izanagi hatte ich überhaupt nicht in Verdacht :D Naja, ansonsten gg an Mafia.


  • Gewohnt ungewohnt wird niemand gelyncht. Koujis Lynchvote hatte leider keine neue Zeile am Anfang und Ende - schade :(


    Es wird Hydropi Kouji aufgefunden, womit es 1:1 steht - damit gewinnt die Mafia bestehend aus Kramurx Yasuo und Rossana Izanagi.. Herzlichen Glückwunsch!


    Ich liebe Mafia.