Mafia-Standardrunde 015

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fool will mit der Mafia gewinnen


    lynche Mr. Holz

    :rolleyes:


    Ansonsten scheint Tree ja einen kleinen Glückstreffer gelandet zu haben, dass er mit der, schtze ich mal, zufällig ausgewählten Ruby96 ausgerechnet Lucario getroffen hat in seinem "Cop"-Report. Ich schätze mal Ruby96 hat direkt danach geclaimt, worauf hin sie die Nacht darauf gehookt wurde. Doch halt:

    Ich wurde gehookt.

    wollte jemanden killen, nur rosanna hat mich geblockt :/

    Da wurden ja gleich zwei aus dem vermeintlich gleichen Lager gehookt. Geht natürlich nicht, weswegen einer davon lügt und die Betroffenen wissen beide sehr gut, wer das ist.


    User125406: um auf Nummer sicher zu gehen, sollen wir beide erstmal Hardy lynchen? Dann hättet ihr auch Gewissheit und Tree könnte schließlich auch Cop sein und ihn dann zu verlieren wäre böse. Dann wäre ich auch entlastet.

    Ist unnötig, ich bin Cop, daher ist für mich klar dass Tree Maf sein muss (weil Perseus ja Fool ist)


    Bitte was? Nur die Mafia darf sich untereinander auf diese Weise austauschen.

    gilt nur für N1 ;)


    Naja, wirklich schade, dass sich Perseus als Fool jetzt auf die Seite der Mafia geschlagen hat so schauts wirklich schlecht für uns aus. Deswegen bitte ich hiermit Ruby96 zu verstehen, dass Tree nur Maf sein kann. Er behauptet von Rossana blockiert worden zu sein, obwohl du, Ruby96, selbst am Besten weißt, dass nur du blockiert wurdest. Die einzige Möglichkeit, wie das Dorf dieses Spiel noch gewinnen kann ist jetzt Tree zu lynchen, von dem ich tbh eher glaube, dass er Rossana ist, und dann in der Nacht mit Lucario Perseus zu töten, so dass nur noch ein Maf übrig bleibt, nämlich hardypoke.

  • Du musst aber Lieber Tree lynchen, sonst sterbe nur ich und das Dorf hat keine Chance mehr!


    Perseus, ansonsten entscheide du dich noch mal um.
    Sehe keinen Sinn darin, warum du der Mafia noch helfen willst.


    Edit:
    Wenn Saiko nun in Wahrheit der Drahtzieher war, weil Tree ja nun gehookt worden sein könnte..lache ich.
    Der Einzige, der mir geholfen hat ;(

  • Luna die Dritte, muss euch leider noch einmal nerven:
    Die Mafia hat mir mitgeteilt, dass sie diese Nacht Lucario Ruby96 töten wird, da der Kill der Mafia eine höhere Priorität hat als der von Lucario, wird dieses seine Nachtaktion nicht durchführen können. Am Tag stände es 2:2 und die Mafia könnte ein unentschieden erzwingen. Damit wir das aber nicht noch durchkauen müssen, beende ich diese Runde schon jetzt und gratuliere der Mafia Rossana Lieber Tree und Kramurx hardypoke zum Sieg!


    Nachbesprechung folgt, sobald alle Runden beendet sind. :3

  • Wollte nur sagen, wie enttäuscht ich vom Dorf insgesamt bin, grats an dieser Stelle an Lieber Tree, der wirklich fantastisch gespielt hat - obwohls nicht wirklich nötig war^^ Ich an eurer Stelle würde mich schämen, in einer Mafiarunde mit Fool KEINEN EINZIGEN gültigen Vote zusammenzubringen, in einem Setup, in dem NL D1 eigentlich gleichbedeutend mit einer Niederlage ist. Hätte mir von der Maf im Nachhinein eigentlich einen joint Win mit Fool gewünscht, aber wie man gesehen hat, war das nichtmal notwendig. Grüße gehen noch raus an Saiko, der mich mehr als würdig vertreten hat, da war aber tatsächlich Hopfen und Malz verloren.

  • Ich hab's so vergeben. Hätte den Joint Win erzwingen können (oder mich selbst lynchen D1, aber das ist zu unehrenhaft). Beides aber um so 10 Minuten verpasst, weil mein Tagesablauf so war, dass ich lange vor 21:00 nicht kommen konnte, aber so 21:10 passte es dann :(